Profil für RosaLuftschiffPiratin > Rezensionen

Beiträge von RosaLuftschiff...

RosaLuftschiffPiratin

Seite: 1 | 2
Sexy schwarz Damen Rückenfrei Pailletten Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt One Size
Wird angeboten von Hoo fun Group

3.0 von 5 Sternen Toll aber ..., 5. Juli 2015
Sehr durchsichtig! Schön, der Stoff ist leider eben etwas sehr durchsichtig am po und Bauch. Sonst aber ganz angenehm. Ein Stoff der warm gibt.

50er Jahre PINUP-KLEID - HELL BUNNY - SCHWARZ, Größe:M
50er Jahre PINUP-KLEID - HELL BUNNY - SCHWARZ, Größe:M
Wird angeboten von shoperama

4.0 von 5 Sternen gut aber zu gross, 8. Juni 2015
Ich finde das Kleid sehr schön. Der Stoff ist Strech. Leider aber viel zu gross. Darum liebes amazon Team - ich schicke es zurück und bestellen es in kleiner, bitte auch Geld zurück :)
Verarbeitung finde ich gut. Wohl wären auch Schulterpolster möglich für dieses kleid :)

Filigraner Medaillon-Rohling für Cabochons 18x13mm, antikmessing (1 Stück)
Filigraner Medaillon-Rohling für Cabochons 18x13mm, antikmessing (1 Stück)

4.0 von 5 Sternen klein aber gut, 30. April 2015
Sehr klein aber gut. Menge stimmt und ich finde die sehr schön trotz der grosse. Hoffe anderen geht s auch so

Pioneer Damen Straight Leg Jeans KATE, Gr. W29/L30 (HerstellergröÃYe: 36/30), Blau (blue used 67)

2.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, Grössenangaben sehr schlecht, 22. März 2015
Die Hose mag gut sein und auch gut verarbeitet, leider habe ich jedoch drei mal eine andere grösse bekommen als bestellt. Diese wird dann als herstellergrösse beschrieben. Dennoch stimmt sie leider nicht mit den Massen über ein, die angegeben werden. Ich wollte eine 38/30 und bekam eine 46/30. Ich habe nach gemessen und war auch nicht erstaunt darüber dass sie mir nicht sitzt. Nun finde ich entweder die Tabelle und die Angaben hier echt schlecht, oder aber es hat meine grosse nicht mehr? Bitte ändert dies doch bitte so, dass alles übereinstimmt. Bin etwas enttäuscht.

Burleska Overbust Jasmine Korsett (Schwarz) - 30
Burleska Overbust Jasmine Korsett (Schwarz) - 30
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

4.0 von 5 Sternen leider viel zu gross, 7. März 2015
Vier Sterne nur weil es viel zu gross ist und die grössentabelle nicht Übereinstimmung zeigt mit den angegebenen größen.
Die Qualität, der Stoff, die Schnürung und auch die Stützstäbe sind wirklich gut. Die Lieferung was recht schnell und ich hoffe darauf, dass auch mein 2tes, kleineres (2 Nummern kleiner) bald kommt und dann passt.

200 x 1g x 45cm Schwarz-Dunkelbraun Nr. 1b glatte indische Remy 100% Echthaar U-tip Extensions / Echthaar-Strähnen / Haarverlängerung mit gratis Zubehör
Wird angeboten von MeralenS

4.0 von 5 Sternen dreada, 25. Januar 2015
Ich habe es für dreads gebraucht und selber daraus welche gemacht. Es geht zwar langsam aber echt schön. Leider schreint es nicht unbehandelt zu sein, da während det Verarbeitung Farbe raus kam und gewisse Strähnen anders farbige Haare drin hatten.
Dennoch für dreads sind sie perfekt daher für mich volle Punktzahl.

2 GRÖSSEN VERFÜGBAR HIER - 25ger Packung schwarze 3mm dicker runder Nylon Kord Faden Schnur zum Erstellen von Halsband Schmuck mit versilberter Kette und Verschluß von KurtzyTM - 40.5cm
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen alls gut, 25. Januar 2015
Es ist ein Gutes Produkt, es hält was es verspricht und ankündigt. Es kam auch zum genannten Zeitpunkt an. Danke

1 Kg Jumbo Trommelsteine Sortiment Natursteine 3-5cm
1 Kg Jumbo Trommelsteine Sortiment Natursteine 3-5cm
Wird angeboten von GeoFossils

4.0 von 5 Sternen super, 29. Juli 2014
Super Steine, große bei mir recht einheitlich so wie auch verschiedene farben. Top!! Vielen dank und weiter zu empfehlen :-)

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

1.0 von 5 Sternen leider nein, 16. April 2014
leider finde ich das Gerät echt nicht gut. es hat viel zu wenig Leistung und ram. es ist extrem oft abgestürzt weil es überfordert war. zum Glück nahm der Händler es wieder zurück, obwohl es recht lange ging bis ich das Geld wieder hatte, aber freundlich waren alle.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 16. April 2014
wirklich gute Konsole, gut verpackt! da jedoch viele Spiele installiert werden müssen, reichte der Speicherplatz nicht aus und es musste eine neue Her.

Seite: 1 | 2