Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Livia Sand > Rezensionen

Beiträge von Livia Sand
Top-Rezensenten Rang: 1.006.601

Livia Sand (Wien)

Callstel Freisprech-Handschuh Polyester mit Bluetooth, Damengröße
Callstel Freisprech-Handschuh Polyester mit Bluetooth, Damengröße
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Lustig, 14. Januar 2014
Ich habe diese Handschuhe meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie war total begeistert. Die Verbindung mit ihrem Handy hat sofort geklappt (nachdem wir die Handschuhe ganz aufgeladen hatten, davor ging es nicht!) und auch die Qualität des Lautsprechers und des Micros sind erstaunlich gut. Ob sie es oft benützen wird, weiß ich noch nicht, weil es schaut schon etwas seltsam aus, wenn man einen Handschuh ans Ohr hält und spricht, aber der Gag war es allemal wert. Die Größe ist auch wirklich universell - sie hat eher kleine Hände und ich eher große und uns beiden passen sie uns sind auch angenehm (jucken nicht).

Pacsafe Citysafe 350 GII Daypack (graublau)
Pacsafe Citysafe 350 GII Daypack (graublau)

5.0 von 5 Sternen Supersache, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacsafe Citysafe 350 GII Daypack (Zubehör)
Ich bin erstaunt, was in den Winzling alles hineinpasst! Er ist noch dazu leicht, das Material ist abwischbar und trotzdem angenehm anzugreifen. Das kleine Extrafach außen rechts in der Naht ist so gut versteckt, dass es erst meine Tochter entdeckt hat, nachdem ich gemault habe, dass es kein leicht zugängliches Handyfach gibt. Als Geldbörse für den Urlaub habe ich mir eine kleine von Pacsafe mit Kette dazugekauft, die man am Ring im Inneren gut befestigen kann. Also jetzt fühle ich mich bestens für den nächsten Städettrip ausgerüstet :)

Treu bis in den Tod / Ein sicheres Versteck: Zwei Romane in einem Band
Treu bis in den Tod / Ein sicheres Versteck: Zwei Romane in einem Band
von Caroline Graham

5.0 von 5 Sternen Für Krimifans, 14. Januar 2010
Ich habe zuerst die Serie im Fernsehen gesehen und bin erst danach auf die Bücher gekommen. Es ist ganz toll zu sehen, wie gut sie verfilmt wurden. Im Buch konnten natürlich viele Dinge viel genauer beschrieben werden und wenn man nach dem Lesen den Film nochmals anschaut ist es ein doppelter Genuss. Ich freue mich schon auf den 3. Band, der schon bald kommt. Leider hat die Autorin nur 7 Krimis geschrieben, von denen es bis jetzt 6 in Buchform gibt (3 Doppelbände) - zu wenig! Auch die typisch englischen Verhältnisse und Schrulligkeiten der Engländer werden von ihr sehr gut und liebevoll herausgearbeitet. Das sind Bücher für Krimifans, die nicht nur Action und Schießereien lieben, sondern Hintergründe, Abgründe und Tiefgründiges.

PULSARplus Silikon Hülle für iPod touch 2G / 3G Tasche in blau
PULSARplus Silikon Hülle für iPod touch 2G / 3G Tasche in blau

5.0 von 5 Sternen super, 14. Januar 2010
Habe diese Hülle und die gleiche in violett für meine Töchter (13 + 15 J.) bestellt und sie ist super. Vielleicht nicht ganz so blitzblau wie auf dem Foto, aber in echt eigentlich schöner. Auch die Funktionalität ist sehr gut - sitzt perfekt, schützt perfekt.

Ion Audio IPA06 Blockrocker Personal Audio System mit Apple iPod dock, silber
Ion Audio IPA06 Blockrocker Personal Audio System mit Apple iPod dock, silber

4.0 von 5 Sternen super, 10. Januar 2010
Das Gerät ist groß und schwer - 16 kg - hat aber einen praktischen ausziehbaren Trolleygriff und Rollen. Die Tonqualität ist suuuper, auch wenn man es sehr laut dreht. Spielt problemlos alle I Pods ab, nur für Shuffle und auch für andere mp3 Player braucht man ein extra Kabel (nicht enthalten). Ein Mikrophon ist dabei(Karaoke!!), ein weiteres oder div. Musikinstrumente kann man mit einem normalen Bananenstecker anschließen. Einen Punkt Abzug gibt es weil die versprochene Ladefunktion für I Pods nicht funktioniert. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, habs noch nicht probiert. Sonst ein tolles Spielzeug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2011 2:30 PM MEST