holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Mahmut > Rezensionen

Beiträge von Mahmut
Top-Rezensenten Rang: 1.883.967

Mahmut

Eros Bodyglide Gleitgel, 30 ml
Eros Bodyglide Gleitgel, 30 ml
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Es gibt kein besseres Gel, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eros Bodyglide Gleitgel, 30 ml (Badartikel)
Ich habe schon einige Gleitgelprodukte ausprobiert und muss feststellen, dass dieses Produkt bisher die beste Gleitfähigkeit hat und auch lange hält. Kein Erwärmen oder Austrocknen der betreffenden Körperstelle, sondern einfach nur sehr gute und angenehme Gleitfähigkeit. Sonst ist bei alternativen Produkten ein brennender Effekt aufgekommen, bei diesem Gel nicht.

Nach der Anwendung sollte man sich gut abwischen, weil das Gel einem Öl gleichkommt und sich an Textilien gerne aufsaugt.

Osram 549228 Duluxstar Nano Twist 9 W/825, entspricht 40 Watt, 220-240 V Sockel Gu10 Energiesparlampen in Spiralform klein 30 mm, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. Januar 2014
Diese Osram(birne) passt wie angegossen. Wackelt nicht und hat einen guten Kontakt. Leuchtet relativ schnell auf und entfaltet seine Leuchtkraft. Wie gut sie hält, bleibt abzuwarten. Bisher ist es ein Top-Produkt.

Stromkabel Stromversorgungskabel Verlängerungskabel für Apple Macbook 13", Macbook Pro 15", PowerBook, PowerBook Pro, G3, G4 Netzteile A1184 A1222 A1021 MA938 M8943LL/A usw.
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Geht nicht besser, 3. Januar 2014
Dieses Kabel erfüllt vollkommen seinen Zweck. Bisher (2 Wochen Nutzung) passt das Kabel hervorragend und ist qualitativ nicht zu beanstanden. Ich wüsste nicht wie sich ein original Applekabel von diesem unterscheiden sollte. Sehr zu empfehlen.

LuvTab Apple iPad Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion, Alle iPad 2, 3 & 4 Modelle (2011 & 2012 - neue iPad mit Retina / HD display), Schwarz
Wird angeboten von Techccessorize DE

5.0 von 5 Sternen Suuper funktionale iPad2 Tasche, 7. Januar 2012
Diese Tasche ist eine hervorragende Investition. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, welches durch Funktionalität besticht. Es muss nicht immer eine Apple-Tasche sein. Diese Tasche reicht vollkommen aus und ist super zu handhaben.

Hama TV-Wandhalterung Motion, neigbar für 48-94 cm Diagonale (19-37 Zoll) Fernseher (max. 25 kg) VESA 200x200, Wandabstand schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Wandhalterung!!!, 19. März 2011
Nach einiger Recherche habe ich mich entschlossen diese Hama-Wandhalterung zu erstehen, da sie ein ziemlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben schien.

Die Konstruktion ist meiner Meinung nach ein leichte Übung, weil der Hersteller wohl auf die vielen Reklamationen hinsichtlich der Anleitung reagiert hat und diesem Produkt nun eine ziemlich detaillierte Anleitung beigelgt war. Dauer des Aufbaus beträgt ca. 30 Min. und der TV sitzt festgeschraubt und verankert an der Wand.

Daher würde ich dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 10:50 AM CET

Brother Lasertoner/TN2000 schwarz Inh.2.500
Brother Lasertoner/TN2000 schwarz Inh.2.500
Wird angeboten von leadcom

5.0 von 5 Sternen Geht nichts über das Original, 20. Dezember 2010
Der Toner wurde zeitnah geliefert und von mir auch direkt via Anleitung problemlos eingesetzt. Mit dem ersten Druck stimmt die Druckqualität und kein Verschmieren oder sonstige Verzerrungen haben stattgefunden. Hervorragend!!! Ob der Toner 2500 Seiten druckt wird sich noch erweisen müssen. Aber der Anfang ist vielversprechend.