Profil für David K. > Rezensionen

Sortimentskasten gelb 10 Fächer 275x180x41mm
Sortimentskasten gelb 10 Fächer 275x180x41mm
Wird angeboten von inox-schrauben

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 13. Oktober 2014
Klein aber oho - kann man hierbei sicherlich verwenden.
Die gekaufte Größe 275x180x41mm ist sicherlich nicht der größte Sortierkasten den man sich im Netz oder generell zulegen kann, aber für die heimische Hobbywerkstatt oder die Abstellstellkammer in der Singlebude genau das richtige!
Es passt genau das rein was man so im täglichen Gebrauch verwendet und braucht.
Das es sich hierbei natürlich nicht um eine Handwerkerorganizer handelt muss jedem klar sein!
Zudem ist die platzsparende Ausführung immer von Vorteil. Würde sogar in ne frei Schublade (handelsüblich) passen.
Der verwendete Kunststoff ist qualitativ gut und wirkt bruchsicher. Der Deckel schließt passend zum Unterboden sodass kein Vermischen des Inhalts stattfindet und hat beidseitig eine flexible Verschlusslasche!
Alles in allem eine Empfehlung wert und eine echte Schnäppchenalternative zum Baumarktprodukten.

Sortimentskasten rot 9 Fächer 275x180x41mm
Sortimentskasten rot 9 Fächer 275x180x41mm
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 13. Oktober 2014
Klein aber oho - kann man hierbei sicherlich verwenden.
Es passt genau das rein was man so im täglichen Gebrauch verwendet und braucht.

Herren Chino Hose DS ID 688 Straight Fit (Verschiedene Farben), Größen:W34 (Etikett 44);Farben:Hellbraun
Wird angeboten von ArizonaShopping

4.0 von 5 Sternen Stylisch, 13. Oktober 2014
Suchte nach einer schlichten aber dennoch stylisch hermachenden Hose. Die gekaufte erfüllte meine Kriterien bereits im Netz durch Beschreibung und Optik.
Der erste Eindruck nach Erhalt der Sendung war überraschend positiv. Man kennt das ja das man sich die Beschaffenheit bzw die Qualität des Stoffes immer anders vorstellt als es im Endeffekt ja dann auch ist.
Der hier verwendete Stoff (hpts. Baumwolle) ist sehr angenehm anzufassen/zu tragen, wirkt sehr strapazierfähig und ist weitgehend knitterfrei! Viele Hosen mit dieser Stoffauswahl haben, besonders im Kniekehlenbereich, Knitterfalten nach langem Sitzen oder einfach dunklere Falten welche manchmal der Optik einen Minuspunkt verschaffen weil es schlichtweg ungepflegt aussieht.
Aber keine Sorge bei dieser Hose und deren Qualität ist das nicht der Fall. Sehr gut!
Die beschriebene Größe entspricht ebenfalls den Auswahlkriterien des Verkäufers.
Zusatz/Erklärung: Straight Fit - gerader Schnitt, aber Achtung: Der Schnitt wird zu den Waden hin geringfügig enger. Wer also, wie ich, Fussballer-/Sportlerwaden besitzt muss sich die ersten Male erst an die Hose gewöhnen. Aber durch die Baumwollverarbeitung passt sich die Hose ganz gut dem Körper an.

Also kaufen und steil gehen.

4 x Kalt-Warm-Kompressen 13 x 14 cm, Kühlkissen, Kompresse, Kältekissen, Gelkissen
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 11. September 2014
4 Kälte/-WärmePads zum Schnäppchenpreis!

Ich selbst nutze sie im Bereich Fussball zur kurzzeitigen Anwendungen von Prellungen und Schmerzstillung/Kühlung.
Kältebeständigkeit im Eiskoffer ist gut und ausreichend.
Verarbeitung ist ebenfalls ohne Mängel oder Beanstandungen.

Zeller 24884 Besteckkasten, ausziehbar, Kunststoff 28-48 x 38 x 6.5 cm, grün
Zeller 24884 Besteckkasten, ausziehbar, Kunststoff 28-48 x 38 x 6.5 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 11. September 2014
Perfekte Lösung für die freie Schublade in der Küche.
Der ausziehbare, größenveränderbare Besteckkasten von Zeller hält was er verspricht!
Die Qualität des Kunststoffs ist hochwertig und robust. Nach einem halben Jahr Nutzung keine nennenswerten Gebrauchsspuren in den häufig genutzten Besteckfächern!

Ein Tipp für den Hersteller/Anbieter: Perfekt wären 4 Anti-rutsch-Pads zum ankleben an der Unterseite, die im Lieferumfang enthalten sind, somit ist dem geringfügigen Rutschen (nach hinten) entgegengewirkt.

Gildan DryBlend Polo Shirt für Männer (M) (Lila)
Gildan DryBlend Polo Shirt für Männer (M) (Lila)
Wird angeboten von Gold-Direct-UK (Leisure & Workwear)

2.0 von 5 Sternen Funktional, 11. September 2014
Gute Stoffqualität.
Die Konfektionsgröße M ist hier eher L. Dieses Phänomen kennt man von ja ausm Urlaub von den Marken-Schnäppchen.

PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 8er Pack black 200 - M
PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 8er Pack black 200 - M
Wird angeboten von PremiumBasics

5.0 von 5 Sternen Qualität wie man sie mag und sucht!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Basic (Misc.)
Ich selbst bin seit Jahren im Geschäftsbreich des BMVg unterwegs und brauche einfach robuste, passende U-Wäsche.
Manche schrecken beim angebenen Preis zurück - müssen sie aber nicht!
Lieber einmal gekauft, als 3mal!

Gute Stoffqualität, Passgenauigkeit, Komfort mit Wohlfühlfaktor!
Nach mehrmaligem Waschen kein Formverlust!

Songmics Neu Hochwertiger Uhrenbox für 10 Uhren Uhrenkasten Schwarz Leder JWB002
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Stil - muss nicht immer teuer sein, 11. September 2014
Jeder Mann kennt sie und liebt sie - Uhren!
Ich selbst haben den Splin, das eine Uhr, eines DER Accessoires für den Mann ist.
Groß, glänzend, schick oder einfach nur farbig schrill - passend zum Outfit.

Doch wohin mit all den Schätzen. Richtig. Uhrenbox.
Aber welche nehmen in den Weiten des Internets und der Versandhäuser?

Die hier angebotene Box von "Songmic's" machte schon beim durchschauen der Angebote einen guten Eindruck.
Da ich mich generell auch ein wenig auf Rezensionen verlasse und ich beim durchlesen doch von ein paar wenigen Texten verunsichert wurde, entschied ich mich trotz allem mir eine zu bestellen.
Bestellt, 1 Tag gewartet, Paket da! TOP! 5*
Erster optischer Eindruck:
Stylisch, schick, elegant.
Die schwarze Kunstleder Aussenhülle mit den weißen Nähten, zeigt eine solide und qualitativ gute Verarbeitung und Genauigkeit.
Perfekt abgestimmt mit dem Beige-farbenen Velourleder in der Innenseite und den mitgelieferten Uhrenkissen (B: 45mm) macht das Produkt zu einem wahren Augenschmaus!
Die Box bietet ausreichend Platz für meine Uhren und adequaten Schutz (Staub, Kratzer, etc.). Selbst die größeren Zifferblattuhren passen ohne weiteres hinein.
Die Box ist seit dem Kauf des öfteren im Gebrauch (öffnen und schließen). Hier hat ich die größten Sorgen! Doch unberechtigt. Bis etz habe ich keine Mängel oder Schäden feststellen können.
Ich hoffe dieses belibt auch weiterhin so.

Lediglich 1* Stern Abzug erteile ich dem angebrachten "Schloss", mit seitlichen Druckknöpfen, welches ich völlig unnötig finde aufgrund der Funktionalität. Eine einfach Magnetschließung wäre ausreichend.

4* für Preis, Qualität, Funktionalität und Optik!

Varta Rechargeable Accu Ready2Use AA Mignon Ni-Mh Akku (4-er Pack. 2100 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use AA Mignon Ni-Mh Akku (4-er Pack. 2100 mAh)

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 11. September 2014
Überlegt man sich dass man im Elektronikfachhandel gut einen zweistelligen €-Betrag hinlegt um Recharge-Batterien in der Menge zu erhalten - find eich ist dies hier ein absoluten Schnäppchen!
Zudem mit der AMAZON PRIME OPTION die perfekte Lösung um schnelle Power zu erhalten. Heute bestellt spätestens übermorgen da! Was will Man(n) mehr ;)

Derbystar Kühlbox Mittel, 6 L 4512000000
Derbystar Kühlbox Mittel, 6 L 4512000000
Wird angeboten von eckball

5.0 von 5 Sternen Funktional, perfekt im Feldeinsatz, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Derbystar Kühlbox Mittel (Ausrüstung)
Ich entschied mich für das Original von "DerbyStar" weil ich einfach noch ein Preis/Leistungsjäger und -liebhaber bin!
Sicher kann ich 10€ sparen wenn ich ein bildlich vergleichbares No-Name-Produkt erwerbe aber muss mir damit im Klaren sein, dass (nicht immer! aber immer öfter) ich entscheidende qualitative Einschnitte hinnehmen muss.
Mein Opa sagte immer: "Lieber einmal Geld ausgegeben und für 10 Jahre Qualität genutzt, als Geld "gespart" und jedes Jahr neu gekauft!"
Ich nutze die Box seit meinem Kauf 3 mal wöchentlich aufm Platz und sie sieht annähernd aus wie neu!
Gute Qualität des Kunststoffs. Stabil, robust, handlich.
Kinderleichte Ein-Hand-Öffnung.
6 Liter Fassungsvermögen ausreichend für 4 Kühlakkus, 10 Kältekompressen, Eiswasser + Schwamm (für meinen Gebrauch).

Jedem Trainer vorallem im Jugendbereich empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3