Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone

Simone

Seite: 1 | 2
Gente 1 - Libro Del Alumno (Ele - Texto Español)
Gente 1 - Libro Del Alumno (Ele - Texto Español)
von Neus Sans

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Buch zum Spanisch lernen, 7. Juli 2014
Also ich kann diese Reihe nicht empfehlen. Weder für den Unterricht noch fürs Eigenstudium sind diese Bücher meiner Meinung nach geeignet. Es Bedarf einer thematischen aber auch didaktischen Überarbeitung.

Remington S2880 Mini-Haarglätter Straightini
Remington S2880 Mini-Haarglätter Straightini

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 7. Juli 2014
Ich wollte gerne ein Glätteisen für die Reise haben und tatsächlich ist dieses sehr sehr klein. Allerdings kann man nur einzelne Strähnen glätten. Sonst würde es viel zu lange dauern vor allem bei meinen langen Haaren. Bei einer Kurzhaarfrisur könnte das schon wieder anders aussehen. Ich finde unpraktisch, dass es keinen Knopf zum an- und abschalten gibt. Es schaltet sich auch nicht automatisch ab so wie es die Großen tun und das sehe ich als Mängel an.
Da der Preis recht moderat war, bin ich recht zufrieden.

PEDEA Kameratasche Hardcase für Panasonic DMC-TZ36 / Lumix DMC-FT25 / Lumix DMC-LF1 / Lumix DMC-XS1, Samsung WB30F, Sony DSC-WX300 mit Displayschutzfolie, schwarz

4.0 von 5 Sternen Kam sehr spät an, dass Produkt ist aber gut., 7. Juli 2014
Die Tasche macht soweit einen guten und stabilen Eindruck. Unpraktisch war nur, dass ich sie erst nach dem Urlaub benutzen konnte.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Perekt für die Uni und Beruf, 28. April 2014
Ich habe mir den Presenter damals für die Unizeit zugelegt, da wir sehr viele Vorträge zu halten hatten. Und es war eine gute Kaufentscheidung. Später für die Schule ist es denke ich auch gut investiertes Geld.

Skechers Zingers Relish 2 99944 BKW Damen Sneaker, Schwarz (BKW), EU 38
Skechers Zingers Relish 2 99944 BKW Damen Sneaker, Schwarz (BKW), EU 38

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe., 28. April 2014
Die Schuhe sind angenehm zu tragen und halten echt lange bei täglichem Gebrauch.
Würde die wohl immer wieder kaufen ;).

German Cooking Today
German Cooking Today
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein tolles Geschenk! Perfect gift for friends !, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: German Cooking Today (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch selber in Deutsch und verschenke es nur all zu gerne an ausländische Freunde. Die freuen sich immer riesig und nehmen so ein Stück in der deutschen Küche mit in die Heimat.

Manolito Gafotas: (Fremdsprachentexte)
Manolito Gafotas: (Fremdsprachentexte)
von Klaus Amann

3.0 von 5 Sternen Nettes Büchlein, aber..., 28. April 2014
Ich habe mir das Buch als Anfänger gekauft und hatte dem Text entnommen, dass es eben für solche gedacht war. Das stimmt jedoch nicht. Selbst wenn es sich um ein Kinderbuch handelt ist die verwendete Grammatik schon fortgeschritten.

Samsung Galaxy ACE S5830 TPU Silikon Schutzhülle Case Cover Tasche in schwarz + 2 x Displayschutzfolie - QUBITS Retail-Verpackung

5.0 von 5 Sternen Super Ding vor allem für Leute wie mich bei denen ein Handy auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist., 28. April 2014
Ich passe auf mein Telefon nicht immer super gut auf und so ist es eben mal so mit dem Schlüssel im Rucksack oder fällt mal hinunter. Die Hülle schützt fast vor allem. Vorne noch eine Folie drauf und los kann es gehen. Ah und gut sieht sie auch noch aus :).

ERIMA Damen Tank Top Razor Line, new royal/schwarz/weiß, 38
ERIMA Damen Tank Top Razor Line, new royal/schwarz/weiß, 38

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 28. April 2014
Das Top passt sehr gut und fällt normal aus. Ich habe sonst auch 36/38 und es passte von Anfang an. Das Material macht einen guten Eindruck und ich trage es nun echt gerne zum Sport.

Trixie 9269 Adventskalender für Katzen
Trixie 9269 Adventskalender für Katzen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Katzen und Katzenliebhaber, 28. April 2014
Ich habe den Kalender letztes Jahr einer Freundin geschenkt und sie und ihre Katzen waren begeistert.
Sodass ich sagen würde, das Preis Leistungsverhältnis ist mal sehr gut.

Seite: 1 | 2