ARRAY(0xb1e342a0)

M-Bande "m-bande" (Niefern)

Sigg Trinkflasche Bottle Colour Traveller, grün, 0,6l, 8415.80
Sigg Trinkflasche Bottle Colour Traveller, grün, 0,6l, 8415.80

4.0 von 5 Sternen Sigg, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu der Qualität schon sagen!? Sigg-Flaschen sind bis jetzt die einzigen Flaschen, die bei meinen Kindern immer dicht bleiben... Leider - und deshalb auch ein Punktabzug - sind die Farben in Natura nicht so schön wie auf den Bildern.

VK von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband schwarz 18mm Watch Strap Black
VK von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband schwarz 18mm Watch Strap Black
Wird angeboten von Buran01

5.0 von 5 Sternen TOP-Uhrenarmband, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Uhrenarmband hat eine Top-Qualität und ist sehr angenehm zu tragen!!! Die Uhr konnt man auch sehr einfach anbringen. Kann man nur weiter empfehlen!!!

Garnier Fructis Style Gel Unverwüstliches Gel Survivor, 2er Pack (2x200 ml)
Garnier Fructis Style Gel Unverwüstliches Gel Survivor, 2er Pack (2x200 ml)

4.0 von 5 Sternen Bei richtigem Umgang super, 21. April 2012
Das Gel hält was es verspricht, solange man sich nicht ständig mit der Hand durch die Haare fährt! Meine Frisur war selbst nach einem langen Tag und einer unruhigen Nacht noch absolut intakt. Bei meinem Sohn allerdings, der dauernd an seinen Haaren spielt, hat es nicht so gut gehalten und es gab dann auch tatsächlich weiße Rückstände.... deshalb auch einen Punkt Abzug.

Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 20. August 2008
Das Puzzle ist qualitativ einwandfrei und sehr schön. Die Teile haben sich gut ineinander eifügen lassen. Fixieren mußten wir es zweimal, bis es gehalten hat, aber jetzt hängt es an der Wand und alle sind begeistert!

Epson Stylus D68 Photo Edition Tintenstrahldrucker
Epson Stylus D68 Photo Edition Tintenstrahldrucker

4.0 von 5 Sternen Mit Originaltinte einfach super!!!, 26. März 2007
Der Drucker ist nun seit längerer Zeit im Einsatz und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Druckqualität. Der Verbrauch an Tinte ist auch okay. Allerdings sind Patronen, die nicht von Epson sind auch nicht besonders geeignet für diesen Drucker; die Bilder stimmen farblich dann gar nicht mehr. Umso besser sind die Fotos mit Orginaltinte!!!! Fazit: Ich würde mir den Drucker jeder Zeit wieder kaufen.

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel
Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen Nicht erst ab fünf Jahren geeignet!!!, 24. April 2006
Meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) spielen Lotti Karotti echt gern. Und da die Regeln so einfach sind, ist es auch eine gute Beschäftigung, wenn die Eltern mal keine Zeit haben mitzuspielen. Das Spiel ist einfach und geht schnell, so daß selbst die Kleinen die Geduld haben, es zuende zu spielen. Die Altersangabe ab fünf sollte auf ab drei runtergesetzt werden.