Profil für Kerstin Zink > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Zink

Kerstin Zink

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kanz  Mädchen Sweatshirt 1326913, Gr. 104, Rosa (2033)
Kanz Mädchen Sweatshirt 1326913, Gr. 104, Rosa (2033)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Kanz, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kanz Mädchen Sweatshirt 1326913 (Textilien)
Sehr schöner Pullover, innen flauschig und warm. Bleibt nach dem Waschen gut in der Form und ist auf jeden Fall sein Geld Wert. Auch die Lieferung erfolgte zügig

ESPRIT Mädchen Langarmshirt 083EE7K011, Gr. 104/110, Pink (656)
ESPRIT Mädchen Langarmshirt 083EE7K011, Gr. 104/110, Pink (656)

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 11. April 2014
Schönes Shirt von guter Qualität. Die Palietten halten sehr gut und verblassen beim waschen auch nicht. Preis/Leistung stimmt hier auf jedenFall

Pure Time Kinderuhr,Kinder Silikon Armband Uhr mit Auto/Rennwagen/Cars Motiv in Hellblau/Türkis/Blau/Gelb/Rot/Weiß/Silber,inklusive Uhrenbox,B77
Wird angeboten von MAKARDO

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 11. April 2014
Für Cars Fans ein echtes must have! Haben diese Uhr als Geschenk zum 5. Geburtstag gekauft. Das Kind hat sich riesig darüber gefreut. Große Freude zum kleinen Preis. Lieferzeit war ok

Die Katze (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 21)
Die Katze (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 21)
von Patricia Mennen
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Die Katze, 11. April 2014
Wie alle Bücher die wir aus der Wieso? Weshalb? Warum? Reihe schon haben ein schönes und kindgerechtes Buch. Es wird immer wieder gerne angeschaut

Mini Tattoo Set Jungen
Mini Tattoo Set Jungen
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Tattoo Set Jungen
Die Tattoos könnten etwas länger halten und die Bildchen bzw Motive sind so eher naja.. Die Kinder wollten sie trotzdem haben also haben sie ihren Zweck gerade so erfüllt

ESPRIT Mädchen T-Shirt 043EE7K005, Gr. 104 (104), Grün (346 amethyst green)
ESPRIT Mädchen T-Shirt 043EE7K005, Gr. 104 (104), Grün (346 amethyst green)

5.0 von 5 Sternen Esprit T-Shirt, 11. April 2014
Schönes T-shirt, die Größe sitzt genau und es bleibt auch nach dem Waschen gut in der Form, Preis /Leistung stimmt

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen LED Nachtlicht von reer, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Habe mich für dieses Nachtlicht entschieden weil mir die Farben sehr gut gefallen haben. Haben es nun schon eine Weile im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, auch der Bewegungssensor funktioniert sehr gut! Lieferung erfolgte sehr zügig

Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4
Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch, 11. April 2014
Dieses Buch war ein Geschenk für einen zwölf jährigen der Gregs Tagebücher sehr gerne liest und sich immer wieder über eine neue Ausgabe freut.

Mattel Fisher-Price W2866 - Little People Große Auto-Spielbahn mit Aufzug, Tankstelle und viel Zubehör
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 10. April 2014
Macht Spaß und wird gerne bespielt. Die "Sound Effekte" sind in Ordnung, sprich nicht so laut und nervig. Habe die Auto Spielbahn zwei mal bestellt, eine für unseren Sohn und eine zweite als Geschenk was auch sehr gut ankam. Lieferung erfolgte schnell und problemlos

Bruder 03554 - SCANIA R-Serie Betonmisch-LKW
Bruder 03554 - SCANIA R-Serie Betonmisch-LKW

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 10. April 2014
Ein tolles Spielzeug. Wird immer wieder gerne bespielt von unseren beiden Jungs (3 und 5 jahre) ist stabil und von guter Qualität. Lieferung erfolgte zügig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5