Profil für baumeister > Rezensionen

Dr. O.K. Wack Pflegemittel Fahrradreiniger F100, 2801
Dr. O.K. Wack Pflegemittel Fahrradreiniger F100, 2801
Wird angeboten von autoteile-tanzer

4.0 von 5 Sternen Hoher Preis aber gutes Ergebnis, 17. November 2015
Ich erhielt den Tip zu diesem Reiniger von einem Bekannten. Die ersten Reinigungsvorgänge an meinen Rädern verliefen sehr gut. Jetzt habe ich den Reiniger an meinen Alu- und Stahlfelgen mit Erfolg ausprobiert. Auch dicke Anhaftungen von Bremsbelagsabrieb an den Innenseiten der Felgen hat sich problemlos entfernen lassen. 1 Stern Abzug gibt es wegen dem doch recht hohen Preis.

Rösle 25004 Holzkohle Kugelgrill, Durchmesser 60 cm, schwarz
Rösle 25004 Holzkohle Kugelgrill, Durchmesser 60 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Kugelgrill, 30. August 2015
Die Lieferung und der Aufbau des Grills waren problemlos. Der Grill wird in den wesentlichen Teilen bereits vormontiert geliefert, so dass nur noch wenige Handgriffe beim Zusammenbau notwendig sind. Ich hatte den Grill bis jetzt 5 mal in betrieb und bin sehr zufrieden. Zur Ausführung hätte ich jedoch eine Anmerkung. Bei der Bedienung des Grills als Rechtshänder hält man Grillzange oder ähnliches Gerät in der rechten Hand daher fasst man den Griff zum Öffnen des Deckels in der Regel mit der linken Hand und muss diesen dann über die rechte Hand nach rechts wegschwenken. dies ist etwas ungeschickt. Ideal wäre, wenn man den Deckel in einer Ausführung zum Öffen nach links erhalten könnte. Das Scharnier müsste dazu lediglich auf der linken Seite befestigt werden. Trotzdem aber 5 Sterne für den Kugelgrill von Rösle.

Jack Wolfskin Rucksack Acs Photo Pack Pro, Black, 59 x 33 x 24 cm, 30 Liter, 2003131-6000

4.0 von 5 Sternen Gute Kombination mit sehr gutem Tragekomfort, 7. Mai 2015
Volumen reicht für eine DSL-Camera plus Telezoom und zwei weiteren kleinen Objektiven aus. Dabei bleibt noch Platz für kleine Utensilien und jede Menge Zubehör wie Speicherkarten, Ersatzakku, Filter etc.
Zum Entnehmen der Camera muß man jedoch den Rucksack abnehmen.
Im oberen Fach bleibt Platz für Wanderzubehör, Ersatzhemd, Jacke, Getränke (1 Ltr-Flasche) und Verpflegung für eine Tagestour. Wanderstöcke können außen befestigt werden.
Der Tragekomfort ist sehr gut, leider löste sich zwei mal der Brustgurt aus der Befestigung am Schulterriemen. Deshalb 1 Stern Abzug.
Ich hatte den Rucksack jetzt zwei Wochen im Einsatz und bin, bis auf die kleine Einschränkung, sehr zufrieden. Ich finde eine ideale Kombination zwischen Tagesrucksack und Cameraaufbewahrung mit viel Tragekomfort.

Funk Wanduhr Funkuhr Bassell 603514
Funk Wanduhr Funkuhr Bassell 603514
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Funk Wanduhr Funkuhr Bassell 603514
Die Uhr sieht gut aus, ist auch einigermaßen stabil verarbeitet und hat auch die erste Zeit- Umstellung erfolgreich und selbständig gemeistert. Ansonsten ist das Design eben Geschmacksache.

Bilderhaken Mini 10 Stück
Bilderhaken Mini 10 Stück
Wird angeboten von Artline-Shop

4.0 von 5 Sternen Bilder hängen schräg, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bilderhaken Mini 10 Stück
Die Teile sind eigentlich ganz brauchbar und gut verarbeitet. Leider hängen die Bilder nach dem Aufhängen mit den Haken etwas schräg von der Wand weg.

Angel Berger Profi Räucherhaken 5 Stück deluxe
Angel Berger Profi Räucherhaken 5 Stück deluxe

5.0 von 5 Sternen Halten sicher und gut, 27. Oktober 2014
Was soll man sagen, die Haken halten gut sind aus Edelstahl und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Für den Preis empfehlenswert.

ROLINE Platzsparender PC-Halter drehbar mit stabiler Stahlkonstrunktion in schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 27. Oktober 2014
Die Montage war eigentlich recht einfach und mit der Vielzahl der Befestigungsschrauben sehe ich auch keine Probleme beim Einsatz eines herkömmlichen PC's.
Das Teil läßt sich gut nach vorn und hinten verschieben und ist damit unter dem Schreibtisch gut zu positionieren.
Dass der Pc leicht schräg in der Halterung steht stört mich eigentlich weniger führt aber zu einem Punkt Abzug bei der Bewertung.

Bilderschienen-, Galerieschienen-Komplett-Set mit Schraubgleitern 4m, weiß
Bilderschienen-, Galerieschienen-Komplett-Set mit Schraubgleitern 4m, weiß
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 27. Oktober 2014
Die Schiene erfüllt ihren Zweck voll und ganz, ist gut verarbeitet und mit den entsprechenden Feststellern auch in der Schräge zu gebrauchen.

10 Feststeller zur Schrägmontage von Bilderschienen bzw. Galerieschienen von Hang-it
Wird angeboten von Hang-it

4.0 von 5 Sternen Etwas fummelig sonst gut, 27. Oktober 2014
Ich habe die Feststeller an einer Schiene, Dachschräge ca. 45 Grad, im Gebrauch. Angehängt mit zwei Seilen ist ein Rahmen DIN A2 aus Alu. Bis jetzt hält das System ohne Probleme den Bilderrahmen an seiner Position.
Einzig das Fixieren der Feststeller in der Schiene ist eine fummelige Angelegenheit und bedarf Fingerspitzengefühl oder einer Spitzzange.

Räucherspäne (0,5-1,0mm) 15kg Räuchergold HB 500-1000 Buche fein JRS Rettenmaier
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Brennt langsam und gleichmäßig ab, 19. September 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Räucherspäne sind wie beschrieben und bei meinem ersten Versuch in einem "cold smoker" brannten die Späne langsam und gleichmäßig ab.
Das Buchenholzaroma ist insbesondere zum räuchern von Fischen hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3