Profil für Felix Preuß > Rezensionen

Bosch OmU
Bosch OmU
DVD

5.0 von 5 Sternen Alte Schule, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch OmU (Amazon Instant Video)
Wunderbare Ruhe und tiefe Atmosphäre strahlt dieser Pilot aus. Neben dem Hauptdarsteller, trifft man noch auf zwei bekannte Darsteller aus "The Wire", was zeigt, dass der Cast von erster Klasse ist. Ich freue mich schon auf weitere Folgen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht noch mehr geben wird.

Jack Wolfskin MOAB JAM 18 phantom
Jack Wolfskin MOAB JAM 18 phantom

4.0 von 5 Sternen Auch für Männer : ), 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin MOAB JAM 18 phantom
Ich benutze den Rucksack für die Fahrt zur Arbeit und bin sehr zufrieden. In der Preisklasse findet man kaum etwas Vergleichbares.Hervorzuheben ist der Regenschutz, da der Inhalt sonst schnell feucht bis nass wird.Leider gibt es die Regenhüllen nur bei den wenigsten Rucksäcken On-Board.Daher viel meine Wahl auf den Moab Jam 18.

Der Rucksack ist jedoch etwas zu klein geraten!

SIGMA SPORT Lightster/Cuberider II Beleuchtungs-Set
SIGMA SPORT Lightster/Cuberider II Beleuchtungs-Set
Wird angeboten von boc24-versand

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bestes Lichtset !, 22. Dezember 2012
Ich hatte bisher schon viele Lampen getestet. Das
"SIGMA SPORT Lightster/Cuberider II Beleuchtungs-Set" hat mich bisher am meisten überzeugt. Die Lampenleistung ist sehr stark und die Montage ist sehr einfach.

Im Gegensatz zu vielen anderen Modellen, haben diese Lampen nur eine Lichteinstellung.Für mich optimal, da es mich bei anderen Modellen immer sehr gestört hat, wenn ich erst alle Einstellungen durchgehen musste,um die Lampen auszuschalten.

Meine Immerdrauf bisher ohne Mängel : )

My.Size 64 mm 36er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
My.Size 64 mm 36er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen von über zwei Jahren., 13. Dezember 2012
Ich benutze die ,"MY.SIZE Kondome", seit über zwei Jahren.Leider sind sie noch immer nicht, in den Drogeriemärkten oder den Sexshops, verfügbar.
Aber es gibt ja,Amazon.Kondome von anderen Herstellern haben nie gepasst.Ich habe viele Jahre geglaubt, dass ich einfach zu doof für diese Dinger sei.

>>In den über zwei Jahren ist keines der Kondome gerissen, oder sonst wie defekt gewesen.Im Gegenteil, sie haben standgehalten.<<

Um die richtige Größe auszuwählen, sollte sie auf der Internetpräsenz des Herstellers die "Beratung" durchführen, dadurch können sie die passende Größe
auswählen.Auch das hat bei mir hervorragend funktioniert.

Ich kann wirklich überhaupt nichts kritisieren, und gerissene Kondome würde ich immer auf den falschen Gebrauch zurückführen.Dafür
sind die TÜV-Standards in Deutschland einfach zu umfassend.

Ich bleibe zufrieden und bestelle gleich wieder für nächsten 2 Jahre : )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 9:01 PM CET

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Extreme Sound-&Komfortqualität !, 15. September 2012
>> Komfort:

Der Kopfhörer liegen sehr leicht und angenehm im Ohr, fast schwerelos.Wirklich toll.Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Also ganz klar >> ***** <<

>> Soundqualität:

Die Kopfhörer sind klanglich unerreichbar, sehr detailreich, ein perfekt-sitzender Bass, klare Höhen-ein Traum:
Hier eine Auswahl an Bands & Künstler, mit denen ich die Kopfhörer intensiv getestet habe :

-> Pop: Beatles, Beach Boys, Pink Floyd. *****
-> Alternativ & Progressiv Rock: Tame Impala, Wye Oak, The Mars Volta. ****
-> Klassik: Gustav Mahler, Chopin, Richard Wagner. *****
-> Jazz: Keith Jarrett, Marcin Wasilewski Trio, Tomas Stanko, Miles Davis, Milós. *****
-> Rap &Instrumental: Five Deez, Pete Phily& Perquisite, Comon, Nujabes, Ryuichi Sakamoto. *****

>> Verarbeitung und Zubehör:

Sehr flexibles Kabel, mit Klemmhalterung, sowie ein hochwertiger Line-In-Stecker.Zu den Kopfhörern
gibt es noch eine sehr schöne Ledertasche, für den Transport dieser Götterstimmen. ****

Fazit: Eindeutig >> ***** <<

Variosling Sling Trainer Professional Paket, rot schwarz, VS-04
Variosling Sling Trainer Professional Paket, rot schwarz, VS-04
Wird angeboten von Variosports

5.0 von 5 Sternen ...nie mehr ins Studio gehen !!!, 21. April 2011
Der VarioSling ist einfach der Wahnsinn.Ich benutze den VarioSling nun seit ein paar Monaten und merke jetzt schon deutliche Unterschiede bei meiner Muskulatur. Die Kombination aus Kraft&Koordination garantieren ein anspruchsvolles Krafttraining. Während im Studio oft nur einseitig trainiert werden kann, bietet mir der VarioSling ein hohes Maß an Vielseitigkeit. Ich trainiere nun seit 4 Monaten nur noch in den eigenen vier Wänden und der VarioSling macht meine Sammlung nun vollständig. Das ProPaket lohnt sich auch total, eine bessere Verarbeitung+mehr Zubehör.Und bei dem Preis, sollte man sich dann auch alles leisten.

Die Installation lief problemlos und einfach...! Wie zu erwarten lief der Versand auch einwandfrei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 4:34 PM MEST

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

1.0 von 5 Sternen Müll, 21. März 2011
Unglaublich ! Der Akku war bereits nach einer Woche nicht mehr zu gebrauchen.Das Aufladen dauert ewig,und im Betrieb läuft er bei mir gerade mal 10 Minuten.Selbst am Netzteil läuft der Rasierer gerade mal 20 Minuten. Das darf beim Haare schneiden NIEMALS passieren.

Philips DVP3520/12 DVD-Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
Philips DVP3520/12 DVD-Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial !, 16. Januar 2011
Ich hatte vor dem Kauf bedenken, ob ein Player für den Preis überhaupt gut sein kann.
Doch er ist fabelhaft :

+ konnte das Gerät ohne Anleitung bedienen ( welche natürlich dabei war)
+ liest wirklich alle gängigen Formate
+ erkannte ohne Probleme meine Festplatte
+ Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten
+Ferbedienung beschränkt sich auf die wesentlichen Tasten ( das gibt es nur selten)
+tolles Design

Fazit : *****

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Produkt des Jahrzehnts, 22. Juli 2010
Sie haben keine Ahnung wie gut dieses kleine Gerät ist,Sie lesen die vielen positiven Rezensionen - und doch übertrifft dieses kleine Klangwunder alles, so dass ich trotz der exelenten Bewertungen völlig überrascht war.

Ich habe den "Wavemaster MOBI Mobile Speaker System", mit einen Ipod Nano 4G getestet.
Ich habe dazu unterschiedliche Genre und Künstler ausgewählt, dazu zählten :

Pop : Beatles ( Let it be...naked ), Kings Of Convenience ( Quit is the new Loud ), Element Of Crime ( Damals hinterm Mond ). Die Songs hörten sich alle sehr Warm an, jedoch nicht dumpf.Stimmen werden sehr zentral wiedergegeben., ohne jedoch die Instrumente zu überdecken oder ein differenziertes Zuhören zu versperren.Der Bass kommt richtig gut ohne zu dröhnen.

Jazz : Keith Jarrett, Miles Davis , Terry Callier. Viel kann ich dazu nicht schreiben, ausser : WAHNSINN !!!

Es gibt keinen Grund sich dieses kleine Wunder nicht zu kaufen, der doppelte Preis wäre immer noch gerechtfertig, bei dieser Qualität.

Der Versand verlief wie zu erwarten recht schnell, nach zwei Tagen war das Paket da.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2010 9:43 PM MEST

Tati
Tati

5.0 von 5 Sternen Zahm werden, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Tati (Audio CD)
...ich setzte die Kopfhörer auf , setzte mich hin und drückte "play".Zuvor war ich noch in der Stadt,es hatte geregnet und die Bahn war rappelvoll.Und dann kam der erste Ton aus "enrico ravas" trompete , ich hielt kurz inne, wurde ruhig und fühlte mich seelig. Ganz langsam spürte ich wie der Regen , die vollen Straßen, der Lärm in der Bahn sich aus meinem Bewusstsein lösten und ich ganz bei der Musik war.

Zwischendurch erstaunt wie "paul motian" nicht spielt sondern raschelt ,als würde "ER" der Wind sein der die Laubblätter wegfegt.

Ich kenne mich mit Jazz nicht aus, habe kein theoretisches Fachwissen oder Praxiserfahrungen in dem Bereich, ich weiss nur das mich "Tati" erden kann, mich verzaubert und in meinen Augen ein erstklassiges Album ist.

Seite: 1 | 2