Profil für Alex P > Rezensionen

Beiträge von Alex P
Top-Rezensenten Rang: 4.433.498

Alex P

Seite: 1 | 2
8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen sehr sehr leistungsstarke und ausdauernde Akkus, 9. Januar 2014
seit einiger Zeit habe ich für mich diese Akkus auf Empfehlung von meinem Schwager (er ist Fotograf) entdeckt. Ich muss sagen, seine Empfehlung war ein Volltreffer.
Ab diesen Zeitpunkt sind die Akkus überall im Einsatz: Kinderspielzeug, Taschenlampen, Blitzgerät von Nikon.
Fazit, wenn ich wieder Akkus bestellen sollte, dann nur diese und ich werde diese auch jedem weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Batterie, 24. September 2013
sehr langliebige batterien, Ladezyklus ist sehr kurz und Power ohne ende. demnächst werden alle Spielsachen von unseren Kindern mit diesen Batterien ausgestattet.

Nikon Coolpix L610 Kompaktkamera (16 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen insgesamt für den Preis gelungen, 24. September 2013
eine sehr preiswerte Kamera mit relativ viel Funktionen.
ich habe diese Kamera für meine Eltern bestellt (beide fast 60J) sie kommen nach einem kleinen Crashkurs sehr gut mit der Bedienung zurecht.
Die Bildqualität ist in dieser Kategorie einfach Spitze.

SDHC PCMCIA Adapter für Mercedes-Benz Mercedes COMAND APS W212 W221 W204 W207 C197
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstige lösung, 30. März 2013
funktionier einwandfrei und liest sogar sd hc karten. das produkt war original verpakt, interessant ist aber auch, dass es doch eine lösung ohne compactflash gibt.

Kofferraumwanne Mercedes C-Kl. Kombi S204 ab 2007
Kofferraumwanne Mercedes C-Kl. Kombi S204 ab 2007
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 30. März 2013
das produkt ist durch aus gut, passgenauigkeit super, die eingearbeitete antirutschmatte funktioniert perfekt, die qualität für das geld ist akzeptabel, es ist auf jeden fall eine alternative zu den teueren zubehörteilen von mb

Seite: 1 | 2