Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
18000mAh External Power Bank Portble Cover For iPhone Smartphone --- Color:Yellow

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Mini Preis, 24. November 2014
Fast schon geschenkt, könnte man hierfür sagen, denn 18ah - das ist praktisch eine halbe Autobatterie, die man im handlichen Taschenformat mit sich rumträgt. Natürlich lässt sich die Kapazität nicht 1:1 als Ladestrom übertragen, aber für 4 volle Aufladungen meines Galaxy Tabs hat es gereicht - und das reicht mir vollkommen hin.

220 V Netzteil, Ladekabel 24 W (12V/2,0A) mit Rund-Stecker passend für diverse Geräte, z.B. Trafos, LED-Controller, RGB, SMD, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Günstiges Netzteil, gute Verarbeitung, 19. November 2014
Das Netzteil liefert ziemlich exakt das, was es verspricht. Dazu noch in einer vergleichsweise sauberen Umsetzung. Die Verarbeitung des Teils ist gut, allerdings wird es doch recht warm - ob das die Leistungsabgabe beeinträchtigt hab ich nicht nachgemessen.

Eiszeit (Limited Edition)
Eiszeit (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Günsstig und schnell geliefert., 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Limited Edition) (Audio CD)
Hier bei Amazon gebraucht gekauft und bin begeistert in welch gutem Zustand und wie schnell die Scheibe hier ankam. Einfach toll. Was die Musik angeht ist das immer Geschmackssache, mein Großer, für den ich die CD bestellt hatte, findet sie Super.

Blau Lichtschnur Leuchtschnur Leuchtdraht EL Neon Kabel
Blau Lichtschnur Leuchtschnur Leuchtdraht EL Neon Kabel
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Blau, Leuchtet, Toll!, 10. November 2014
Genau das, was ich haben wollte. Eine blaue Leuchtschnur um die Laterne für meinen Zwerg zu pimpen. Dazu noch mit Blinkeffekten... was will ich mehr. :)

CARCHET® Mini Hi-Fi Verstärker Motorrad Auto Amplifier Bass USB/SD DC 12V RCA 3,5mm Blau
Wird angeboten von BLY Power

4.0 von 5 Sternen Macht ordentlich Laut, 10. November 2014
Ein gutes Gerät zum kleinen Preis. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ab und an beim rauf bzw. runterregeln der Lautstärke ein deutliches Knacksen durch angeschlossenen Boxen geht.

douself Fallen Beinbeutel Motorrad Outdoor-Fahrrad Cycling Oberschenkel-Pack Gürtel Tactical Tasche Mehrzweck (schwarz)
Wird angeboten von dodocool-D

4.0 von 5 Sternen Eher was für "dünne" Leute. :-), 10. November 2014
Die Tasche macht einen echt tollen Eindruck, ist vergleichsweise gut verarbeitet, hat aber (für mich) einen kleinen Haken: Der mitgelieferte Bauchgürtel ist ein bisschen eng. Aaaaaaaaber, da der Gurt einfach nur über eine Klett-Lasche eingefädelt ist, kann man jeden x-beliebigen Gürtel da durchführen und den Bauch als Beingurt nutzen. Schon passts.

Bowens Berg Aluminum Spotvorsatz mit Wabengitter +5 Farben Filter
Bowens Berg Aluminum Spotvorsatz mit Wabengitter +5 Farben Filter
Wird angeboten von DWCX

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Oktober 2014
Hinsichtlich Preis-Leistung ist dies ein absolutes Top Produkt. Passt absolut sicher an Bowens-Mount-Blitzköpfe und fängt weder an zu riechen noch blättert die Farbe ab, wenn man das Einstellicht (250w bei mir) brennen lässt - auch die Filterfolie die mitgeliefert wird, hält diesen Temperaturen stand - was vielleicht nicht ganz unerwähnt bleiben sollte.
ABER, wenn man ein schusseliger Mensch ist, und vergisst, dass Metall wärme gut leitet, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass man den Blitzkopf während des Betriebs besser nicht am Snoot anfässt. :D

Spannungswandler von 5 V USB auf 12 V für das Ladegerät DTC-5101 für Sony DSC-TX5
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Adapter, erfüllt seinen Zweck, 22. Oktober 2014
Der Spannungswandler und Adapter von USB 5V auf DTC-5101 12V tut genau das was er soll. Er macht aus 5V 12V. Zwar mit einem kleinen Verlust Stromstärke, aber das ist ja bei einem Wandler auch irgendwie zu erwarten.

4x Batterieadapter Akku Adapter Mignon auf Baby AA auf C
4x Batterieadapter Akku Adapter Mignon auf Baby AA auf C
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, erfüllen den Zweck, 22. Oktober 2014
Habe die Adapter für ein Spielzeug meines Sohnes gekauft. Passen perfekt und die AA-Batterien/Akkus passen wunderbar in die Aussparung dafür hinein.
Ich persönlich finde, dass die Batterien allerdings noch besser halten, wenn man sie verkehrt herum in die Adapter steckt, weil sie sich dann einrasten lassen. Dann allerdings sollte man das im Hinterkopf behalten, denn dann ist logischerweise die Polung auf dem Gehäuseaufdruck falsch herum.

Profex Zweit-Anhängerkupplung für 61536 und 61534
Profex Zweit-Anhängerkupplung für 61536 und 61534

5.0 von 5 Sternen Robust, günstig und passgenau, 22. Oktober 2014
Genau das, was ich gebraucht hatte, um meinen Fahrradanhänger wieder in Betrieb nehmen zu können, da der alte zusammen mit dem alten Rad verschwand. Ein überaus günstiger und qualitativ sicher gleichwertiger Ersatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13