Profil für Dezfil > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.940.960

Dezfil

Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry Rasierer (flexibler Scherkopf), blau
Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry Rasierer (flexibler Scherkopf), blau

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung nach Testphase des Rasierers Braun Waterflex WF2s, 12. Juli 2014
Das Gerät lässt sich komplett mühelos unter Wasser reinigen, ist ja komplett Wasserdicht und auch unter der Dusche nutzbar.
Zusammengefasst kann man wirklich sagen ich war noch nie mit einem Elektrorasierer wie Braun Waterflex WF2s so zufrieden.Meine Haut ist glatt rasiert und ohne einzige Hautirritationen, obwohl ich mich jeden Tag rasieren muss.
Dank der schnellen Akkuladung von 1 Stunde ist der Waterflex WF2s auch schnell wieder einsatzbereit.

6 X Bestwe Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 mini I9190, I9195, I9192 Display Schutzfolie kristallklar (Samsung Galaxy note 3)
Wird angeboten von BestWe

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. Juni 2014
Folie ist sehr gut und einfach zu verkleben und ist passgenau ,aber leider wie ich mir gewünscht habe könnte die Blasen nicht ganz hinkriegen.

Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 (LTE / 4G) Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui Galaxy Note 3 GT-N9000 N9002 N9005 Flip Case Schutzhülle - Farben Schwarz, Braun, Weiss - (Schwarz)
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 29. Juni 2014
Ich habe diese Hülle schon eine Weile in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzt perfekt.Passt genau zum
Samsung Note 3.Gute Verarbeitung und stabiles schönes Leder. Besser als ein Magnetverschluss.