Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Steffen" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Ausschneiden 3.0 Professional
Ausschneiden 3.0 Professional

1.0 von 5 Sternen Der totale Reinfall ... nie wieder, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ausschneiden 3.0 Professional (CD-ROM)
Eine 14. oder 30. Tage Testversion gibt es nicht. Nun weiß ich auch warum. Bin auf die Werbung für diese Software reingefallen.
Die Software verspricht viel funktioniert aber keinesfalls so wie beschrieben. Es ist eine Katastrophe mit ihr zu arbeiten. Wenn ich könnte würde
ich diese den Hersteller und Entwickler um die Ohren werfen. Frechheit ! ! ! Das Ausschneiden z.b bei Portraits funktioniert mangelhaft , obwohl ich mir viel Zeit genommen haben und unzählige Versuche startete verschwanden ganze Haarpartien oder es fehlte ein Stück des Kopfes. Auch das entfernen von unerwünschten Objekten entpuppte sich als sehr schwierig für diese Software,ich war mit den Ergebnissen überhaupt nicht zu frieden.
Fazit: Hände weg von dieser Software
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 1:45 PM MEST

Lenovo TAB 2 A10-70F 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 4.4) pearl white

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Tab und ein Vergleich mit einen LG G Pad 8.3 von ( 2014 ), 1. Juni 2016
Das Lenovo Tab 2 ersetzt mein LG G Pad 8.3 aus dem Jahre 2014. Naja so alt ist das damals hochgelobte LG noch nicht dachte ich viel Unterschied außer der Größe wird es da nicht geben. Das Handling war beim LG schon durch die Größe bedingt besser . Es war auch leichter als das Lenovo logisch. Das heißt allerdings nicht das das Lenovo unhandlich und schwer sei. Nach zwei Tagen hatte ich mich an die Größe und das etwas höhere Gewicht gewöhnt. Deutiche Unterschiede gibts beim Akku das LG hatte 4000 mAh und das Lenovo nun 7000 mAh. Diesen Unterschied merkt man sehr deutlich den das LG mußte täglich an die Dose das Lenovo nur aller zwei Tage. Beide Tabs haben Full HD Display mit einer identischen Auflösung, allerdings ist das Lenovo den des LG überlegen. Was für tolle Farben und der Kontrast der absolute Hammer beim Tab 2 von Lenovo. Surfen im Internet alles geht nun viel ( deutlich) schneller Seitenaufbau etc. Ist da im Lenovo ein neuster Wlan Standard verbaut? Es macht mir nun doppelte Freude mit diesen zu arbeiten. Der interne Speicher beträgt 32 GB im Vergleich zum LG mit 16GB Das LG war glaube ich um 50 Euro teurer als das Lenovo. Ich kann abschließend schreiben das ich mehr als nur posetiv überrascht bin von der Qualität des Lenovo bei einen Preis von unter 200 Euro. Der Umstieg ( LG baut glaube ich keine Tabs mehr ) zum Lenovo hat mir verdammt viel gebracht hätte ich so krass nicht erwartet im Betracht eines Altersunterschied von nur 2 bis 3 Jahren.

E-Zigarette | E-Liquid 5er Pack Weiß Cartomizer | Blaubeere-Minze-Geschmack | E-Shisha | für eKaiser Wiederaufladbar E-Shisha Zigarette
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Bin mit diesen E-Liquid sehr zufrieden, 30. Mai 2016
Ich nutze diese Liquid schon 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. 1 Liquid reicht bei mir etwa 3 Tage. Preis/Leistung ist sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Sony
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger - Teleobjektiv Preis/ leistung sehr gut, 17. April 2016
Ich nutzte schon viele Jahre dieses Teleobjektiv von Tamron. Im Vergleich zum Sigma ( welches ich auch besitze) in dieser Preisklasse nehmen sich beide nicht viel. Allerdings ist das Autofokus beim Tamron schon sehr laut gegenüber den Sigma. Mein Empfinden ist, das der Autofokus beim Tamron etwas präziser und schneller ist. Bei der Bildqualität ist bei beiden kein Unterschied festzustellen. Das Sigma war schon einmal in der Reperatur das Tamron noch nie. Beide sehr gut Verarbeitet da gibts nicht zu meckern. Toll finde ich die Makrofunktion im Verhältnis 1:2 das heißt Naheinstellgrenze bei 0,95cm bei 300mm Brennweite. Mir sind mit diesen Objektiv schon sehr gute Aufnahme gelungen. Es kommt bei mir überwiegend im Zoo und Tierpark zum Einsatz. Es ist aber auch gut geeignet für Portrait- und Makrofotografie. Auch in der Landschaftsfotografie kann man es einsetzen . Bei diesem Teleobjektiv, für den Preis macht man nichts falsch, ich kann es sehr empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vitabay Vitamin D-Depot 5.600 I.E. Wochendosis - 800 I.E. pro Tag - 120 Vegane Tabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Hochdosiertes Vitamin D täglich für meinen Körper ein Muss, 15. März 2016
Es gibt Leute die diese Produkt kaufen einnehmen und auf Wunder hoffen und anschließend in einer Kundenrezension schreiben
" Ich merke gar nichts" Das tut schon weh so was zu lesen. Ich bin der Meinung man sollte sich zu erst mit den Viatamin D3 befassen das heißt Literatur lesen und dann entscheiden ob man bereit ist dieses hochdosierte Vtamin D einzunehmen. Empfehlen kann ich das Buch von Nicolei Worm " Heilkraft D " sowie von Jeff T.Bowles " Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3 " Meinerseits bin ich zu 100% von diesen Präparat ( Vitamin D3 ) überzeugt nachdem ich mich intensiv mit Vitamin D3 beschäftigte und weis das ich meinen Organismus etwas gutes damit tue ohne gleich " etwas zu merken " Vitamin D3 hochdosiert nehme ich täglich schon ein halbes Jahr ein und werde dies täglich weiter tun. Vorrausgesetzt man eignet sich das nötige Wissen durch Literatur an. 5 Sterne für Vitabay Vitamin D Depot 5.600 IE

Vanguard Espod CX 204AP Dreibein Stativ schwarz
Vanguard Espod CX 204AP Dreibein Stativ schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Stativ auch für große DSLR geeignet, 2. Februar 2016
Hervorragende Qualität von Vanguard dieses Einsteiger Stativ. Ich habe es für 44 € im Amazon Warehouse Deals erstanden. Es sollte leicht sein gute Verarbeitungsqualität haben und was die Belastbarkeit betrifft meine Sony a77 II mit Batteriegriff bedenkenlos tragen. Wichtig für mich war das es ein Stativ seien sollte welches ich an meinen Fotorucksack problemlos befestigen kann und es sollte nicht zu schwer sein. All diese Kriterien erfüllt mir das Vanguard Espod CX 204 AP Bisher trug ich immer ein schweres " Profistativ" mit mir herum. Das störte mich gewaltig weil ich Kamerarucksack und Stativ einzeln tragen musste.

Das Anbringen der Wechselplatte funktioniert sowohl an der Kanmera als auch am Stativ sehr gut dies ist mir auch sehr wichtig gewesen. Den Schwenkneiger finde ich ganz toll damit lässt sich gleichmäßig steuern ,. Die Minimale Höhe beträgt 50 cm und die Maximale höhe 155cm mit montierter Kamera um die 170cm. Für mich bin 186cm groß sehr gute Arbeitshöhe. Das Stativ erfüllte all meine Erwartungen auch wenn es nur ein sogenanntes Einsteigerstativ ist. Vanguard gibt bei Registrirung auf dieses Stativ 5 Jahre Garantie Toll !

Eine Stativtasche ist nicht im Lieferumfang enthalten. Ich brauche diese auch nicht da das Stativ am Rucksack befestigt ist.

+ Kompakt leichtes Aluminiumstativ
+ stabile Stativkrone
+ 4- Beinsegmente
+ Schwenkneiger
+ Max. 155cm, Mini. 50cm ( mit Kamera ca. 170cm)
+ Preis & Qualität
+ Garantie bei Registierung 5 Jahre

Vanguard Espod CX 203AGH Stativ (3 Segmente, Max. Belastung 3,5kg)
Vanguard Espod CX 203AGH Stativ (3 Segmente, Max. Belastung 3,5kg)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Stativ auch für große DSLR bestens geeigent., 2. Februar 2016
Hervorragende Qualität von Vanguard dieses Einsteiger Stativ. Ich habe es für 35 € im Amazon Waehouse Deals erstanden. Es sollte leicht sein gute Verarbeitungsqualität haben und was die Belastbarkeit betrifft meine Sony a77 II mit Batteriegriff bedenkenlos tragen. Wichtig für mich war das es ein Stativ seien sollte welches ich an meinen Fotorucksack problemlos befestigen kann und es sollte nicht zu schwer sein. All diese Kriterien erfüllt mir das Vanguard Espod CX 203 GH Bisher trug ich immer ein schweres " Profistativ" mit mir herum. Das störte mich gewaltig weil ich Kamerarucksack und Stativ einzeln tragen musste.

Das Anbringen der Wechselplatte funktioniert sowohl an der Kanmera als auch am Stativ sehr gut dies ist mir auch sehr wichtig gewesen. Den Pistolengriffkopf finde ich ganz toll damit lässt sich gut arbeiten,. Die Minimale Höhe beträgt 50 cm und die Maximale höhe 155cm mit montierter Kamera um die 170cm. Für mich bin 186cm groß sehr gute Arbeitshöhe. Das Stativ erfüllte all meine Erwartungen auch wenn es nur ein sogenanntes Einsteigerstativ ist. Vanguard gibt bei Registrirung auf dieses Stativ 5 Jahre Garantie Toll !

+ Kompakt leichtes Aluminiumstativ
+ Stativbeine lasse sich auf 25,50 und 60 Grad abwinkeln
+Quik-flip legLocks Erschütterunds-und Stoßhemmung
+Pistolengriff
+Max. 155cm, Mini. 50cm ( mit Kamera ca. 170cm)
+Preis & Qualität
+Garantie bei Registierung 5 Jahre

Sony alpha 77II: Das Handbuch zur Kamera
Sony alpha 77II: Das Handbuch zur Kamera
von Margit Roth

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Sony a 77 II unbedingt ein Muss, 28. Januar 2016
Sollte man sich unbedingt kaufen wenn man sich eine Sony a77 II kauft. Das kleine Buch welches der Sony a77 II beiliegt hilft einen nicht viel weiter. Ich glaubte auch ohne dem Buch auszukommen, da der Preis von 39,90 schon heftig ist wie ich finde. Als ich im Menü der Kamera den Punkt "Zebra" fand diesen öffnete und ...Aus, 60% 70% 80% 90% 100% fand konnte ich damit nichts anfangen. Auch wie schon beschrieben im Beiheft zur Kanmera fand ich dazu nichts. Nun bin ich schlauer nachdem ich das Buch zur Kamera mir kaufte. Dies war nur ein Beispiel im Buch findet man zahlreiche Tipps und Anregungen die sehr hilfreich sind im Umgang mit dieser hohwertigen Kamera. Dies rechtfertig ein wenig diesen Preis. Alle Funktionen des Menüs und darüber hinaus werden sehr gut von der Autorin beschrieben. Es liest sich auch sehr gut und den Aufbauch des Buches finde ich sehr gelungen.
Ich kann dieses Buch sehr Empfehlen und finde es gehört einfach zur Sony a 77II dazu. Alternative Bücher gibt es leider keine muss es auch nicht geben.

Sony SAL1118, Ultra-Weitwinkel-Zoom-Objektiv (11-18 mm, F4,5-5,6, A-Mount APS-C, geeignet für A77/ A58 Serien) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Weitwinkelobjektiv das Sony SAL 11 - 18mm., 27. Januar 2016
Eine wochenlange Suche ging zu Ende. Ein Weitwinkel musste es sein nicht als Immer-Drauf, nein ich möchte es nur nutzen wenn ich es brauche bzw. wenn es ohne Weitwinkel nicht geht was das Motiv betrifft.

Es sollte nach 'Möglichkeit ein Sony Objektiv sein, den ich besitze schon einige Objektive von Sony mit denen ich sehr zufrieden bin. Als Beispiel möchte ich nehnen das Sony SAL 18-135mm und das Sony SAL 16-105mm. Beides sehr gute Objektive. Als Immer-Drauf nutze ich das 16-105mm welches meine Lieblingslinse ist oder das 18-135mm. Die Auswahl an Weitwinkelobjektiven von Sony ist nicht groß es blieb eigentlich nur dieses zur Wahl.

Ich habe mich im Internet belesen, Testberichte studiert Fachzeitschriften nach den Sony SAL 11-18mm durchsucht. Was ich fand war nichts gutes zu diesem Objektiv. Bei Testberichten fand ich nur befriedigende bis schlechte Bewertungen. Auch im Internet überwiegend schlechte Noten für dieses Objektiv. Nun habe ich mir es doch bestellt nicht bei Amazon.de nein bei einen Online Händler für den halben Preis mit der Option dieses zurückzugeben.

Nun beschreibe ich meine Eindrücke zu diesem Weitwinkelobjektiv . Der Preis ist mit Sicherheit zu hoch 350 Euro wären angemessen. Es wirkt recht billig und nicht so hochwertig wie vielleicht das Sigma 10-20mm. Das heißt aber nicht das die Sony Linse schlecht verarbeitet sei. Entscheidend sind für mich die Bilder und nicht ein hohwertiges Design. Entgegen vieler Test bin ich mit den ersten Bildern die ich bei schlechten Wetter machen musste durchaus zufrieden was die Schärfe betrifft. Auch der Randabfall der oft als mangelhaft beschrieben wurde ist aus meiner sichtweise bedeuten besser. Das heißt das Objektiv ist auch in den Ecken scharf ab Blende 8. Beste Schäfeergebnisse erzielt man bei Blende 9 bis 13. Auch die Verzeichnung bein 11mm hält sich in Grenzen und ist nicht so heftig wie ich im Internet lass. Der Autofokus arbeitet sehr präzise ist allerdings für diese Preisklasse einfach zu laut. Das Objektiv ist schon einige Jahre auf dem Markt und wurde bisher von Sony nie ersetzt durch ein neues Modell.

Ich bin mit diesem zufrieden, nutze wie geschrieben es allerdings nur wenn ich es brauche.( Sony a77 II ) Eine Empfehlung meinerseits bekommt das Sony SAL 11-18mm wer wie ich Sony Objektive als erste Wahl sieht. Abschließend noch einige Worte zu anderen Weitwinkelobjektiven von Sigma und Tamron. Ich hatte beide und beide sind nicht besser wie das Sony allerdings Kosten diese weniger. Tokina kann ich nicht beurteilen da ich noch keines hatte. Mit Bildern werde ich diese Kundenrezension erweitern auch neue Erfahrungen zu diesem Objektiv werde ich aktualisieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Prometheus - Dunkle Zeichen  (+ Blu-ray) (+ Bonus Blu-ray)
Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray) (+ Bonus Blu-ray)
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Hervorragend Bild+Ton+3D+ Story, 1. Januar 2016
Also mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Die negativen Kundenrenzensionen kann verstehen wer will, ich nicht.
Ich fühlte mich 2 Stunden bestens Unterhalten dazu kommt ein sehr gutes 3 D Bild und ein satter DTS Sound.
Von mir gibts absolut 5 Sterne und eine Empfehlung. Wer Ridley Scotts Alien mag wird auch diesen mögen. Freuen
würde mich, wenn Prometheus eine Fortsetzung findet denn der Film machte Lust auf mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14