ARRAY(0xa6b18024)

Beiträge von IBIBI
Top-Rezensenten Rang: 3.884.155

IBIBI (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dirt Devil 2690052107 Filterset, passend für: Centrino M2012, Allrounder M2725, 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Dirt Devil 2690052107 Filterset, passend für: Centrino M2012, Allrounder... Filter, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Filter; Weiterempfehlung gestartet; Super für beutellose Staubsauger; Extrem Günstig und vorallem in den Geschäften bekam ich diesen Filter nirgends... eigentlich schade!!

F|23 84102-2 - Schultertasche, Andiamo, Karo
F|23 84102-2 - Schultertasche, Andiamo, Karo

5.0 von 5 Sternen Schultertasche Andiamo Karo, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super geile Tasche, es hat genug Platz egal für was; kann es nur weiterempfehlen!!!!! Und es ist nicht schmutzempfindlich!!!!
Diese Tasche ist ein Wahnsinn! Super dass es soetwas gibt.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Kindle)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Kindle)

5.0 von 5 Sternen Amazon Gutschein 10 Euro, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super, danke schnelle Abbuchung von Konto; Ausdruck sehr leicht; kann man sofort verschenken (vorausgenommen man hat einen Drucker zuhause) - ich druckte mir den Gutschein im Büro aus; fertig. Super Idee von Amazon.

Handsan Cremeseife Sensitiv  300 ml, 3er Pack (3 x 300 ml)
Handsan Cremeseife Sensitiv 300 ml, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Handsan Cremeseife Sensitiv 300ml, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So wie die Rezession von BALEA ULTRA SENSITIV: super ideal für Allergiker wie mich; Duftstoff-Mix-Allergie; keine Reaktionen wie Hautausschlag, Juckreiz; einfach genial... bitte nicht auflassen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Balea Med Ultra Sensitive Dusche, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Duschbad; einfach genial und VORALLEM OHNE DUFTSTOFFE (leide an Duftstoff-Mix-Allergie); bekomme sonst sehr selten und wenn sehr teuer meine allergiefreien Pflegemittel. Bitte nicht auflassen; kann ich nur weiterempfehlen auch bei Neurodermitis zu empfehlen!!!

Remonte Dorndorf Remonte R9100, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 11), EU 43
Remonte Dorndorf Remonte R9100, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 11), EU 43
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Remote Dorndorf Remonte R 9100 Damen Pumps, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Remonte Dorndorf R9100 Damen Pumps (Schuhe)
Suuuuuupppper Schuhe; passende Größe - angenehmer Absatz und man fühlt sich als hätte man Hausschuhe an - sehr bequem; bitte weiter so Schuhe im Angebot haben!!!!

Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20, Damen, Blau (NAVY NUBUC 882), EU 43
Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20, Damen, Blau (NAVY NUBUC 882), EU 43

3.0 von 5 Sternen Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20 Damen (Schuhe)
Schuhe sehr schön, passende Größe leider nicht vorhanden, darum Rücksendung veranlasst.
Hab mir gedacht, bei geschwollenen Knöchel passend eine Nr. größer bestellt, war auch nicht das Wahre.

In jedem Tag ein Anfang: Roman
In jedem Tag ein Anfang: Roman
von Danielle Steel

5.0 von 5 Sternen Danielle Steel: In jedem Tag ein Anfang, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In jedem Tag ein Anfang: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe Danielle Steel; super Autorin und die Romane sind einzigartig. Inhaltlich sehr gut geschrieben und sehr spannend und mitfühlend; ich habe die ganze Sammlung ihrer Bücher zu Hause und werde mich immer wieder am laufenden halten, wenn eines ihrer Bücher erscheint.

Meine Empfehlung: gut zu lesen, für Frauen als auch für Männer geeignet (kenne auch Männer, die diese Bücher auch verschlingen - ich meinte lesen)

Gute Unterhaltung beim Lesevergnügen!

Der Film deines Lebens
Der Film deines Lebens
DVD ~ Sebastian Goder
Wird angeboten von elbebuecher

5.0 von 5 Sternen der film deines lebens, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Film deines Lebens (DVD)
super dvd, sehr lehrreich, konnte mich gar nicht sattsehen daran, man lernt sehr damit umzugehen, wie andere menschen denken oder sich in diese hineinversetzt, manchesmal braucht man wen der einem darauf aufmerksam macht und doch ist es eine kleine Hilfe, dass man die richtige "Schiene" einschlägt.... sehr gute Darsteller vorallem Patrik Fichte... einer meiner Lieblingsschauspieler... grandios...

Emporia RL-V170 Reiselader (für emporiaLIFEplus, TIME und TALK-Serie) schwarz
Emporia RL-V170 Reiselader (für emporiaLIFEplus, TIME und TALK-Serie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Emporia RL-Reiselader V170, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke für die Zusendung des Ladegeräts, weiterzuempfehlen ist dieser Artikel auch mit x-rufzeichen; sehr gute Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls ich es wieder benötige, ich würde wieder hier bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8