holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Astronom > Rezensionen

Beiträge von Astronom
Top-Rezensenten Rang: 1.341.220

Astronom

EasyAcc® 3 USB KFZ Ladekabel 26W 5.1A Aluminium-Panel Kompaktes Design Autoladegerät KFZ Ladegerät Car Charger für iPhone iPad Samsung Galaxy Asus Huawei HTC Android Smartphones Tablet Pc Gopro Bluetooth Lautsprecher Mp3 Mp4 Powerbank - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt was will man mehr, 27. Oktober 2014
Zu diesem Preis absolut perfekt! Was will man mehr? sehr praktisch und qualitativ NICHT minderwertig. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit immernoch gut, 27. Oktober 2014
Auch nach längerem Benutzen immer noch gut , keinerlei Risse oder Beschädigungen soweit gut und kann man ruhig kaufen , hatte schon Hüllen die schnell kaputt gehen diese nicht

Nikon Coolpix L830 Digitalkamera (16 Megapixel, 34-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) RGBW-LCD-Display, bildstabilisiert, Dynamic-Fine-Zoom, Full-HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 27. Oktober 2014
Dieses Gerät ist definitiv sein Geld wert. Einfach zu bedienen und großes schönes Display... Perfekt für Urlaub usw. Keinerlei Probleme

Mario und der Zauberer: ein tragisches Reiseerlebnis
Mario und der Zauberer: ein tragisches Reiseerlebnis
von Thomas Mann

4.0 von 5 Sternen Für die Schule gebraucht, 5. Dezember 2013
was soll man noch dazu schreiben? Das Werk habe ich für die Schule benötigt. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe es zu lesen. Mann schreibt in einem interessanten, den Leser einbeziehenden Stil und die Klausur zu diesem Werk wurde zum Kinderspiel :)

Kerbl 82543 Kratzbaum Jungle 49 x 33 x 93 cm
Kerbl 82543 Kratzbaum Jungle 49 x 33 x 93 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach und witzig, 5. Dezember 2013
Der Aufbau bei diesem Artikel ist total einfach und selbsterklärend. Witzig ist die Idee auch noch und die Katzen haben sich gefreut. Für den Preis kann ich kaum einen besseren Kratzbaum finden. Würde ich weiterempfehlen. Zufrieden mit Qualität und Optik

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Absolut kein Grund zur Beschwerde, 5. Dezember 2013
Was soll ich hier meckern oder beanstanden? Alles bestens.. :funktioniert einwandfrei und gut. Wird schnell warm und ist auch qualitativ nicht schlecht. Also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Wird angeboten von PetshopdeGmbH

4.0 von 5 Sternen War definitiv KEIN Fehlkauf, 5. Dezember 2013
Ein von den Katzen gut angenommenes Produkt, nicht bereut es gekauft zu haben. Kann man getrost empfehlen und Katzen spielen auch brav damit