Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Whiskas007 > Rezensionen

Der Sohn: Kriminalroman
Der Sohn: Kriminalroman
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Sohn: Kriminalroman (Taschenbuch)
Man muss sich zu Anfang etwas auf die Story einlassen. Aber dann ist Seite für Seite sehr spannend geschrieben und man kann sich so richtig in die Geschichte vertiefen.

Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr
Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr
von Graeme Simsion

5.0 von 5 Sternen Einfach bezaubernd und komisch..., 27. März 2016
Ich hatte von Arbeitskolleginnen den Tipp erhalten, dieses Buch zu lesen. Gesagt - bestellt. was soll ich sagen. Eine bezaubernd komische Story, die ich sehr schnell gelesen habe, weil man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte!

DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN - ABER DANN IST ES HALT KACKE - HERREN - T-SHIRT in Weiss by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen einfach cool., 31. Januar 2015
Passt wie erwartet und erzeugt beim aufmerksamen Betrachter meistens ein Schmunzeln.... . . . . . . . . . klare Kaufempfehlung!

eterna Modern Fit Langarmhemd weiss in der Ärmellänge 65
eterna Modern Fit Langarmhemd weiss in der Ärmellänge 65

5.0 von 5 Sternen Günstiger geht es nicht !, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: eterna Modern Fit Businesshemd (Textilien)
Nach einer erheblichen Gewichtsreduktion benötigte ich neue Business-Hemden - günstiger bekommt man sie wohl kaum, passen wunderbar - lare Kaufempfehlung!

Magus Die Bruderschaft: Thriller
Magus Die Bruderschaft: Thriller
von Arno Strobel

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig!!!, 31. Januar 2015
Wer sich auf eine spannende Handlung rund um die katholische Kirche einlassen kann, der ist bei diesem Buch genau richtig - lare Kaufempfehlung! Ich habe es in drei Tagen (und Nächten) durchgelesen :-).

ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg
ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 31. Januar 2015
Meine Frau beklagte in der herbstlichen und winterlichen jahresszeit ständig beschlagegen Scheiben im Autoo - dieses Produkt schafft für kleines Geld sensationelle Abhilfe, klare Kaufempfehlung!

Im Schatten der Kathedrale: Kriminalroman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Ute Maria Bernatzki

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!!, 31. Januar 2015
Für Köln-Liebhaber ein abolutes Muss, ein sehr kurzweiliger Krimi rund um die verschiedenen Kirchen in Köln, ich habe ihn in nur drei Tagen (und Nächten) gelesen, klare Kaufempfehlung.

50 Geburtstagskarten Blumen Grußkarten Glückwunschkarten Geburtstag 51-6390
50 Geburtstagskarten Blumen Grußkarten Glückwunschkarten Geburtstag 51-6390
Wird angeboten von Eurofuchs24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leitung, 31. Januar 2015
Schneller Versand, gute Qualität, wirken hochwertiger als der Preis vermuten lässt. Klare Kaufempfehlung von mir, für meine Zwecke für Mitarbeitergratulationen bestens geeigent.

Black Money Crew Herren Shirt - No Limit -XXL
Black Money Crew Herren Shirt - No Limit -XXL
Wird angeboten von Brandlots GmbH - Pflanzwerk®-Shop

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - fällt etwas klein aus, 31. Januar 2015
Die Qualität ist gfut, aber XXL ist wohl eher realistisch XL - dann nehme ich eben noch ein bißchen ab.

Bildschirmreiniger, LED / TFT / Plasma. Komt mit Mikrofaser Handtuch - Naturprodukt ohne Chemikalien Grünes Produkt - Keine Ammoniak und Alkohol, Reinigt alle Fett und Flecken, gut für Laptop, iPhone, iPad, Computer, Touch-Screens, etc.
Wird angeboten von Ecozon Ltd

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Reinigungskraft !, 31. Januar 2015
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich ein Möglichkeit zur biologischen Reinigung von Bildschirmen jegweder Art gesucht habe. Und ich bin restlos überzeugt. Geringer Preis, absolut hervorragende Reinigungsergebnisse am Notebook-Bildschirm, PC-Moitor sowie iPhone und iPad - UND: Lieferung am nächsten Tag!!! --> klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3