Profil für Alex P > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Origami Schachteln
Origami Schachteln

4.0 von 5 Sternen sehr cool, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Origami Schachteln (App)
habe mit meinem Sohn und der Oma :-)) zusammengebastelt.
macht für alle Altersgruppen Spass.
leider nur die Anleitungen für Schachteln vorhanden.
Wenn die App etwas umfangreicher wäre, dann 5Sterne.
sonst mehr davon.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen absolut unglaublich toller Sound, 4. März 2014
ein sehr hochwertig verarbeiteter Lautsprecher von Bose.
Klangqualität ist bis jetz mit nichts zu vergleichen, sehr ausgewogen (im oberren bereich der Lautstärke lässt der Bass etwas nach).
volle Lautstärke - Akkulaufzeit ca 7h.
Laustärke im unteren Drittel - Akkulaufzeit ca. 20h-24h.
Wir haben davor für die Musikstreaming-Portale immer die große 5.1 Heimkino-Anlage benutzt, bis zum Kauf von Bose Soundlink mini. Seit dem benutzen wir Zuhause und im Garten hauptsächlich nur diesen Lautsprecher.
Alles an Beschreibung nutzt nichts, probiert es einfach mal aus.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [2m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistung, 4. März 2014
Dieses Klinken-Kabel überzeugt durch die Verarbeitung.
Der Preis ist für die gelieferte Qualität mehr als gerechtfertigt.
Und das wichtigste ist, beim Transport entstehen keine Knoten.
sehr zu empfehlen.

HTC One Mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) LCD-Display, 1,4GHz, Dual-Core, 1GB RAM, Ultrapixel Kamera, Android 4.2)  hellblau
HTC One Mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) LCD-Display, 1,4GHz, Dual-Core, 1GB RAM, Ultrapixel Kamera, Android 4.2) hellblau

5.0 von 5 Sternen ein super Telefon mit bis jetzt besten Verarbeitungsqualität in dem Preissegment, 4. März 2014
dies ist mein zweites Smartphone nach dem Galaxy s1plus, ich muss sagen ich habe bis zum kauf von HTC One mini sehr viele andere Geräte angeschaut und und war bis jetzt entweder von der Größe oder Verarbeitung entteuscht, die Produkte vom dem Hersteller mit dem abgebissenen Apfel kammen aus der Überzeugung nicht in Frage, obwohl die Verarbeitung stimmte. Doch endlich kam ein in Alu edel verpacktes HTC One mini. Die Leistung, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.
Sehr weiter zu empehlen.

SimplePhysics
SimplePhysics

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr knifflig, sehr sehr gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
eine sehr gute App, ist wirklich teilweise sehr knifflig, es mach unheimlich viel Spass, nur weiter zu empfehlen, noch mehr von solchen Apps

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel ACADU10CBE PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Januar 2014
gute Verarbeitung, Preis ok, Funktion super,. . . . . . . . . . . . . . .

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top, Funktionsweise eingeschränkt, 10. Januar 2014
Es ist eine absolut top Verarbeitung, der Preis stimmt. Einrichtung/Einbindung ins Heim-Wlan-Netz super einfach. Dafür würde ich schon 5 Sterne geben. Aber da dieses Gerät unseren Wlan-Signal nicht wirklich verstärk, sondern jeher in die Richtung verlagert, wo es aufgestellt ist. Dazu kommen auch noch diverse Interferenzen. Auf der 2,4GHz Frequenz arbeiten bei uns Zuhause Baby-Phone (der größte Störsender), Telefon, am Wlan hängen 2 Handys ständig + Gäste-Handys, 1Tab, 1TV, 1Drucker usw. Sobald TP-Link-Repeater mehr als einen Empfänger hat und der Netzwerkdrucker läuft, bricht das ganze Wlan-Netz Zuhause zusammen.
Ich könnte evtl. dies softwaretechnisch alles auf einander anpassen und abstimmen, aber nein, danke, diese Mühe mach ich mir nicht. Solche Sachen müssen sofort funktionieren. Leider wird dieses Gerät zurückgeschickt. Es gib ja auch andere Sachen die sofort funktionieren, also ich suche weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 10:46 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen typische Boschqualität, 10. Januar 2014
An den Scheibenwischern ist nichts auszusetzen, Bosch-typische sehr gute Qualität, so langsam könnte aber auch der Preis bei den Wischern dieser Art sinken, daher Punkt abzug

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) grün
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen sehr, sehr, sehr schlechte Sounqualität, schlechte Verarbeitung, 10. Januar 2014
Ich bin kein Soundfanatiker, aber wenn dann solls auch satt sein. Dies wird bei diesem Produkt überhaupt nicht erfüllt. Da sind die Lautsprechen von Aldi Faktor x10 besser.
Nun aber zum Hintergrund. Da wir öfter mal Filme unterwegs und auf anderen Medien als TV schauen, wollten wir mal einen mobilen Lautsprecher kaufen. Nach diversen Produktbewertungen habe ich mich (für diesen auf den Fotos relativ ansprechenden) Lautsprecher von Creative D100 entschieden. Die Funktionen sind wie vom Hersteller aller vorhanden und funktionieren auch gut. Aber bitte diese Verarbeitung – katastrophal schlecht, schon wenn man die Verpackung aufmacht kommt ein von extrem billigen China-Produkten bekannter Duft. Die Box gibt einen Ton raus, aber in welch extrem schlechter Qualität und Das Quellen unabhängig.
Jetzt fragt man sich, wie haben die Anderen dieses Qualitativ schlechte Produkt so gut bewertet??? Stellen die Anderen so wenig Anspruch an Soundqualität , oder stelle ich zu hohe Ansprüche an Wiedergabemedien??? (besitze selbst: Teufel Heim-Surroundanlage 5.1, Denon AVR, AKG und Samsung Kopfhörer, Logitech-Computer Lautsprecher 2.1) Alle Schallwandler sind nicht High-End Geräte, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß Diese sich anzuhören, da der Sound stimmt.
Nun das reicht, schlechtes haben ich genug umschrieben.
Zum Guten: die Creative D100 Box geht wieder zurück und ich bestelle mir BOSE SoundLink mini.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 9:37 AM CET

Motorola Docking Station für Xoom
Motorola Docking Station für Xoom
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen eine nette Lösung, 9. Januar 2014
ich muss gestehen, ich war am Anfang sehr skeptisch, aber mittlerweile entpuppt sich diese kleine Ladeschale als sehr Praktisch. Als Auslaufmodel ist es auch extrem preiswert. Leider gibt es hier keinen zusätzlichen Netzkabel dazu, das ist ein Sternabzug, sonst top.

Seite: 1 | 2