Profil für Homer Grieche > Rezensionen

Beiträge von Homer Grieche

Homer Grieche "Homer" (Emsbüren, Emsland)

Seite: 1 | 2 | 3
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

5.0 von 5 Sternen Schwer, massiv, durchdacht, 16. November 2014
Meine Frau ist begeistert, Geld sparen auf so edle Weise ist doch gut.
Nix klappert, nix rutscht, Stopfergebnisse sind sehr gut und haltbar ist das Teil auch.
Fantastisch

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Tasche

1.0 von 5 Sternen Außen Hui......, 16. November 2014
Fasst sich edel an, sieht gut aus, aber was nützt das wenn einem das Teil nach drei Wochen um die Ohren fliegt weil das Plastik in dem das Handy steckt zerbröselt.
Unbrauchbar!

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Wertig gebaut, 16. November 2014
tut natürlich Ihren Dienst und ist schön schlicht, ohne Große Spielereien. Mehr muss nicht sein. Wort Wort Wort Wort Wort

SanDisk Ultra microSDXC 128GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s, SD-Adapter, Android Edition)
Wird angeboten von BestValue Store

5.0 von 5 Sternen Für Samsung S5 genial, 16. November 2014
Alle meine Cd`s auf dem Handy zu haben ist schon was wert und das in 320kbit Quallität.
Und boch einiges an Reserve, ist schon Wansinn!

PULSARplus TPU Hülle Case für Samsung Galaxy S5 Schutzhülle in schwarz
PULSARplus TPU Hülle Case für Samsung Galaxy S5 Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Passgenau und schick!, 16. November 2014
Wie immer sehr gute Ware. Hatte vorher schon die Hülle für das S1, S3 und nun für das S5.
Was soll man sagen der Erfolg gibt Ihm Recht. Bekommt von mir sogar noch ein Quadratsternchen*

Mercedes E-Klasse T-Modell (W211) LANG ab Baujahr 2003 bis 02/2009 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 16. November 2014
Passt gut, rutscht nicht hin und her und sieht gar nicht so schlecht aus.
Sehr harte und glatte Gegenstände rutschen etwas rum, aber z.B. Einkaufstüten, Bierkisten ect stehen gut und sicher.

SCHWALBE Marathon Plus Tour 26" (47-559) 2 Stück Fahrradreifen, Set für Mountainbike + 2 Schläuche SV 13
Wird angeboten von wunschrad24

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft......, 16. November 2014
Montage dauerte etws länger da der Reifen recht eng auf der Felge sitzt, aber die Laufeigenschaften und besonders die Haltbarkeit finde ich unübertroffen.
Preis/Leistung passt !!

Aqua Sphere Kaiman Schwimmbrille verspiegelt, Farbe:schwarz
Aqua Sphere Kaiman Schwimmbrille verspiegelt, Farbe:schwarz

5.0 von 5 Sternen dichte Sicht!, 19. August 2014
Ich hatte schon die unverspiegelte Version davon, womit ich auch zufrieden bin.
Nun brauchte ich eine für draußen, da ich auch Rückenschwimmer bin, blenden die anderen bei viel Sonne.
Damit ist jetzt Schluss, lassen sich angenehm tragen, sind langlebig und man sieht gut.
Ah ja die anti Fog Beschichtung! Also bisher habe ich noch keine Schwimmbrille gehabt die das erfüllt hat.
Kleiner Trick: Vor dem Schwimmen je Glas einen Tropfen Duschgel o.ä. dann mit dem Daumen verteilen und unter fließendem Wasser ausspühlen bis kein Schaum mehr endsteht. Freie Sicht bis zum Mittelmehr, jedenfalls für min. 1,5 Std. schwimmen!

Betula Energy 083661, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (black), EU 44  (UK 9.5)  (US M 11)
Betula Energy 083661, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz (black), EU 44 (UK 9.5) (US M 11)

3.0 von 5 Sternen leichte Latschen!, 19. August 2014
Sind sehr leicht, trocknen schnell
Material muss sich erst noch beweisen, denn der Zehensteg ist schon sehr dünn.
Ich kaufe sie aber nicht wieder weil ich mit der klassischen (Addilette) besser klarkomme.
Aber das ist wohl nur meine Sicht

Ortlieb Uni Rucksack Duffle 85, sunyellow-black, 31x65x44, K1403
Ortlieb Uni Rucksack Duffle 85, sunyellow-black, 31x65x44, K1403

5.0 von 5 Sternen Platz, Platz,Platz!, 19. August 2014
Angeschafft weil ich mit dem Motorad einige Tage unterwegs war, und manchmal soll es ja in Deutschland regnen.
Was soll ich sagen, das Ding ist genial und mal sowas von wasserdicht!
Zuerst befestigte ich es quer auf dem Motorad, was aber beim auf und absteigen probleme brachte, also habe ich die Sachen etwas komprimiert die Tasche dann in der Mitte gefaltet, die Luft rausgelassen indem ich den Reißverschluss ein klein wenig geöfnet habe. Und dann passte es perfeckt.
Auch lässt sich die Tasche prima auf dem Rücken tragen (jedenfalls kurze Strecken).
Meine Tochter hatte die Tasche schon mit zum Zelten und Dinge die Kinder heile wieder zurück bringen sind sowiso unschlagbar!
Also sie ist teuer aber gut, gut, gut

Seite: 1 | 2 | 3