Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra
Top-Rezensenten Rang: 2.129.377

Alexandra

Fakir 3614003 Bodenstaubsauger 1805 mit 700 W, Energieeffizienzklasse A und EPA E11-Filter EEK a, schwarz

3.0 von 5 Sternen Die Saugkraft fehlt..., 7. April 2016
Ich habe den Fakir auf Empfehlung gekauft. Leider ist er meines Erachtens nicht dafür hergestellt, täglich für eine Familie mit Hund herhalten zu müssen.
Die Optik ist super und von dem flexiblem Saugrohr bin ich begeistert. Zudem ist er recht leicht. Auf normalem Geraden Untergrund (Fliese/ Laminat) funktioniert er recht ordentlich, wobei er jetzt nach nur 2 Monaten über den Boden schabt, d.h. die Borsten bzw. diese niedlichen kleinen Stoffeinklebungen an der Saugöffnung sind schon jetzt abgeschabt. Er kratzt also über den Boden. Er hinterlässt sogar mittlerweile Plastik auf meinen Fliesen. Auf Teppichboden versagt er komplett. Mein vorheriges Miele Modell hat mir da wesentlich mehr Haare von Kindern und Hund entfernt.
Endfazit. Dieser Staubsauger wird nicht lange bleiben und wieder durch einen Miele Staubsauger ersetzt.

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufbewahrung für den Kindle, 18. April 2012
Die Hülle ist halt eine Aufbewahrungstasche. Sie sieht gut aus und bei mir rutscht der Kindle auch nicht raus. Obwohl so ein Verschluss/Druckknopf doch mehr Sicherheit bringt und ich es auch besser gefunden hätte. Die Tasche stinkt nicht und ist wie schon mehrfach genannt innendrin mit weichem pinkem Stoff versehen. Optisch auf jedenfall das schönste Sleeve!!! Warum das Sleeve fast 30 EUR kostet, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach wären 20EUR gerechter.