Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M-Bande > Rezensionen

Beiträge von M-Bande

M-Bande "m-bande" (Niefern)

Seite: 1 | 2
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -1,50 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -1,50 Dioptrien

2.0 von 5 Sternen Hmmmmmm, 9. Dezember 2015
Die ersten beiden Kontaktlinsen waren prima. Als ich dann aber die nächsten beiden in Gebrauch nahm , musste ich eine davon gleich wegschmeißen, da sie tierisch gerieben hat - trotz erneuter Reinigung..... Also habe ich die nächste genommen... Das gleiche Problem wieder. Erst die letzte war wieder gut. Fazit: ich musste zwei von sechs Linsen quasi neu entsorgen. Hole mir doch lieber wieder meine bisherigen Linsen........

Sansibar Sansibar B-496 CA 01 Damen Umhängetaschen 24x25x8 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!!!, 4. August 2015
Die Tasche ist eine große Tasche unter den kleinen... Es passt so einiges rein und trotzdem ist es kein so globiges Teil wie so manch andere Tasche! Einfach perfekt! Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Samsung Galaxy S4 Mini I9190 / I9195 Silikonhülle TPU Case Cover Schutzhülle (Paris Rose)

1.0 von 5 Sternen Sitz schlecht!!!, 12. Dezember 2014
Die Hülle passt nicht richtig, so dass das Handy auch nicht wirklich geschützt ist. Schade :-((( Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig... Das einzig Positive ist das schöne Motiv.

Artwizz 0915-SSAFM-S4M Artwizz ScratchStopper Anti-Fingerprint  für Samsung Galaxy S4 Mini (Matt )
Artwizz 0915-SSAFM-S4M Artwizz ScratchStopper Anti-Fingerprint für Samsung Galaxy S4 Mini (Matt )

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 10. Dezember 2014
Ich habe jetzt die Folie schon seit mehreren Monaten auf meinem Handy und kann nur positives Berichten. Das Aufbringen der Folie
war wie bei den meisten Folien relativ einfach. Dadurch, dass die Folie matt ist, ist das Bild zwar nicht ganz so sauber wie ohne, aber dafür sieht man die Fingerabdrücke nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 11. September 2014
Wir haben den Rucksack für unseren Sohn als Schulrucksack gekauft und sind mehr als zufrieden. Er ist geräumig und
gut verarbeitet. Würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Heute Vor Dreissig Jahren
Heute Vor Dreissig Jahren

1.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute Vor Dreissig Jahren (Audio CD)
Der Charme der ursprünglichen Versionen ist total verloren gegangen. Ich bin von dieser CD absolut enttäuscht und werde sie wohl nicht mehr anhören....

Sigg Trinkflasche Bottle Colour Traveller, grün, 0,6l, 8415.80
Sigg Trinkflasche Bottle Colour Traveller, grün, 0,6l, 8415.80

4.0 von 5 Sternen Sigg, 25. Juli 2013
Was soll man zu der Qualität schon sagen!? Sigg-Flaschen sind bis jetzt die einzigen Flaschen, die bei meinen Kindern immer dicht bleiben... Leider - und deshalb auch ein Punktabzug - sind die Farben in Natura nicht so schön wie auf den Bildern.

VK von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband schwarz 18mm Watch Strap Black
VK von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband schwarz 18mm Watch Strap Black
Wird angeboten von Buran01

5.0 von 5 Sternen TOP-Uhrenarmband, 25. Juli 2013
Das Uhrenarmband hat eine Top-Qualität und ist sehr angenehm zu tragen!!! Die Uhr konnt man auch sehr einfach anbringen. Kann man nur weiter empfehlen!!!

Garnier Fructis Haargel Survivor / Styling Gel für ultimativen Halt (mit Kaktus-Extrakt - Stärke: 06) 2er Pack - 200 ml

4.0 von 5 Sternen Bei richtigem Umgang super, 21. April 2012
Das Gel hält was es verspricht, solange man sich nicht ständig mit der Hand durch die Haare fährt! Meine Frisur war selbst nach einem langen Tag und einer unruhigen Nacht noch absolut intakt. Bei meinem Sohn allerdings, der dauernd an seinen Haaren spielt, hat es nicht so gut gehalten und es gab dann auch tatsächlich weiße Rückstände.... deshalb auch einen Punkt Abzug.

Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 20. August 2008
Das Puzzle ist qualitativ einwandfrei und sehr schön. Die Teile haben sich gut ineinander eifügen lassen. Fixieren mußten wir es zweimal, bis es gehalten hat, aber jetzt hängt es an der Wand und alle sind begeistert!

Seite: 1 | 2