Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fernando > Rezensionen

Beiträge von Fernando
Top-Rezensenten Rang: 1.087.165

Fernando

AGN Notfallfibel Pro
AGN Notfallfibel Pro

1.0 von 5 Sternen App nur etwas für Leute vom Fach, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel Pro (App)
Die App ist vielleicht gut für Leute, die aus dem Medizinberich kommen. Für einen Laien jedoch unbrauchbar. Da dies nicht vor dem Download klar in der Beschreibung steht, bekommt die App von mir nur einen Stern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 6:41 PM MEST

NYC
NYC

4.0 von 5 Sternen Schön, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NYC (MP3-Download)
Das Lied gefällt mir, deswegen habe ich es mir ja runtergeladen.
Übrigens: die Vorgabe der minimalen Wortanzahl in diesem Bewertungsportal finde ich ziemlich blöd!

BWT 814134 3+1 Stück Filterkartuschen, Magnesium Mineralizer für Tischwasserfilter, 3+1x 120 l gefiltertes Leitungswasser

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Februar 2014
Ich kann sagen, dass das Wasser, das durch die Filter gelaufen ist, noch genauso aussieht wie ohne Filter, juchuu. Es schmeckt auch gut. Um den Filter exakt zu bewerten, müsste man das Wasser analysieren, was ich natürlich nicht getan habe. Der Filter befreit das Wasser aber definitiv nicht vom Kalk. Ein Teststreifen zeigte beim gefilterten Wasser dasselbe Ergebnis wie beim ungefilterten.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

3.0 von 5 Sternen Klappt ganz gut, 4. Februar 2014
Solange man sich nicht im Haus mit eingewähltem Handy oder Laptop bewegt, klappt es gut. Bei Bewegung wechselt das mobile Gerät ständig zwischen Fritz-Box und Repeater hin und her, was zu Problemen führt.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

2.0 von 5 Sternen Klappt nicht, 4. Februar 2014
Mit dem Repeater kracht und knackt es in den Verbindungen, manchmal werden sie ganz unterbrochen. Und das, obwohl ich meine Telefone auch an der Fritz-Box habe

Anker® USB 3.0 & eSATA Externes Festplattengehäuse Hard Drive Enclosure für 9,5mm & 12,5mm 2,5 Zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III HDD und SSD, Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Läuft zuverlässig, 4. Februar 2014
Funktioniert so wie es soll, vielmehr kann ich nicht schreiben, auch wenn angeblich noch 6 Wörter erforderlich sind, so isses!

Regen-Alarm OSM Plus
Regen-Alarm OSM Plus

1.0 von 5 Sternen Sehr unzuverlässig, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regen-Alarm OSM Plus (App)
Das App zeigt mir seit Stunden Regen an, auf der Karte liege ich unter einem Regengebiet, aber es ist knochentrocken.

LogiLink BT0026 bluetooth Stereo Headset, mini, in ear
LogiLink BT0026 bluetooth Stereo Headset, mini, in ear

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, Ausführung zu dick, 2. November 2013
Die Kopfhörer sind, obwohl sie In-Ear-Hörer sind, zu dick. Ich hatte gehofft, sie unter einem Helm zu tragen. Dies klappt leider nicht. Die Funkton des Hörers ist i.O. Übertragung vom Handy klappte gut.