ARRAY(0xa465e3cc)

herbstler

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich den Original-Akku gefunden, 23. August 2011
Nachdem ich zuerst den

Samsung Original Li-Ion Akku (EB-F1A2G) für Galaxy S II (1650 mAh)

über primemobile (amazon Market) bestellt hatte, dieser eine ganz schlechte Leistung brachte, bei dem das Galaxy S2 bei 30% Ladung einfach abschaltete und auch einige Gramm weniger wog als der zum Handy dazugelieferte Akku, habe ich jetzt mit diesem etwas teureren Akku, der sich etwas anders

Original Samsung Akku für Galaxy S2 EB-F1A2G 1

nennt und den ich über pdashop24 (amazon market) gekauft habe, keinen Unterschied zum Originalakku feststellen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2011 1:48 AM MEST

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange durch, 15. August 2011
Leider ist der Akku längst nicht so ausdauernd wie das Teil, welches beim Handy mitgeliefert wurde. Das geht sogar soweit, dass sich auch nach mehrmaligem Aufladen das Handy jedes Mal ohne vorherige Warnmeldung schlagartig ausschaltet. Handelt es sich wirklich um den Originalakku?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 10:10 PM MEST