Profil für A. Werner > Rezensionen

Beiträge von A. Werner

A. Werner

Babies & Kids - Öko-Schlafoverall Spielplatz gelb Baumwollplüsch, Größe:90 cm (2-3 Jahre)
Wird angeboten von Babys-und-kids

5.0 von 5 Sternen Kuschlig warm und volle Bewegungsfreiheit, 11. November 2013
Ich habe diesen Schlafsack mit Beinen gekauft, da er bis auf den Reißverschluss keinen Kunststoff enthält. Der Reißverschluss ist durch eine Stoffbahn vom Kind getrennt und kann so nicht an Hals oder Kinn kratzen. Die Schafswolle innen ist ganz kuschlig und weich. Ich habe den Overall zunächst mit Wollwaschmittel gewaschen und dann im Feinwaschprogramm im Trockner trocknen lassen. Unsere Tochter (2) kann nicht im Schlafsack schlafen. Vermutlich fühlt sie sich beengt. Sie zieht den Overall gern an und schläft gut in ihm. Am Morgen ist sie weder ausgekühlt noch verschwitzt. Wenn Sie schon vor uns aufsteht und spielen möchte kann sie den Overall anlassen und damit spielen gehen. Wir haben die Größe 2-3 Jahre bestellt. Der Overall fällt recht groß aus, lässt sich aber gut umkrempeln und wird dadurch sicher ein ganzes Jahr reichen.
Im Schreiben zum Anzug stand, dass man den Anzug im Feinwaschprogramm waschen kann. Es wäre sicher nicht verkehrt hier noch mal darauf hinzuweisen, dass ein Wollwaschmittel verwendet werden muss, da die Wollen sonst verfilzt und kratzt.

Halt dein Maul
Halt dein Maul

5.0 von 5 Sternen aaaaaaah - ponk!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Halt dein Maul (MP3-Download)
Wirklich der beste eigene Song der drei bisher!
Witzig und auch absolut sommerlich - könnte tatsächllich noch ein Sommerhit 2013 werden.

TFA 98.1030 Funkuhr mt Temperatur
TFA 98.1030 Funkuhr mt Temperatur

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 2. Oktober 2012
Schöner Wecker, der seinen Job gut macht. Schaut in Natura hochwertiger aus, als auf dem Bild. Wir kaufen wahrscheinlich noch einen - für ein anderes Zimmer.

uniTEC 47232 Zweiklang-Gong Roma, weiß
uniTEC 47232 Zweiklang-Gong Roma, weiß

2.0 von 5 Sternen Zu leise., 9. September 2011
Der Gong ist leider viel zu leise. Das weiß man aber erst, wenn man ihn eingebaut hat. Am besten in einen Baumarkt oder zu Conrad gehen und dort direkt ausprobieren, wie die Gongs sich anhören.

Mein erstes Lebensjahr: Baby-Album
Mein erstes Lebensjahr: Baby-Album
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Babyalbum, 9. September 2011
Wir haben uns das Babyalbum gekauft, obwohl wir gar nicht vor hatten eins zu kaufen. Es hat uns einfach so gut gefallen, dass wir uns umentschieden nicht nur ein Fotobuch (mit Digibildern) zu erstellen, sondern auch ein richtiges Babyalbum füllen wollen.
Vor allem für Eltern, die vorhaben ein Fotobuch als Babyalbum zu erstellen, ist dieses Buch sehr empfehlenswert, da es überschaubar und dabei total süß ist.

Baby-led Weaning: Helping Your Bay Love Good Food: Helping Your Baby to Love Good Food
von Gill Rapley

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch! - Baby-led Weaning, 11. Mai 2009
Das Buch ist nur zu empfehlen. Es ist gut und ausführlich beschrieben warum und wie die BLW-Methode anwendbar ist. Das Englisch ist gut verständlich. - Leider nicht auf deutsch verfügbar.

Nattou 936774 - Oasis Spiegel-Kopfstütze fürs Auto
Nattou 936774 - Oasis Spiegel-Kopfstütze fürs Auto

4.0 von 5 Sternen Kopfstützenspiegel - prima Alternative zu Gib Bee BearView-, 18. Januar 2009
Hallo,

wir haben uns diesen Kopfstützenspiegel geholt, um unser Kind auch beim Fahren hin und wieder im Blick zu haben.
Das funktioniert nach etwas Rumprobiererei auch sehr gut. Man muss sich nur erst mit den Klettverbindungen und einem kleinen Gegengewicht vertraut machen. Dafür braucht man schon etwas Zeit, weil leider keine Beschreibung dabei ist, die einem das erklärt. Der mitgelieferte Zettel sagt nur, das man ihn stabil befestigen und die Klettverschlüsse benutzen soll.

Nichtsdestotrotz funktioniert es prima und hat auch noch ein sehr niedliches Design. Dazu ist es eine gute Alternative zu den Gib-Bee Markenprodukten, die mindesten 10 € teurer sind.

Nattou 936774 - Oasis Spiegel-Kopfstütze für im Wagen