Profil für DX Forever > Rezensionen

WWE - SummerSlam Anthology [20 DVDs]
WWE - SummerSlam Anthology [20 DVDs]
DVD ~ Wwe

5.0 von 5 Sternen Summerslam, einfach nur Summerslam!!!, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: WWE - SummerSlam Anthology [20 DVDs] (DVD)
Wahnsinn, die dritte Box von den großen 4PPV's der WWE nach Wrestlemania und Royal Rumble. Das Design passt auf jeden Fall, den was gibt es besseres als eine Getränke Kühl-Box. Die Digi-Packs sind im selben Design gehalten wie die Box, inklusive Bilder von den Wrestlern dazu noch die Matchliste bei jedem Event. Vom Fun-Faktor kommt die Box twar nicht ganz an die Royal Rumble Box ran, trotzdem auf jeden Fall genial zum immer wieder anschauen.Ich sage nur Bret Hart vs. British Bulldog beim SS 92 oder Shawn Michaels vs. Razor Ramon im Ladder Match bei SS 95, aber auch die neuern haben etwas zu bieten, Triple H vs. Shawn Michaels bei SS 02 im Unsanctioned Match muss man einfach gesehen haben. Es gibt so viele Tolle Momente die ich gar nicht alle aufschreiben kann da es sonst den Rahmen sprengen würde.
Fazit: Holt euch die Box wenn ihr das nötige Kleingeld dazu habt oder halt drauf sparen, den die Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert und ist auf jeden Fall ein Must Have für alle Wrestling Fans. Jetzt hoffe ich, das die WWE auch noch die Survivor Series Box rausbringt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2012 10:14 PM CET

WWE - Backlash 2008
WWE - Backlash 2008
DVD ~ Batista

5.0 von 5 Sternen Backlash 2008 der Start ins neue Wrestlingjahr!!!, 15. September 2008
Rezension bezieht sich auf: WWE - Backlash 2008 (DVD)
Diese Veranstaltung legt die Messlate für die kommenden PPV sehr hoch!

WWE United States Title Match
Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter (c) (11:34)***1/4

ECW Heavyweight Title Match
Kane (c) vs. Chavo Guerrero (w/Bam Neely) (8:52)**1/2

Singles Match
Big Show vs. The Great Khali (8:06)**1/4

Singles Match (Special Referee: Chris Jericho)
Shawn Michaels vs. Batista (15:01)***3/4

Twelve Man Tag Team Match
Beth Phoenix, Jillian Hall, Layla, Melina, Natalya & Victoria vs. Ashley, Cherry, Kelly Kelly, Maria, Michelle McCool & Mickie James (6:25)**3/4

World Heavyweight Title Match
The Undertaker (c) vs. Edge (18:25)****3/4

WWE Championship Title Fatal Four Way Elimination Match
Triple H vs. John Bradshaw Layfield vs. John Cena vs. Randy Orton (c) (28:12)****3/4

WWE - Royal Rumble: Complete Anthology (20 DVDs)
WWE - Royal Rumble: Complete Anthology (20 DVDs)
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Wahnsinn!!!, 15. September 2008
Diese Box ist einfach nur der absolute Hammer.Ich habe diese Box schon seit sie auf den Markt gekommen ist und schaue sie mir wirklich gerne immer wieder an.Die Digipacks sehen auch fantastisch aus und zum jeden Rumble gibt es auch noch eine Matchliste in den Packs.Man hat auch kurze Infos mit rein geschrieben z.b. wie lange Rey Mysterio 2006 im Match war oder wie viele Wrestler Chris Jericho 2003 eliminiert hat,dies hat man bei jedem Jahrgang mit aufgeschrieben.Einziger Kritikpunkt ist,dass das alte WWF Logo wieder weggeblendet wird(aber nur aus der Attitude Zeit).Ansonsten ist diese Box jeden zu empfehlen der auf die heutige und damalige WWF/WWE steht.Wirklich einfach nur ein Traum und die Summerslam Box ist auch schon bestellt,es lohnt sich.

TNA Wrestling - Best Of Bloodiest Brawls, Vol. 1
TNA Wrestling - Best Of Bloodiest Brawls, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Best of TNA-Hardcore!!!, 28. August 2008
Also diese DVD kann ich nur jeden empfehlen der auf wirkliche brutale Wrestlingkämpfe steht.Man hat wirklich sehr viele und spannende Matches auf die Scheibe drauf gepackt.Es ist für jeden Hardcore Fan was dabei,aber man sollte schon drauf achten wenn man Kinder im Haus hat das diese nicht die DVD in die Hände bekommen den es geht wirklich sehr hart zur Sache (Barbed Wire).Von mir eine klare Kaufempfehlung und der deutsche Kommentar ist auch dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2008 3:10 PM MEST