Profil für RiPa > Rezensionen

Beiträge von RiPa

RiPa (Leipzig)

Seite: 1 | 2
K-Swiss Hof IV SDE VNZ 03014-492-M, Herren Sneaker, Blau (Navy/Brilliant Blue/White), EU 47 (UK 12)
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen Super Farbe - erst recht mit dem Wechselschnürsenkel, 3. Januar 2014
Ich liebe diese Schuhe, super bequem und ein tolles blau. Außerdem gefallen sie mir mit den beiliegenden hellblauen Ersatzschnürsenjeln noch besser. Tolle Schuhe zu einem (zum Zeitpunkt des Kaufs) tollen Preis (ca. 30 Euro).

Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Der analoge Weg zur Kartellmünzenbeschaffung, 16. April 2013
Es gibt zwei Wege, wie man sich Kartellmünzen beschaffen kann. Diese benötigt man im Onlinerollenspiel Star Wars the Old Republic, kurz swtor. Auf der Webseite swtor.com kann man sich, nachdem man sich eingeloggt hat, die Münzen auf digitale Art kaufen. Vorteil ist hier, dass man auch kleinere Stapel (450 und 1050 Münzen) bzw. einen größeren (5500 Münzen) erwerben kann. Wobei der nächst größere Stapel das jeweils bessere Preisverhältnis bietet, wenn man es sich denn leisten kann und will.

Im Mittelfeld befindet sich also dieses Paket mit 2400 Münzen, wobei Amazon meistens ein paar Cent unter dem empfohlenen Verkaufspreis liegt.

Der Vorteil, den ich in dieser "analogen" Beschaffung über Amazon sehe:
Man kann die Münzen, wenn man Sie eh irgendwann braucht, mitbestellen um über 20€ zu kommen und so Versandkosten zu sparen.
Man bekommt mit diesem Paket ein "exklusives" Haustier für das Spiel.
Man spart ein paar Cent.
Man kann die Karten an den Spieler verschenken (Geburtstag etc.)

Als Nachteil sehe ich nur die Lieferzeit, wenn man mal schnell Münzen braucht. Denn logischerweise hat man die bei einem Kauf im Spiel sofort, während man hier auf die Lieferung warten muss.

Big 55886 - PlayBig Flizzies Rettungsflizzies
Big 55886 - PlayBig Flizzies Rettungsflizzies

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt ihre Flizzies, 15. März 2013
Dieses Set hat meine 2jährige Tochter zum Geburtstag bekommen. Sie liebt ihr kleinen Fahrzeuge und spielt oft damit. Auch auf Arzt- oder Restaurantbesuchen sind sie immer dabei, da sie immer noch gut in die Tasche passen.

Schleich 42059 - Elfenpavillon
Schleich 42059 - Elfenpavillon
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber nur statische Funktion, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 42059 - Elfenpavillon (Spielzeug)
Der Elfenpavillion ist wie fast alle Produkte von Schleich sehr hübsch anzusehen. Leider, und auch das trifft auf die meisten Produkte zu, gibt es auch hier, außer dass man den Pavillion hinstellen kann, keine Funktionalität wie zum Beispiel bewegliche Teile. Dennoch eine typisch hohe Schleichqualität und für Kinder die Schleich - speziell Bayala - sammeln (in erster Linie sicherlich Mädchen) zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Männerpflegeprodukt zum fairen Preis., 15. März 2013
Ich habe mir, nachdem mein vorheriges, sehr hochpreisges Produkt zur Neige ging dieses Peeling-Gel zum testen bestellt und bin nach Verbrauch der ersten Tube angenehm überrascht. Meine Haut ist nicht unbedingt empfindlich, daher kann ich die schonende Wirkung nur dahingehend beschreiben, als dass ich keine Probleme mit Hautirritationen oder ähnlichem habe.
Der Duft ist angenehm aber nicht aufdringlich. Es ist ja auch kein Shampoo. Der Peelingeffekt ist gut ohne das Gefühl sich mit Sandpapier zu behandeln. Ich bin zufrieden und werde es nach Aufbrauchen der drei Tuben wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Putzeigenschaften aber meiner Tochter zu scharf, 15. März 2013
Ich habe diese Zahncreme im 3er-Set für meine 6jährige Tochter gekauft.
Der Fluridgehalt ist nach Kennzeichnung ab diesem Alter entsprechend angepasst enthalten.
Die Putzeigenschaften, also das Haften an der Bürste, das Schäumen (nicht zu viel und nicht zu wenig) sind gut, aber der mit "mild & cool" Geschmack ist meiner Tochter zu scharf und sie will den Schaum ganz schnell ausspucken und nachspülen.
Ich werde nach aufbrauchen der 3 Tuben eine andere Sorte testen.
Die Motivauswahl erfolgt zufällig. Ich habe im Set zwei Tuben mit einem "Jungsmotiv" enthalten, an dem sich meine Tochter aber nicht stört. Die dritte Tube hat ein Prinzessinenmotiv für Mädchen.

Ich bin Angler - T-Shirt L - T-Shirt L
Ich bin Angler - T-Shirt L - T-Shirt L
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Witziges Shirt für Angelfreunde, 13. Februar 2013
Mein Vater ist ein großer Fan des "Regenwürmerbadens", also habe ich ihm mit diesem Shirt zu Weihnachten eine Freude gemacht. Die Qualität des Shirts als auch des Drucks sind sehr gut.

Mustang Jeans New Oregon 5-Pocket strong used wash W36_L36
Mustang Jeans New Oregon 5-Pocket strong used wash W36_L36

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 13. Februar 2013
Es ist ja bei Kleidungsstücken immer so: Entweder man verliebt sich sofort oder man sollte es lassen. Die Jeans habe ich ausgepackt, anprobiert und sie passte wie angegossen. Super. Auch von der Qualität des Stoffes und der Schnitt - mir gefällts super!

Sandheringe, 30cm - Outdoorer Sandfortress - 8 Stück inkl. Transporttasche, Mod. 2013

5.0 von 5 Sternen Ideal für Strandmuscheln, 12. August 2012
Dies dünnen Nägel, die den Strandmuscheln beiliegen, sind ein schlechter Witz und taugen nichts. Da müssen ordentliche Heringe her und da ich diese hier bestellt habe habe und in den letzten 10 Tagen testen konnte kann ich hier nur 5 STERNE geben. Ohne die wäre der Aufbau der Strandmuschel ins Wasser gefallen.

Simba Toys 105957511 - Filly Sammelkoffer
Simba Toys 105957511 - Filly Sammelkoffer
Wird angeboten von ST-Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 28. Juni 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich habe diesen Koffer für meine 5jährige Tochter erworben und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nicht nur, dass der Koffer bedeutend größer ist, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Nein, er macht im Gegensatz zu einigen anderen Produkten der Serie "Filly" einen guten, stabilen Eindruck. Einzig der Punkt, dass es sich bei dem beigefügten Filly um ein "normales" Pferdchen der Unicorn-Reihe handelte, finde ich schade. Mittlerweile hätte man, wie bei den anderen Türmen, Häusern und Schlössern zumindest mit einer Variante gerechnet.
Dennoch ein ziemlich sinnvolles Geschenk für ein von Filly begeistertes Mädchen und aufgrund des humanen Preises auch mal was für "Zwischendurch".

Seite: 1 | 2