Profil für tmo-schorsch > Rezensionen

Beiträge von tmo-schorsch

tmo-schorsch

Seite: 1 | 2
Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht..., 18. Juni 2016
Hatte die Platte in 2013 gekauft. Lief an USB 3.0 unter Win 7 Pro hervorragend und ohne Aussetzer/eigenständie Abmeldungen. Nach Udate auf Win 10 Juli 2015 am gleichen Rechner auch noch alles ok. Im Juni 2016 neuen Rechner von Lenovo Win 10. FP ran an USB 3.0 und das "an/aus-Spiel" fing an. Andere 3.0 Geräte (Toshiba FF, Samsung Galaxy S5) ran, keine Probleme. FP an USB 2.0: keine Probleme. Frust pur... Hänge die FP jetzt an den Fernseher usb 2.0 zum Aufzeichnen

Enders 50618 Wetterschutzhülle zu Monroe 3 plus 4 mit Kocher
Enders 50618 Wetterschutzhülle zu Monroe 3 plus 4 mit Kocher

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 24. Mai 2016
schützt vor Wind und Wetter, fühlt sich robust und wertig an. Sitzt wie angegossen. Einzig die Befestigung mit nur einem Klettband unten rechts erscheint wenig, warten wir mal den ersten Sturm ab.

Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen soweit so gut, 24. Mai 2016
Diese Tastatur-Maus-Kombination macht alles, was man erwartet. Zumindest unter XP oder 7 (64bit). Habe letztes Jahr auf Win 10 umgestellt. Bis zum Januar-Update von Win 10 war auch noch alles okay. Dann fingen die BSOD's an. Habe alles probiert, letztlich scheitert es aber an den Treibern, die von Logitech nicht aktualisiert wurden. Eigentlich schade, so bin ich gezwungen mir etwas neues zu suchen...

Enders 83806 Gasgrill Monroe 3 SIK Turbo
Enders 83806 Gasgrill Monroe 3 SIK Turbo

5.0 von 5 Sternen Der Grill mit dem WOW-Effekt, 14. Dezember 2015
Am Sonntag Abend bestellt, kommenden Dienstag gegen Mittag wurden zwei Pakete mit UPS geliefert. Das ist schon mal sehr schnell! Erst mal aufmachen und schauen. Alle Teile waren (fast) systematisch verteilt. Die Einzelteile des Gestells in einer Kiste, der Oberbau (Brenner etc.) in der zweiten Kiste. Alles war nochmals nach Baugruppen verpackt!!! Die Aufbauanleitung nahezu perfekt! Die Schrauben sind sortenrein verpackt. An der Stelle wo die Türblenden verbaut werden, dürfte gerne der Hinweis sein, dass diese sich im Grill (unter der Haube) befinden - also nicht bei den anderen Bauteilen. Auch 1-2 Unterlegscheiben für die Türausrichtung wären nett, der gemeine Griller ist da aber auch erfindungsreich bzw. hat so etwas auch vorrätig. Es wird empfohlen, Unter- und Oberteil liegend zusammen zu montieren. Das ging in meinem Fall nicht so (etwas verkantet zu einander). Daher im Stehen, mit etwas Kraftaufwand beim einhändigen Halten zusammengesetzt. Ging sehr gut. Ich kann die Käufer nicht verstehen, die "jammern" über teilweise (später nicht mehr bemerkbare) scharfkantige Bleche. Es gibt in der Aufbauanleitung einen Hinweis, dass Handschuhe empfohlen sind. Und wer etwas aufmerksam ist, die bekommt das auch gut ohne hin. Nur noch die Grillflasche am mitgelieferten (!) Schlauch mit dem Grill verbinden und los geht das Grillvergnügen. Erste Erfahrung: Der Grill übersteigt (wenn Haube geschlossen und ALLE Brenner an) locker schnell die 300 Gradmarke, der Haubengriff wird dabei nicht mal warm!!!! Die ersten Rostbratwürste und ein Flanksteak gingen gut und waren lecker. Habe noch zwei Grillplatten (1/3-nachgeordert)

SanDisk Extreme SDHC 32GB bis zu 60 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 32GB bis zu 60 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
Wird angeboten von Doodigital

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2015
gegen alle nicht so guten Bewertungen in Sachen Defekte: der Chip hat in gewohnter Art und Weise genau gemacht, was er soll: Bilder meiner Camera speichern. Zur täglichen Sicherung auf meinem Tablet habe ich den Chip regelmäßig der Kamera entnommen und via Adapterkabel mit dem Tablet verbunden, stets ohne Probleme!!!

deleyCON PREMIUM 0,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tip, 4. Dezember 2015
macht genau das, was es soll: verbindet z.B. mein Galaxy S 5 mit dem Auto!!! Stecker sitzen fest (genau richtig)

Komplett-Set BUSCH-JAEGER, LED-Drehdimmer -cremeweiß/elektroweiß- -Duro 2000-
Komplett-Set BUSCH-JAEGER, LED-Drehdimmer -cremeweiß/elektroweiß- -Duro 2000-
Wird angeboten von EBROM ®

4.0 von 5 Sternen Macht was er machen soll: Helligkeitsregulierung!, 16. August 2015
Dank an den Verkäufer: Der Dimmer kam schnell und war gut verpackt. Mangels seitens des Herstellers beigelegter Montageanweisung (wie kommen die sechs Einzelteile des Dimmers zusammen?) hatte ich einen weiteren Kontakt zum Verkäufer (parallel zum Hersteller). Der Verkäufer hat anhand eines Fotos mir einfach und schnelle die Reihenfolge aufgezeigt. So ging die Montage sehr schnell.

Dafür aber, dass es sich hier um ein Gerät vom Mercedes/BMW/Porsche der Hersteller handelt, fühlt es sich bei der Bedienung eher etwas "preiswerter" an. Auch die QR-Codes im Beipackzettel des Herstellers führten ins Leere! Mangels Alternativen und mit etwas Geduld habe ich mich letztendlich durchgesetzt

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, WiFi, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Number 01

5.0 von 5 Sternen ein Traum für Besitzer von Samsunggeräten, 24. März 2014
wer ein Samsungsmarttphone mit den dazu gehörigen Accounts besitzt, benötig für die Aktivierung dieses Tabs gerade mal 15 Minuten...Ansonsten alles wie immer bei Samsung

Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen nur vier Sterne weil..., 24. März 2014
...die Installation leider schwer war.

Von Anfang an: Erwerb dieser Software, da mit gut und kaum Geschwindigkeit bremsend bewertet ist (anders als früher). Download war excellent, aber die Installation. Es gab ausreichend Hinweise darauf, was alles an vorhandener Sicherheitssoftware deinstalliert und abgeschaltet werden muss. Nur auf ein kleines Programm nicht: "HitMan Pro Alert" hat es unmöglich gemacht, die Software zu aktivieren, das es das Öffnen von NIS verhindert hat! Also an alle, die Hitman Pro verwenden: erst deinstallieren und dann NIS rauf...

Einhell Elektro Rasenmäher BG-EM 1743 HW (1700 W, 43 cm Schnittbreite, 6-fache Schnitthöhenverstellung 20-70 mm, 52 l Fangbox, Highweeler)

3.0 von 5 Sternen aber es geht etwas besser, 12. März 2014
starker Motor, aber etwas durchlässiger Auffangkorb. Die Füllstandsanzeige hebt sich leider farblich nicht vom Korb ab...Eher Kleinigkeiten, aber was gar nicht geht ist eine Bedienungserklärung auf BULGARISCH, nicht falsch verstehen, ich wohne aber in Deutschland und kann leider nicht bulgarisch. Abhilfe auf der Homepage von Einhell gefunden.

Seite: 1 | 2