Profil für Anck > Rezensionen

Beiträge von Anck

Anck (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Handytasche für Huawei Ascend G525 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz i
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. Juni 2014
Das Huawai G525 passt genau rein. Kein rutschen. Ohne die hilfreiche Lasche zum rausziehen des Handy's, wäre es sogar sehr schwer, dieses aus der Tasche zu holen.
Wie lange die Tasche hält, kann och nach einer Woche noch nicht sagen. Bis hierher erstmal 5 Sterne.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Universal Halterung, 10. Juni 2014
Hält an der Autoscheibe wie vorgesehen ud ist mir bisher noch nicht abgefallen. Kein lästiges Vibrieren der Halterung.
Halterung ist Hochkant und quer einsetzbar. Und auch für nicht Samsung Geräte verwendbar. Bei mir ist es ein Huawai 525. Passt wunderbar.

mumbi Schutzhülle X-TPU Huawei Ascend G525 Dual Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle X-TPU Huawei Ascend G525 Dual Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne griffige Hülle, 10. Juni 2014
Die Hülle passt 1a zum Smartphone. Liegt eng am Hnady an und liegt griffig in der Hand, so dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass mir das handy gleich aus der Hand rutscht.
Die Zeitz wird zeigen, wie lange die Hülle hält. Aber bis dahin 5 Sterne

Lenco SCD-89 CD Radiorekorder ( CD-Player )
Lenco SCD-89 CD Radiorekorder ( CD-Player )
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen CD und Kassetten Abspieler, 5. Mai 2014
Für die gesammelten Werke an Hörspielen auf CD und Kassette suchte ich ein eigenes gerät für unsere Tochter (4 Jahre).
Das Gerät funktioniert tadellos. Die Bedienung (alle Knöpfe gut erreichbar) ist so einfach, dass meine Lütte alles slebst bedienen kann. CD und Kassette-Bedienung ist eindeutig getrennt. Sogar (auch wenn fast nicht genutzt) der Radioempfang ist sehr gut
Wenn der Player den Langzeittest besteht, dann ist er eine klare Kaufempfehlung.
... es stimmt, dass es keine AUS-Schalter gibt. Wir stellen Player dann immer auf die Kassettenstellung. Ein störendes Brummen ist mit bisher nicht aufgefallen. Das wäre dann in der tat nicht schön. Allerdings gibt es auch Steckdosen mit Schalter, um das Problem günstig zu umgehen

Ultrasport Kinder 2 In 1 Schlittschuh und Inlineskates Größenverstellbar, Schwarz/Weiß, 38 - 41, 331300000206

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für Kinder, 24. April 2014
Schön, dass es größenverstellbare Schuhe gibt. So hat mein Kind länger wa davon. Das Verstellen der Größe ist einfach und funktioniert prima. Allerdings fällt die angegebene Schuhgröße etwas klein aus, s.d. manschon eine Größer mehr einstellt, als beim Straßenschuh.
Auch der Tausch zwischen Rollen und Kufen funktioniert tadellos. Ich persönlich finde es etwas umständlilch, an die Schraubem im Schuh zu gelangen. Bei kleinen Schuhen und großen Händen wird das ggf. schon zur Herausforderung. Aber für den Wechsel ein- zweimal im Jahr ist das ok undbekommt den Daumen nach oben. 4,5 Sterne !

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II / S II Plus i9105P Tasche Hülle Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für das Galaxy II, 27. November 2013
Die alte Handyhülle meiner Frau hatte sich aufgelöst. Also mußte eine neue her.
Die Hülle passt ausgezeichnet und sieht gut aus. Außerdem stört sie nicht beim Telefonieren (Erklärung: Es gibt Hüllen für das Galaxy II bei denen hört der Gesprächspartner auf der Gegenseite seine eigenen Stimme immer im Echo.)
Hinzu kommmt noch der günstige Preis. Von meiner Seite auf jeden Fall einen Empfehlung.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Passt und speichert ;o), 14. August 2013
Hatte für das Samsung Galaxy Fame Smartphone eine SD Karte gesucht. Bei der Beschreibung der Karte steht extra bei. ACHTUNG, passt nur bei Geräten, die für micro-SDHC vorgesehen sind. In der Beschreibung stand natürlich nur mirco SD (ohne HC)
Allerdings habe ich auch keine mirco-SD Karte gefunden, sondern immer nur micro-SDHC Karten. Natürlich passt die Karte in das Smartphone und verrichtet ihre Arbeit 1a

Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) pearl-white
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen Schickes Einsteigermodell, 14. August 2013
Mir stellt sich immer die Frage, wo geht Einsteigermodell los und wo endet es. geht es nach dem Preis, nach der Leistung, nach der Verarbeitungsqualität?
Für nicht ganz EUR 150,00 ist das Smartphone eine gute Entscheidung. Nicht zu groß, so dass es gut in die tasche passt und nicht zu klein, so dass auch das mobile Internet kein Problem ist. Die Geschwindigkeit ist meines erachtens auch völlig ok.
Connect ins WLAN und Mobilefinknetz klappt auch bestens. Ich bin zufrieden und meine Tochter, die das Telefon jetzt besitzt, auch.

Emartbuy ® Samsung Galaxy Fame S6810 Bundle Pack Von 5 Silicon Skin Cover / Case Rot, Grün, Pink, Lila Und Orange
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen nette Auswahl für guten Preis, 14. August 2013
was soll ich sagen, die Covers passen. Meine Tochter hat sich gefreut und wechselt regelmäßig. Für den Preis eine super Auswahl.
Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nichts sagen

6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy Fame GT-S6810P Schutzfolie Ecultor kristallklar
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen passgenaue Folie einfach aufzubringen, 14. August 2013
die Folie läßt sich sehr leicht aufbringen. Dank des Komplett-Sets hat es ohne probleme und ohne Staub auf dem Display geklappt. Sehr gut. (da hatte ich schon andere folien, wo ich nach der dritten verzweifelt aufgegeben habe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4