Profil für matthiaswue > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips HS8460/25 Rasierer Nivea for Men (Lift & Cut Technologie), schwarz
Philips HS8460/25 Rasierer Nivea for Men (Lift & Cut Technologie), schwarz

2.0 von 5 Sternen naja, 11. Juni 2010
Habe sonst immer Braun gehabt und jetzt kurz auf Phillips gewechselt. positiv: das Gerät ist sehr leicht. Negativ: man muss sich umgewöhnen, da man hier anders als bei Braun in Kreisbewegung rasiert.
Er rasiert gründlich aber nicht alle Stellen, da waren meine Brauns besser. Der Knopf um das Gel einzupressen ist verführerisch oben angebracht, man drückt hier fast automatisch drauf. Die Reinigung des Rasieres ist recht kompliziert. Wenn man die Automatische-Reinigung von Braun gewöhnt ist, dann steigt man nicht mehr auf andere Fabrikate um. Habe den Phillips zurückgeschickt.

Meine bayerische Küche
Meine bayerische Küche
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen gut erklärt, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine bayerische Küche (Gebundene Ausgabe)
Auch für Leute die Schuhbeck nicht mögen, ist hier vieles aus der bayerischen Küche echt gut erklärt und fast alles ist "nachkochbar" Ein gutes Buch für Bayern :-)

Der Junge Koch / Die Junge Köchin. Fachwissen Hotel - Restaurant - Küche
Der Junge Koch / Die Junge Köchin. Fachwissen Hotel - Restaurant - Küche
von Hermann Grüner

5.0 von 5 Sternen unentberlich, 11. Juni 2010
Eines der Besten Bücher für Profis. Alles und aus jedem Bereich ist gut erklärt und man kann immer nachschlagen.... Einfach gut und praktisch

Meine Kochschule
Meine Kochschule
von Johann Lafer

4.0 von 5 Sternen gut erklärt, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine Kochschule (Gebundene Ausgabe)
In dem Buch ist eigentlich alles gut erklärt. Jedoch sind viele Sachen dabei sie man mal nicht so schnell und einfach nachkochen kann. Man sollte schon erweitertes Grundwissen zum Kochen mitbringen

Krups F 506 70 3 Mix 8008 Combi Rührgerät
Krups F 506 70 3 Mix 8008 Combi Rührgerät

5.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Juni 2010
WEr Krups kennt der Kauft immer wieder.
Der Handrührer ist ergonomisch geformt. Krätiger Motor und wirklich langlebig. Die Station mit der Schüssel ist einfach aber sehr sehr Praktisch. Man hat so gut wie keine Mehlränder oben. Man muss also nicht eine teure Küchenmaschine kaufen. Das Set ist echt top! Man kann dadurch echt viel Zeit sparen!

Kärcher 1.400-604 Hochdruckreiniger 2.91 MD plus T 50
Kärcher 1.400-604 Hochdruckreiniger 2.91 MD plus T 50

3.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 11. Juni 2010
einfaches Gerät aber totzdem echt ok.
Schade das man den Druck nicht geulieren kann.

Linie 51. Die Goldenen Zwanziger Berlins
Linie 51. Die Goldenen Zwanziger Berlins

1.0 von 5 Sternen muss man nicht haben, 11. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es ist ein recht monotones Spiel. Als realistisch kann man das auch nicht wirklich bezeichnen. Der Verkehr ist berechnbar, man kann die Haltestellen schlecht erkennen. Laaangweilig

Schuhbecks Kochschule 2 [2 DVDs]
Schuhbecks Kochschule 2 [2 DVDs]
DVD ~ Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen gut erklärt, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhbecks Kochschule 2 [2 DVDs] (DVD)
Jede Folge erklärt wiklich auch die Grundzuge beim Kochen. Man kann endlich auch mal eine Kochsendung spielend "nachkochen".

Selbst Elektroinstallationen ausführen: Mit Profi- und Sicherheitstipps
Selbst Elektroinstallationen ausführen: Mit Profi- und Sicherheitstipps
von Andreas Burgwitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 11. Juni 2010
Sehr nützliches Buch das die Grundzüge für die Installation super erklärt. Sollte jeder haben der manchmal unsicher beim LAmpenaufhängen oder Steckdocsen anklemmen ist....

Arbeitsblätter Koch /Köchin Teil I. Fachtheorie. Ernährungslehre, Nahrungsmittelkunde, Getränkekunde. Schülerausgabe

5.0 von 5 Sternen unentberlich, 11. Juni 2010
Eines der Besten Bücher für Profis.
Alles was man braucht ist schnell und ohne unsinn erklärt. Dier ARbeitsblätter sind zur Kontrolle, wenn man wirklich was lernen will eicht gut.

Seite: 1 | 2