Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Homer Grieche > Rezensionen

Beiträge von Homer Grieche

Homer Grieche "Homer" (Emsbüren, Emsland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stretch-Jeans-Hose Revils Kurzgröße blau stone washed Übergröße, deutsche Größe:37K - 60/30

5.0 von 5 Sternen Mehrfach gut !, 2. Februar 2016
Ich habe diese Hose nun schon mehrfach gekauft und trage sie meistens bis sie (aufgebraucht) ist. Die Jeansquallität ist sehr gut, schön weich und durch den Strchanteil hat man mehr Bewegungsfreiheit. Farbe ist auch angenehm, nicht so ein krasses blau. Das Beste aber das die Länge passt!
Das habe ich sehr selten bei Hosen. Also das kürzermachen entfällt, jedenfalls bei mir.

TFA 30.5026.01 Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx, schwarz, 5.7 x 1.3 x 6.9cm

4.0 von 5 Sternen Unauffällig, 2. Februar 2016
Schön klein kommt es daher, macht aber was es soll und das auch noch sehr genau. Warum nur vier Sterne? Die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man es z.B. auf dem Schreibtisch aufstellt, an dem man ja auch gelegentlich wackelt ;-) kippt das Teil schon mal um.

Büchel Batterieleuchtenset 40LUX LED Vancouver Li-ion Akku USB Ladegerät STVZO Zugelassen, Silber/Schwarz, 51225460

5.0 von 5 Sternen Hurra kein Batteriewechsel mehr!, 2. Februar 2016
Ich hatte schon diverse batteriebetriebene Fahradleuchten. Die meißten waren genauso gut ,wenn nicht besser, was die Helligkeit betrifft. Aber die waren dann auch fast doppelt so teuer. Und.....mit AAA Akkus bestückt. Und genau das ist das Problem! Das aufladen wird zur Nervenzereißprobe und funktioniert inzwischen bei keiner Lampe mehr.
Diese wird endlich über USB geladen. Klar den Langzeittest muss sie noch bestehen, aber bisher alles im grünen Bereich.

Ayex Timer-Fernauslöser N3 für Canon EOS 7D, 5D Mark II, 5D Mark III uvm.
Ayex Timer-Fernauslöser N3 für Canon EOS 7D, 5D Mark II, 5D Mark III uvm.
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Vielfältig nutzbar !, 2. Februar 2016
Also erstmal habe ich mich gefragt ob ich so ein Teil brauche? Denn erstens habe ich schon einen Funkauslöser und zweitens eine App für das Handy zum Fernauslösen via WIFI . Dieser hat darüber hinaus wie im Namen erwähnt einen Timer mit dem man sehr gut festlegen kann wann, was und wie oft die Kamera Fotos macht. Natürlich ist etwas fotografisches Grundwissen erforderlich um die Kamera selbst einzustellen, aber wenn das vorhanden ist, macht der Timer Fernauslöser Spaß.

ABUS Schließblech SBK HG, 20937
ABUS Schließblech SBK HG, 20937

5.0 von 5 Sternen Notwendig!, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ABUS Schließblech SBK HG, 20937 (Werkzeug)
das ist so ein Teil was man unbedingt benotigt damit das Schloss schließt. Lässt sich sauber in jede DIN Tür eisetzen. Also ich bin überzeugt, auch weil es nicht wie vieles heute aus Plastik ist, sondern aus Metall.

Brooks , Herren Laufschuhe Silber silber/schwarz
Brooks , Herren Laufschuhe Silber silber/schwarz
Wird angeboten von Leosport GmbH

5.0 von 5 Sternen stabiler Laufschuh, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brooks Beast '14, Herren Traillauf (Schuhe)
Dieser Laufschuh ist schon der dritte den ich kaufe. Das sagt eigentlich über die Zufriedenheit schon alles aus. er gibt guten Halt für schwere Läufer und ist auch in der beiten Form erhältlich. Ich habe in noch mit elastischen Schnürsenkeln ausgestattet, so das ich schnell rein und rauskomme.
Vieleicht noch ein Tip an die Hersteller. Den Fersenbereich mit einem Material ausstatten das länger hält, denn dort gehen meine Laufschuhe immer zuerst kaputt.

ABUS 208119 Einsteckschloss TKZ20 R HG
ABUS 208119 Einsteckschloss TKZ20 R HG

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. Januar 2016
Das Einsteckschloss ist wertig gearbeitet und passt ohne Probleme in die Tür. So stellt man sich das vor. Hält hoffentlich lange!

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 4er Clips X-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Msendro-De

4.0 von 5 Sternen starker Halt, 28. Januar 2016
Die Klipse sind etwas schwergänig, aber dann halten sie sehr sicher. Die Längenverstellung ist zu fummelig, man muss z.B. erst einwenig strammer stellen um dann lockerer stellen zu können.

Basar der bösen Träume
Basar der bösen Träume
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig!, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Basar der bösen Träume (Gebundene Ausgabe)
Schön zu lesen mit Einblicken des Autors wie er auf die jeweilige Geschichte kam und wer in inspiriert hat. Wie so oft bei King kann ich es nur schwer aus der Hand legen. Daher lese ich ihn Abends wenn ich schon etwas müder bin, sonst könnte es passieren das ich das ganze Buch in einem Rutsch weglese. Immer gespannt auf das nächste Buch!

Solis 166 Kaffeemahlwerk Scala
Solis 166 Kaffeemahlwerk Scala

5.0 von 5 Sternen AHA, 27. Januar 2016
Nach endlosen studieren von Rezessionen diese bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Keine oder nur sehr geringe Statische Aufladung, der Auffangbehälter dichtet ausreichen ab, das Mahlwerk ist leise (relativ) und der Mahlgrad gut einzustellen. Alllerdings trinke ich "nur" normalen Kaffee kann daher nichts sagen über Espresso oder andere Abenteuerliche lingsdrehende-rechtsschäumende-ultramoderne Kaffeewunder.
Auf jeden Fall liegen zwischen fertig gehmahlenem und Automaten gebrühtem Kaffee und der Handgebrühten frisch gemahlenen Version Welten.
Nicht so bitter und magenfreundlicher (mein Empfinden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6