summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Sylvia Mandrossa > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Mandrossa
Top-Rezensenten Rang: 4.942.045

Sylvia Mandrossa

The Road Goes on Forever
The Road Goes on Forever
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Haudegen der Country-Musik, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Road Goes on Forever (Audio CD)
Johnny, Chris, Waylon und Willie! Jeder für sich ist schon stark. Aber alle vier zusammen sind sie unschlagbar. Einfach eine Klasse für sich. Wie auch schon bei Highwayman live, tolle Lieder, klasse Interpretaionen. Kurzum, kein Fehlkauf.

Johnny Cash - An Anthology Of The Man In Black [UK Import]
Johnny Cash - An Anthology Of The Man In Black [UK Import]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Interresant für Cash-Fans oder für die, die Fan werden möchten, 1. Mai 2009
Da ich seit über 30 Jahren Cash-Fan bin, ist diese DVD für meine Sammlung eine Bereicherung. Gezeigt werden nicht nur Konzertausschnitte, sondern auch ein privater Johnny Cash. Mir gefällt die DVD sehr gut. Allerdings, wie schon gesagt, ich BIN Cash-Fan.

A Tribute to Johnny Cash
A Tribute to Johnny Cash

5.0 von 5 Sternen Das hat was!!, 1. März 2009
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Johnny Cash (DVD)
Eine ausgesprochen gelunge DVD. Viele Countrystars, die Ihre Versionen von Johnny Cash Titeln darbringen. Klasse! Jede Darbietung ist ein Genuß. Ich habe mir immer gewünscht, " Ring of Fire " mal von June Cater zu hören. Auf dieser DVD ist mein Wunsch endlich erfüllt worden und eine tolle June Cater zu hören. Eine wirklich sehenswerte und gute DVD.

American V: A Hundred Highways
American V: A Hundred Highways
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ein großes Erbe, 1. März 2009
Rezension bezieht sich auf: American V: A Hundred Highways (Audio CD)
Von American V - A Hundred Highways, habe ich erst gelesen und dann reingehört. Schon der kurze Ausschnitt des Titels "Help me" hat mich zum Kauf dieser ganz besonderen CD gezwungen. Die Aufnahmen entstanden kurz von Johnny Cash`s Tod. Seine Stimme ist teilweise gebrochen und man kann die Trauer über den Verlust seiner geliebten Frau June Cater hören, besonders in dem Song " Rose of my Heart ". Er singt mit soviel Gefühl und Ausdruck, als hätte er gewußt, daß er die Zusammenstellung dieser CD nicht mehr erleben würde. Diese Aufgabe hat Rick Rubin übernehmen müssen und, wie ich finde, glänzend gemeistert. Die letzten, aber ganz hervorragenden Gesangsvorträge eines großen und vielseitigen Künstlers. Für Cash-Fans eine unverzichtbare CD!

Johnny and June
Johnny and June

4.0 von 5 Sternen Schöne Duetts, 1. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Johnny and June (Audio CD)
Kein Fehlkauf. Schöne Duetts, die zum mitsingen einladen. Musik zum entspannen, nicht nur für Cash/Cater Fans.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2011 7:09 AM MEST

Johnny Cash - Ridin' the Rails [VHS] [UK Import]
Johnny Cash - Ridin' the Rails [VHS] [UK Import]
VHS

3.0 von 5 Sternen Johnny Cash erzählt, 28. Januar 2009
Die Geschichte der amerikanischen Eisenbahn mit Johnny Cash als Erzähler. Naja, J.C. mal anders. Leider kam die Musik etwas zu kurz. Interressant sind vielleicht ein paar Mitschnitte am Ende der DVD. Da wird gezeigt, daß einige Einstellungen mehrmals gedreht werden mußten. Ach, eigentlich nicht so interressant. Mein Fazit: Man muß diese DVD nicht haben. Ich sehe mir lieber Johnny Cash in Columbo`s "Schwanengesang" an. Ist um Klassen besser.

Johnny Cash - Live at Montreux 1994
Johnny Cash - Live at Montreux 1994

5.0 von 5 Sternen Mehr als fünf Sterne wert, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Johnny Cash - Live at Montreux 1994 (DVD)
Für mich ist dieses Konzert eines der ausdrucksvollsten, die ich je von Johnny Cash gesehen habe. Da ist ein verändertert Cash. Mit leiser und etwas brüchiger Stimme. Es ist ein ruhiger, lockerer und mit sehr viel Gefühl singender Johnny Cash. Sehr natürlich, gelassen und charmant. Auch seinen kurzer Stimmenverlust nimmt er hin, als sei nichts gewesen. Einmal kurz gehustet und weiter geht`s. Einfach nur gut. Besonders seine Lieder ohne Band, bei denen er sich alleine auf seiner Gitarre begleitet sind hörens- und sehenswert. Plötzlich ist sie wieder da, diese Stimme, wie wir sie kennen! Klar und voll, stark und aussagekräftig. Ich bin froh, gerade diese DVD gekauft zu haben. Sie zeigt mir auch einiges von dem Menschen Johnny Cash. Sehr beeindruckend und sehenswert.

Johnny Cash - The Beast In Me
Johnny Cash - The Beast In Me

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen vielseitiger Künstler, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Johnny Cash - The Beast In Me (DVD)
Auf dieser DVD ist sehr eindrucksvoll zu sehen, wie vielseitig Johnny Cash war. Im Wechsel werden Ausschnitte aus Live from Austin 1987 und Live at Montreux aus dem Jahre 1994 gezeigt. Zwei sehr unterschiedliche Konzerte von ein und demselben Künstler. Eine sehr gute DVD, die Johnny Cash`s Vielseitigkeit sehr klar zum Ausdruck bringt. Das er nie aufgehört hat, sich musikalisch auf den erworbenen Lorbeeren auszuruhen, hat er uns ja bis zum Schluß bewiesen. Sehr sehenswert!

Johnny Cash - Live on Air/40th Anniversary Edition
Johnny Cash - Live on Air/40th Anniversary Edition
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 28. Januar 2009
Live on air besteht aus verschiedenen Livemitschnitten aus Johnny Cash`s Konzerten und seiner TV-Show. Für mich war es sehr interressant, die musikalische Entwicklung von J.C. zu sehen. Eine Bereicherung für meine Johnny Cash Sammlung.

The Pride Of Jesse Hallam [UK Import]
The Pride Of Jesse Hallam [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Versteckt in der Gesellschaft, 20. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Pride Of Jesse Hallam [UK Import] (DVD)
Dieser Film geht unter die Haut. Gezeigt wird die Geschichte eines Analphabeten, dem es über Jahre gelang, seinen Analphabetismus vor der Gesellschaft, geheim zu halten. Er führte mit seiner Familie ein ruhiges und beschauliches Leben auf dem Land, bis zum Tode seiner Frau. Seine Tochter benötigt eine teure Operration. Der Analphabet Jesse Hallam mus seine Farm verkaufen um die Operation bezahlen zu können und mit den Kindern in die Stadt ziehen. Von da an beginnen die Probleme. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur eins noch: Ein sehr guter Film mit einem hervorragendem Johnny Cash als Hauptdarsteller.