ARRAY(0xa600a108)

Profil für Sebastian B. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian B.
Top-Rezensenten Rang: 1.647.648

Sebastian B. "S.B."

CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Controller geholt, da er ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Man merkt kaum einen Unterschied, außer dass die Knöpfe etwas mehr Widerstand geben, aber ansonsten 1a!

Eckschreibtisch inklusive Sideboard Schrank Schreibtisch Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch PC Tisch Computertisch Computerschreibtisch Ecktisch Büro Sonoma Eiche Kinderzimmer Jugendzimmer Büromöbel
Wird angeboten von jr-moebel

3.0 von 5 Sternen Foto irritiert, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tisch ist stabil und hält was er verspricht. Ich war etwas überrascht, als ich Spuren gesehen habe, die wie Kratzer im Holz ausgesehen haben. Dies ist aber Teil des Musters, was auf dem Foto leider nur schlecht zu sehen ist (wenn man ganz nah heranzoomt, dann ist es zu erkennen). Trotzdem schade, das hätte ich gerne vorher gewusst

Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 1
Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 1
DVD ~ Pendleton Ward

3.0 von 5 Sternen abgedreht und schrill, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde Adventure Time ziemlich abgedreht, mit schnell wechselnden Bildern und teilweise sinnfreiem Inhalt. Ich persönlich kann mich über die Folgen amüsieren, doch ich würde es niemals mein Kind schauen lassen. Teilweise sind die Inhalte echt verstörend und moralische Geschichten sind es auch nicht wirklich

Leitfaden Osteopathie: Parietale Techniken - mit Zugang zum Elsevier-Portal
Leitfaden Osteopathie: Parietale Techniken - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Torsten Liem

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin selber Osteopathiestudent und habe mir dieses Buch gekauft um zusätzlich zum Studium etwas zu lesen zu haben. Das Buch ist verständlich, übersichtlich und beruht auf den Lehrinhalten der OSD. Im hinteren Teil des Buches werden zusätzliche andere osteopathische Denkweisen erläutert (z.B. das Fasziendistorsionsmodell).