Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Johanna > Rezensionen

Beiträge von Johanna
Top-Rezensenten Rang: 3.058.653

Johanna (Schwäbisch Hall)

Aqua Sphere Moby Kid getönte Kinderschwimmbrille Pink/blau
Aqua Sphere Moby Kid getönte Kinderschwimmbrille Pink/blau

4.0 von 5 Sternen Guter Halt, 31. Juli 2015
Auf der suche nach einer Kinderschwimmbrille fiel mein Blick auf diese hier und ich schlug zu - meiner Tochter war im wesentlichen die Farbe wichtig -) Wir sind beide nicht enttäuscht worden, allerdings ist das Band etwas eng für grössere Kinderköpfe.

POLAR Sportuhr FT4F Purple Pink, 0725882012896
POLAR Sportuhr FT4F Purple Pink, 0725882012896

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super., 31. Juli 2015
Wollte endlich wieder mit dem Sport beginnen, aber ohne Pulsmessuhr wollte ich das nicht tun. Daher diese Investition in ein möglichst einfaches Gerät. Bislang nicht enttäuscht worden, die Aufzeichnungen sind zuverlässig und ich trage das Teil gerne.

Die Psychologie des Überzeugens: Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
von Robert B Cialdini

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 31. Juli 2015
Wurde mir in einem Seminar empfohlen und ich bin absolut begeistert. Praxisnah - lesenswert und absolut super zu lesen. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit Verhandlungen beschäftigt.

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz mein Fall, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
Allein Aus Neugier habe ich mir dieses Buch bestellt, aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass es mir letztendlich nicht so wirklich gefallen und ich es auch weg gelegt habe. Manches, was in dem Buch steht, muss man ja wirklich nicht bis ins letzte Detail wissen - ist jedenfalls meine Meinung. Aktuell steht das Buch auf dem Verkaufsrang 97, was bedeutet, dass Frau Roche auch jetzt noch eine Menge Geld damit verdient - die gute wird wohl nie wieder arbeiten müssen. Da kommt der blanke Neid.