Profil für lachenderlachs > Rezensionen

Lila Leder Etui Case Hülle Schutz für Amazon KINDLE 4
Lila Leder Etui Case Hülle Schutz für Amazon KINDLE 4
Wird angeboten von Ecloud Shop

5.0 von 5 Sternen Top Ware für wenig Geld!, 25. Oktober 2013
Es hat mich total überrascht, für so wenig Geld so TOP-Ware zu bekommen.
Passt genau, schützt, stinkt nicht, sehr sehr günstig. Was will man mehr?!
Vielen Dank!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DeutschlandSIM Flat M [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 24,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM Flat M: optimales Preis-Leistungsverhältnis, 7. Oktober 2013
Die Deutschlandsim kann ich wärmstens weiter empfehlen. Bestellung kam schnell an, die Aktivierung war kinderleicht und schnell erledigt.
Netzqualität (bei o2) ist auch ok.
Das einzige, was bei mir irgendwie nicht geht ist Skype (vorallem wenn ich nicht über Wlan verbunden). Ob es App-Problem ist, weiß ich nicht - muss wohl einfach noch ein bisschen rumprobieren.
Meine erste Rechnung habe ich noch nicht bekommen bzw. wurde noch nicht ins Netz gestellt. Mal sehen wie sie aussieht.
Ich bin mit dem Artikel gut bedient. Dieser Tarif entspricht genau meinen Anforderungen.
Schönen Dank DeutschlandSim!
Update 12.10.13. Meine erste Rechnung habe ich inzwischen bekommen: alle Verbindungen wurden korrekt berechnet, auf der Einzelverbindungsnachweis ist alles fein aufgelistet.

Seramis flüssige Vitalnahrung für Blühpflanzen 6x500ml
Seramis flüssige Vitalnahrung für Blühpflanzen 6x500ml

5.0 von 5 Sternen Meine Kalanchoe blüht jetzt doch endlich wieder!, 20. Dezember 2012
Vor ca. vier Jahren bekam ich von einer netten Verkäuferin im Gartencenter eine blühende Kalanchoe geschenkt. Sie war so winzig!
Ich hatte sie gesund gepflegt und ihr geht es prima. Sie wächst und wächst und wächst, ist inzwischen bestimmt 30 cm hoch, aber blühen will sie nicht mehr.
Tageslichtreduzierung habe ich schon ausprobiert, das hat nichts genutzt, auch nicht über längere Zeit hinweg.
Deshalb war ich zugegebenermaßen skeptisch, als ich die SERAMIS® flüssige Vitalnahrung für Blühpflanzen vor 1 1/2 Monaten auf Probe versucht hatte.
Und voilà es hat doch geklappt! Hey, im Winter! Hurra!
Ich möchte nicht mit dieser meiner Bewertung spekulieren, aber ich würde gerne (mit Beweisbild). Wer gerade eine Kalanchoe hat, die nicht mehr blüht, sollte das auch ausprobieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link