Profil für M.Sch.024 > Rezensionen

Tod oder Reben: Ein Wein-Krimi aus Südtirol
Tod oder Reben: Ein Wein-Krimi aus Südtirol
von Michael Böckler

5.0 von 5 Sternen Top Krimi für Wein-Liebhaber, 12. Januar 2014
Gute Unterhaltung. War vor kurzem für eine Woche im Krankenhaus. Da kam mir der Wein-Krimi gerade recht. Er fesselte mich und ich las ihn in kurzer Zeit durch. Da ich schon des öffteren in Südtirol war, passt das Buch sehr gut.

Römertopf 2 810 04 Brottopf oval Maße: 44 x 26 x 19,5 cm, weiß
Römertopf 2 810 04 Brottopf oval Maße: 44 x 26 x 19,5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Topf für Lagerung von Brot., 13. Dezember 2013
Lange gesucht und nun gefunden. Dieser Topf ist sein Geld wert. Groß der Behälter und Brot hält locker ne knappe Woche.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S3 mini, S III mini, GT-I8190, GT-I8200N - ersetzt EB-F1M7FLU Akkudeckel in blau - Li-Ion 3000mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Gute Idee., 13. Dezember 2013
Der Akku hält viel länger und ich würde wieder einen kaufen. Punktabzug da nach dem Einbau des neuen Deckels nun der rechte Schalter klemmt. Smartphone schaltet sich dann aus.

Hama Navigationskonsole für VW Touran ab Bj. 03
Hama Navigationskonsole für VW Touran ab Bj. 03

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Produkt., 13. Dezember 2013
Endlich eine Navihalterung wo Befestigung, Sitz, Position, Einbau zueinander passt. Nun ist die Befestigung an der Scheibe Vergangenheit. Die Sicht ist nicht beeinträchtigt.

Handycop® Kennzeichenbeleuchtung für Volkswagen VW Caddy / Touran / Jetta / Golf Plus / T5 / Passat 3C B6 / Skoda Superb - Xenon Optik mit Zulassung
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Endlich sieht man was., 13. Dezember 2013
Helles Licht statt schummriges Gelb. Artikel passt bei meinem Touran. Schnelle Lieferung. Einbau war kein Problem. Preis etwas zu hoch deshalb 1 Stern Abzug.

Backbrett Nudelbrett Bastelbrett verzugsfrei 3
Backbrett Nudelbrett Bastelbrett verzugsfrei 3
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen Backbrett, 21. Oktober 2010
Hatte mir ein massiveres Backbrett vorgestellt. Bin trotzdem mit dem Erworbenen zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Habe es zum vierten Male im Einsatz. Erfüllt seinen Zweck. Schnelle Lieferung durch amazon.de.