Profil für Fischi > Rezensionen

Fruit of the Loom - T-Shirt 'Heavy Cotton' 3XL,Navy
Fruit of the Loom - T-Shirt 'Heavy Cotton' 3XL,Navy
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 28. Mai 2014
Die T-Shirts haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und genau deshalb habe ich sie bestellt. Von "Fruit of the Loom" bin ich noch nicht enttäuscht worden. Und als Geschenk kann man damit nicht viel falsch machen. Einzig die eingeschränkte Farbauswahl in der bestellten Größe ist unerfreulich.

Raspberry Pi für Einsteiger
Raspberry Pi für Einsteiger

4.0 von 5 Sternen Raspberry PI für Einsteiger (für Kindle), 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi für Einsteiger (Kindle Edition)
Mein erstes Buch auf dem Kindle. Als "Einstieg" in die Raspberry-Welt sehr hilfreich. Besonders die Historie der Entstehung dieses kleinen "Computers" hilft, die Erwartungen bei aller Euphorie nicht zu hoch zu schrauben. Nach diesem und anderen Informationsquellen steht fest: Ich werde mir wenigstens einen "Himbeerkuchen" beschaffen.

Got 2 Luv U (2track)
Got 2 Luv U (2track)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Got 2 Luv U (2track) (Audio CD)
Ein ausführliche Rezession zu einem Musiktitel zu schreiben, macht für mich keinen Sinn. Musik ist nun mal Geschmackssache. Der Titel gefällt mir. Ende der Durchsage!

Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Wird angeboten von SiQuell.direkt

4.0 von 5 Sternen mehr Speed für den Desktop-Pc, 9. November 2013
Tja, ein Speicherriegel eben. Statt bisher 1 GB habe ich jetzt 2 GB RAM im Rechner. Wunder darf man nicht erwarten, aber der Geschwindigkeitszuwachs beim Booten ist spürbar.Alles in Allem hat die Investition Sinn gemacht. Ich bin zufrieden.

Eastpak Reisetasche Compact, black, 23 liters, EK102008
Eastpak Reisetasche Compact, black, 23 liters, EK102008

5.0 von 5 Sternen kleine schicke Reisetasche, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Reisetasche Compact (Ausrüstung)
Wie der Name schon sagt: Compact. Für eine Reise von ein paar Tagen ideal. Diese Tasche belastet nicht großartig und sie ist überall unterzubringen. In meinem Fall in schwarz ist sie schick aber unauffällig. So sollte es sein!

Eastpak Schultertasche Hooper Intense Shade
Eastpak Schultertasche Hooper Intense Shade

5.0 von 5 Sternen eine schicke, kleine Notebooktasche, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Hooper (Luggage)
Eastpak-Markenware eben: gut verarbeitet, zweckmäßige Aufteilung und schickes Aussehen. Und das alles für einen guten Preis. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Lenovo IdeaPad S206 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD E1 1200, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, AMD HD 7310, Win 7 HP) grau

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/ Leistungsverhältnis, 8. März 2013
Ich habe dieses Notebook bei Warehouse-Deals bestellt. Äußerlich habe ich an dem Notebook nichts zu beanstanden. Die angegebene Farbe grau ist mit dem Farbton Anthrazit besser beschrieben und so war ich angenehm überrascht. Das Notebook wirkt mit dieser Farbe sehr dezent. W7 war bereits installiert und so konnte ich es gleich in Betrieb nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Summer Dreams 2013 Slim Notes
Summer Dreams 2013 Slim Notes

5.0 von 5 Sternen zum Träumen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Dreams 2013 Slim Notes (Kalender)
Nach dem "Erdmännchen"-Kalender für 2012 stand mir der Sinn nach Landschaft. Und was gibt es Besseres zum Träumen als Südsee?

GSG Softair Pistole Bw Long, schwarz, 200984
GSG Softair Pistole Bw Long, schwarz, 200984
Wird angeboten von Free Guns Ihr Experte für Freie Waffen

4.0 von 5 Sternen Optisch top und das war entscheidend, 18. Januar 2013
Beim Kauf dieser "Waffe" war für mich die Optik entscheidend. Die Softair-Funktion wollte ich ohnehin nicht nutzen. Ich lege mir die Pistole lieber in die Vitrine.

Eastpak Schultertasche Berkins, black, 23 liters, EK268471
Eastpak Schultertasche Berkins, black, 23 liters, EK268471

4.0 von 5 Sternen für Netbook und Utensilien, 18. Januar 2013
Ich habe zwar schon eine Netbooktasche, aber mir fehlte noch eine solche, in die auch noch diverse Papiere reinpassen. Und das ist sie. Sie ist auch begrenzt als kleine Reisetasche nutzbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5