Profil für Richard K. > Rezensionen

Beiträge von Richard K.

Richard K.

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 10. November 2013
Verarbeitung seht gut. Funktion sehr gut.
Habe mir diesen Drehmomentschlüssel für Reparaturen am Zylinderkopf angeschafft. Dort waren eben nur sehr kleine Werte zulässig und der Schlüssel hat sehr gute Dienste geleistet.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Einsetzen und losdrucken, 10. November 2013
Super gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Einsetzen und losdrucken!
Patronen wurden sofort vom Drucker erkannt und die Füllstandanzeige funktioniert auch.
Ab sofort druckte mein Drucker wieder perfekt.

Fingerpulsoximeter CMS 50D
Fingerpulsoximeter CMS 50D
Wird angeboten von Büroschotte

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fingerpulsoximeter CMS 50D (Misc.)
Tolles Gerät. Funktioniert einwandfrei. Sehr gut lesbare Anzeige. Messung erfolgt sehr schnell.

Die Modi der Anzeige und die Anzeigerichtungen (Vierteldrehung) per Knopfdruck umschaltbar. Egal ob an der rechten oder linken Hand gemessen wird, immer alles im Blick.

Dann natürlich der Betrieb mit Standardbatterien. Sehr wichtig. Sollte die Batterie verbraucht sein, kann man sie überall günstig kaufen.

Zubehör auch sehr gut. Etui, Schlaufe und Tasche.

Atemphysiotherapiegerät Shaker Deluxe
Atemphysiotherapiegerät Shaker Deluxe
Wird angeboten von Medicalax - Die Medizintechnik Spezialisten-

1.0 von 5 Sternen Leider defekt angekommen, 10. November 2013
Ich habe mir von diesem Gerät viel erhofft.
Leider konnte ich es nicht ausprobieren.

Warum?
Die Verpackung und die Konstruktion!!!

Der Hersteller hat die Verpackung lediglich an den Verkauf über den Tresen angepasst, und keinesfalls den Versand berücksichtigt.
Der Atemtrainer wird mit der Bedienungsanleitung in einem PLASTIKBEUTEL verschickt!!!!

Die schwere Metallkugel sorgt dafür, dass die Kunststoffteile zerbrochen werden wenn der Beutel mit Inhalt in dem Amazonkarton hin und her fliegt. Wenn man den Beutel in der Hand hält, denkt man als Erstes: ok, Gerät wird als Bausatz geliefert. Kugel rein, Deckel drauf schrauben und fertig. Aber leider zu weit gedacht. Der Verschluss des Deckels oder die Nasen da drin sind so dünn, dass die Kugel sie beim Transport alle bereits herausgebrochen hat.
Sehr schade!
Deswegen nur 1 Stern!!! Die Funktion an sich konnte ich nicht testen.

Atemtrainer 3-Kammersystem 3 Stück mit Schlauch und Mundstück Lungentrainer Atem Trainer Neu&OVP

5.0 von 5 Sternen Einfach, günstig und sehr wirkungsvoll, 10. November 2013
Nutze den Atemtrainer regelmäßig. Funktioniert einwandfrei. Sehr gutes Gerät!

Habe mir gleich einen Dreierpack gekauft und nutze einen im Büro, einen zu Hause und einen hab ich in Reserve.

deleyCON Cat6 Netzwerk Dose Netzwerkdose Weiß / Kombidose [Aufputz + Unterputz]
deleyCON Cat6 Netzwerk Dose Netzwerkdose Weiß / Kombidose [Aufputz + Unterputz]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Top-Preis, 16. Juni 2013
Top-Qualität. Kabel dran und 1 Gigabit-Netzwerkanschluss ist fertig. Für weniger sachkundige Kunden liegt eine ausführliche Anleitung mit vielen Bildern und Text in DEUTSCH dabei!

Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos
Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos

5.0 von 5 Sternen Inbetriebnahme in paar Minuten, 16. Juni 2013
Tolles Gerät!. Auspacken, anschließen, fertig. Die LED's an den Ports zeigen sofort die mögliche Geschwindigkeit an, somit hat man sofort einen Überblick über mögliche Engstellen im Netzwerk

Zack 20352 Livia Stövchen
Zack 20352 Livia Stövchen

5.0 von 5 Sternen Zack 20352 Livia Stövchen, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 20352 Livia Stövchen (Haushaltswaren)
Tolles Design und super Verarbeitung.
Den Deckel kann man umdrehen somit kann die Tasse/Kanne entweder auf den 3 Stegen stehen oder direkt auf dem Deckel fast flächendeckend aufliegen.