Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni

Anni

meymoon 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor - (Faltreflektor Studiozubehör)

5.0 von 5 Sternen super, 27. Mai 2014
gutes equipment für wenig geld. die größe überzeugt und hat sich beim shooting schon gut bewährt. etwas zerknittert aber das hat keine auswirkungen auf die bilder

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen kleine macken, 27. Mai 2014
tolles handy mit super optik. gefällt mir sehr gut. hakt selten mal wenn zu viel auf einmal läuft. allerdings stellt meins sich von selbst auf "ton an", was ja auch mal schiefgehen kann. habe also separat den ton in den einstellungen auf aus gestellt, um eine unangenehne situation zu vermeiden. auch bei der kamera macht es probleme, hakt dabei oft sehr lang.
ich habe dieses handy nun schon lange und es sieht immer noch super aus, obwohl ich seit einiger zeit keine schutzhülle draufhab.
alles in allem aber ein tolles gerät.

Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß
Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 27. Mai 2014
die hülle hat an sich ihren nutzen erfüllt, das handy lag fest drin. leider ist der magnet sehr schnell aufgerissen und dann hat es gar nicht mehr gehalten. habe sie dann weggetan... schade eigentlich

kwmobile® Kunstlederhülle im Briefumschlag - Design für Apple MacBook Air 13" Zoll
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen sieht toll aus aber..., 27. Mai 2014
super schöne optik aber leider am rand wo man den deckel umklappt schon eingerissen. ansonsten müffelt die hülle immer noch obwohl ich sie schon lange habe...alles in allem macht sie aber einiges her.

Damen Tasche, SCHULTERTASCHE, HANDTASCHE, TA-BGJ122-1224, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Camel
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen ein echter glücksgriff!, 27. Mai 2014
wow. ich hab genau diese tasche gesucht und gefunden. die qualität macht einen supet eindruck und die grösse passt perfekt um einen laptop zu transportieren. die tasche kam gut verpackt an. innen hat sie zwei bereiche mit mehreren kleinen taschen. war sehr positiv überrascht. das leder wirkt sehr echt, fühlt sich weich an. die farbe ist super(habe rotbraun). das einzig doofe ist, dass sie innen etwas müffelt, aber der geruch vergeht ja wenn man sie gut gelüftet hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kundenservice!, 7. Februar 2012
Ich habe mir den Artikel vor einiger Zeit bestellt und musste leider wegen Problemen beim Versand durch GLS sehr lange darauf warten. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an Damentraum, die mir schnell antworteten und sich dafür entschuldigten. Ich bekam eine Gutschrift mit Artikelkosten+Versand, was ich sehr gut fand, weil es ja eigentlich auch nicht ihr verschulden war. Kurze Zeit später kam der Artikel dann doch an und ich wendete mich gleich wieder per Mail an den Verkäufer, ob ich die Ware zurück schicken sollte. Kurz darauf kam eine Mail, dass ich die Ware als Geschenk behalten darf, was mich sehr positiv überrascht hat. Ich denke, so guten und persönlichen Kundenservice hat man heute nicht mehr überall! :) Ich bedanke mich hier noch einmal dafür.