Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
EasyAcc® 7000mAh PowerBank 2 x USB Ausgang (5V 1A ~ 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Farbe:weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. Juni 2013
Habe das Akkupack als Stromquelle für ein Raspberry Pi Projekt gekauft und bin mehr als zufrieden!

Im Lieferumfang findet sich ein Ladekabel für den Akku (das auch als Kabel zum Laden eines Smartphones am Akku verwendet werden kann, gut mitgedacht!) und ein iPod-Ladekabel (besitze ich leider nicht mehr, deshalb kann ich dazu auch nichts weiter sagen). Der Akku kann einfach am Stromnetz oder am USB-Port des Rechners geladen werden (Netz bevorzugt).

Ich habe keine Langzeittests gemacht, aber einen Raspberry Pi mit einem Java-Programm in Endlosschleife und aktiver SSH-Verbindung hat das Pack mehrere Stunden am Laufen erhalten und hatte danach noch Saft.

Bin - insbesondere bei dem Preis - mehr als begeistert von dem Ding und schleppe es jetzt ständig mit mir rum, um im Notfall mal den Handyakku laden zu können!

Der Verkäufer war ebenfalls absolut in Ordnung, hier würde ich jederzeit nochmal kaufen!

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Kompatibilität mit Raspberry Pi, 1. Dezember 2012
Habe diese Karte als "Festplatte" für meinen Raspberry Pi der ersten Generation gekauft. Was soll ich sagen, sie funktioniert einwandfrei (mit dem empfohlenen Release "Raspbian Wheezy" von Ende Oktober 2012). Für alle anderen Anwendungsfälle sollte sie allemal ausreichend sein (vorausgesetzt natürlich, die 8GB reichen). Ich bin rundum zufrieden und würde die Karte jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

DYE I4 Maske, grau tiger, Schutzmaske
DYE I4 Maske, grau tiger, Schutzmaske

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: DYE I4 Maske, grau tiger, Schutzmaske (Misc.)
Ich suchte nach einer Maske, die mir nicht den Spaß am Spiel verdirbt, wie es Leihmasken nunmal leider tun. Wer schonmal mit den billigen Plastikmasken gespielt hat, der weiß, wie schnell diese beschlagen und wie schlecht man darin Luft bekommt. Ich erinnere mich an ein Spiel, bei dem ich nach ca. 3 Sekunden absolut nichts mehr gesehen habe - Spaß ist anders und deshalb sollte eine gute Maske her.

Für mich galten vier Faktoren:

1. Thermalglas mit großem Sichtfeld
2. Bequemer Sitz und leicht
3. Schutz natürlich
4. Ansprechende Optik

Ich bin eines Tages bei einem lokalen Paintball-Shop vorbeigegangen, weil ich neue Handschuhe brauchte, und bin dabei über die I4 Pro gestolpert. Habe sie anprobiert und war sofort begeistert.

1. Sichtfeld
Das Sichtfeld ist nahezu uneingeschränkt. Einzig nach unten und oben stößt man an die Grenzen des Machbaren. Im Spiel kann man sich problemlos auch auf das periphere Sehen verlassen, andere Spieler im Augenwinkel sind sichtbar, ohne dass man den Kopf drehen muss.

2. Das Glas
Ich bin absolut begeistert von dem verarbeiteten Glas! Ich schwitze beim Spiel recht stark und entsprechend schnell beschlägt mir das Maskenglas. Nicht so bei der I4 Pro! Selbst im Regen und bei hoher Luftfeuchtigkeit und schnellem Spiel ist dieses Glas noch nicht einmal beschlagen. Absolut top!

3. Sitz und Gewicht
Die Maske sitzt perfekt! Der Riemen lässt sich leicht auf den eigenen Kopf einstellen und drückt auch nicht zu sehr. Eigentlich merkt man kaum, dass man eine Maske trägt - auch weil sie sehr leicht ist, gleichzeitig aber nicht billig oder wackelig.

4. Schutz
Nach diversen Treffern ins Gesicht kann ich sagen: die Maske schützt die Gesichtsfront optimal. Keine Splitter sind durchgekommen, auch Farbreste nicht in nennenswerten Mengen. Dazu später noch mehr.

5. Optik
Was soll ich sagen - für mich absolut top, muss aber jeder für sich wissen.

Neben den bisherigen Punkten, die ich im Vorfeld schon bedacht hatte, sind mir weiterhin positiv aufgefallen:

a) Die Maske kann leicht demontiert werden (z.B. zur Reinigung oder um das Glas zu tauschen). Werkzeug ist nicht notwendig.
b) Es gibt zahlreiche verschiedene Gläser für diese Maske
c) Die Maske trocknet recht schnell. Mag komisch klingen, aber wer mal im Regen gespielt hat, weiß das vielleicht zu schätzen.

Fazit zur Maske:

Ich bin absolut begeistert und kann jedem die Maske empfehlen! Der Preis ist natürlich ne Hausnummer, aber man bekommt für sein Geld absolute Qualität.

Wichtiger Hinweis:

Im Gegensatz zu Leih- und anderen Masken schützt die I4 Pro weder die Stirn, noch den Hinterkopf! Hier sind ein Headband (gibt's z.B. auch von Dye) oder wenigstens eine Mütze notwendig, damit ein Treffer auf die ungeschützten Regionen nicht schmerzhaft wird. Das sollte jedem klar sein, der darüber nachdenkt, die Maske zu kaufen. Ich persönlich finde das sehr angenehm, ist aber wohl eher subjektiv.

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz
LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 22. August 2012
Die Soundbar habe ich jetzt seit ca. einer Woche im Betrieb und kann mein erstes Fazit dazu abgeben.

Zunächst mal: optisch ist die Bar super! Sieht sehr edel aus und macht sich auch gut vor dem Flatscreen - und ist flach genug, dass man sie auch einfach davor stellen kann, ohne sich zum Schalten mit der Fernbedienung verbiegen zu müssen. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich habe die Bar gekauft, weil die in meinem LCD verbauten Lautsprecher die Bezeichnung "schlecht" nicht mal verdient haben. Bestimmte Frequenzen haben diese zum Klirren und Scheppern gebracht, insbesondere Ambient-Sounds und tiefere Frauenstimmen. Genuss ist anders. Entsprechend bin ich von der neuen Audioqualität sehr begeistert. Nichts klirrt oder scheppert, der Sound ist glasklar.

Die Fernbedienung ist übersichtlich und intuitiv verständlich, auch der Anschluss ist kinderleicht (optisches Kabel wird mitgeliefert, mehr braucht man nicht).

Ich bin absolut zufrieden und würde jedem, der einen ordentlichen Sound für das eigene Heimkino sucht, diese Bar uneingeschränkt empfehlen. Einen Langzeittest kann ich natürlich noch nicht anbieten, werde aber diese Rezension hier überarbeiten, wenn sich etwas ergibt.

Zusammengefasst:

+ Optisch super
+ Sound glasklar
+ Einfach in Bedienung und Installation

Eins noch: der Subwoofer ist weitaus größer, als ich ihn durch das Produktfoto eingeschätzt hätte. Ist aber für mich persönlich kein Problem.

Kleiner Wermutstropfen (aber dafür gibt es keinen Punktabzug): die zusätzliche Fernbedienung. Vielleicht wird's doch mal Zeit für eine neue Universalfernbedienung.

Klare Kaufempfehlung!

gWINNER � Skimaske / K�lteschutz / Gesichtsmaske - SILVERPLUS � Gr. L/XL, weiss
gWINNER � Skimaske / K�lteschutz / Gesichtsmaske - SILVERPLUS � Gr. L/XL, weiss
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für's Paintball OK, 23. Mai 2012
Habe die Maske nicht für's Skifahren, sondern für's Paintball gekauft (als Schutz für Gesicht und Hals).

Sie hat sich an einem Spieltag sehr gut geschlagen.

Die folgenden Punkte beziehen sich wie gesagt auf's Paintball, nicht auf andere Einsatzgebiete.

Pro:
+ Leicht
+ Ausreichender Schutz
+ Atmungsaktiv

Contra:
- Die Maske ist andauernd gerutscht, so dass ich sie wirklich nur als Halsschutz nutzen konnte, nicht über die Nase gezogen, wie ich eigentlich wollte

Fazit: wer Paintball mal ausprobieren möchte und nicht viel Geld für Ausrüstung ausgeben will (Halsschutz würde ich jedem ans Herz legen), der kann diese Maske bedenkenlos als Halsschutz nehmen (ein dünner Schal wäre aber auch eine Alternative, zugegeben).

Motorola RAZR Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Dual Core Prozessor, Micro-SIM only) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Super Smartphone, nur..., 23. Mai 2012
Das Razr ist ein sehr gutes Smartphone (das Update auf Android 4.0 lässt leider noch ein wenig auf sich warten, aber das kann man verschmerzen). Ich selbst habe es nicht gemacht, aber wenn ich mich nicht sehr täusche, kann man es auch vergleichsweise leicht rooten.

Die Reaktion des Phones ist durchweg schnell, der Speicher ist ausreichend groß für meine Anwendungsbereiche und das Telefon liegt trotz seiner Größe ausgezeichnet in der Hand.

Da ich diese Reaktion hauptsächlich wegen eines Kritikpunktes schreibe, werde ich nicht weiter auf die positiven Eigenschaften eingehen, die dem Razr ohne Weiteres 5 Sterne verschafft hätten.

Mein hauptsächlicher Kritikpunkt ist, dass auf dem Phone, das mir geliefert wurde u.a. die App von der Bildzeitung vorinstalliert ist. Das wäre zu verschmerzen, könnte man diesen nutzlosen Unsinn entfernen. Aber nein: die App ist als Systemapp installiert und kann ohne Root-Rechte nicht entfernt werden! Das gleiche gilt für ein, zwei weitere Apps, die mich aber weitaus weniger aufregen, um ehrlich zu sein.

Sorry, aber die Bild in jeglicher Form kommt nicht in meine Nähe - und ich empfinde es als Frechheit, dass sie mir aufgezwungen wird.

Kurzum: um die App zu entfernen, müsste ich das Telefon rooten und würde damit meine Garantieansprüche in den Wind schreiben. Ergo muss ich damit leben, dass dieser Schmutz mein Handy verunreinigt bzw. in naher Zukunft für Rootrechte sorgen.

Fazit: Grandioses Smartphone, das die 5 Sterne mehr als verdient hätte - und ohne die blöde Bild-App auch sofort und ohne Zögern von mir bekommen hätte.

Navitech Schwarze Premium Leder Flip Trage Tasche Mit Einstellbarem Ständer Und Anti Blend Bildschirm Schutz Für Das Sony Xperia Tablet S 9.4 Zoll SGPT

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 23. Mai 2012
Die Tasche/Hülle ist im Großen und Ganzen sehr schön verarbeitet und macht genau das, was sie soll: sie schützt das Tablet S vor Beschädigungen und Verschmutzungen (z.B. beim Transport im Rucksack). Die Kamera des Tablets bleibt voll funktional, die Tasche hat eine entsprechende Aussparung. Gleiches gilt für alle Anschlüsse und Tasten.

Leider keine 5 Sterne, da die Hülle leider sehr stark aufträgt und zahlreiche Angriffsflächen für Staub etc. bietet.

Alles in allem aber ein sehr schönes und empfehlenswertes Produkt zu einem anständigen Preis!

Dr. R.A. Eckstein Lavolind flüssig 250 ml
Dr. R.A. Eckstein Lavolind flüssig 250 ml
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Super Sache mit nur einem klitzekleinen Haken, 12. März 2012
Ich habe schon immer Probleme mit unreiner, fettiger Haut und Pickeln/verstopften Poren gehabt und bin irgendwann über dieses Produkt gestolpert. Nach etwas weniger als einem Monat regelmäßiger Anwendung kommt nun hier meine Rezension.

Zunächst mal die positiven Eindrücke:

+ Super angenehmer Geruch!
+ Geniale Konsistenz, fühlt sich auf der Haut super an
+ Schäumt nicht doll, aber genug (wenn das verständlich ist, ich find es immer so blöd, wenn so was gar nicht schäumt)
+ Kein Brennen o.ä.

Der Cleanser reinigt die Haut wirklich gut und verringert auch die Rückfettung - meine Haut war sonst nach spätestens 5 Stunden fettig wie nur was, jetzt ist sie es kaum noch, nur noch ein kleines bisschen. Und ich schätze mal, dass auch das bald vorbei sein sollte.
Meine Haut ist nach einem Monat sehr viel reiner geworden. Die dunklen Mitesser sind so gut wie verschwunden, die Poren sind deutlich kleiner geworden, Pickel habe ich weitaus weniger als früher. Und dabei ist die Flasche noch nicht mal ansatzweise leer - um genau zu sein, sind vielleicht 5 bis maximal 10% (eher weniger) raus.

Ach ja, benutze es morgens und abends.

Ein kleiner Negativpunkt, der aber durchaus zu verschmerzen ist:

- Trocknet ganz leicht aus

Nicht immer, aber manchmal, spannt die Haut nach der Anwendung ein wenig und fühlt sich für kurze Zeit sehr trocken an. Das kann man allerdings sicherlich mit irgendeiner Creme in den Griff kriegen.

Fazit: eine super Sache mit nur einem minimalen Kritikpunkt! Für mich ist dieser Negativpunkt allerdings im Vergleich zu den positiven Aspekten wirklich so geringfügig, dass ich dennoch volle 5 Sterne vergeben möchte. Würde dieses Produkt sofort weiterempfehlen und es auch erneut kaufen (bei der Ergiebigkeit wird das aber noch eine Weile dauern). Preis/Leistung ist top!

Fazit

Vivanco Audio Verlängerungskabel 3.5 mm Klinken Stecker/Kupplung 3.0 m
Vivanco Audio Verlängerungskabel 3.5 mm Klinken Stecker/Kupplung 3.0 m

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 27. Februar 2012
Eine kurze Rezension, schließlich handelt es sich hier um einen einfachen Artikel. Das Kabel scheint von guter Qualität zu sein (sowohl vom Zustand, als auch von der Audioqualität), Genaues wird aber erst die Zeit zeigen. Bisher bin ich absolut zufrieden! Die Stecker haben absolut gar kein Spiel, was ich bei anderen günstigen Kabeln oft bemängeln musste. Um genau zu sein, hatte ich anfangs Probleme, einen Stecker in die Buchse des Kabels zu stecken. Der sitzt dafür aber bombenfest.

Fazit: 5 von 5

Blair's Death Rain - Habanero Chips, 4er Pack (4 x 43 g)
Blair's Death Rain - Habanero Chips, 4er Pack (4 x 43 g)

5.0 von 5 Sternen Scharf und lecker, 13. Februar 2012
Hier mein kurzes Feedback zu den "Death Rain" Habanero-Chips.

Sie sind wirklich angenehm scharf (nicht unbedingt für Schärfe-Anfänger geeignet). Sagen wir es mal so: wer bei Tabasco schon Tränen in den Augen hat, sollte hier definitiv die Finger von lassen. Die Schärfe würde ich subjektiv so bei ca. 200.000 Scoville einordnen, vielleicht 50.000 mehr oder weniger. Ist ja doch immer schwer zu schätzen und empfindet jeder anders.

Der Geschmack ist einzigartig (zumindest kenne ich keine anderen Snacks, die diesen Geschmack haben). Er rangiert irgendwo zwischen süß-barbeque-mäßig, sauscharf und lecker-salzig - sehr schick!

Für alle Schärfe-Fans kann ich diese Chips uneingeschränkt empfehlen - alle anderen sollten vielleicht nochmal drüber nachdenken, vor allem, wenn sie extreme Schärfe nicht gewöhnt sind.

Fazit: 5 von 5 Sternen!

Seite: 1 | 2