Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fischi > Rezensionen

Beiträge von Fischi

Fischi "UJF" (Nossen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Western Digital WD1600AVJS AV 160GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von KaKo-21

5.0 von 5 Sternen ...und läuft!, 21. Mai 2016
Die HDD war sorgfältig verpackt. Nach Anschluß an einen Adapter und Formatierung neues Betriebssystem aufgesetzt und online aktiviert. In den Rechner eingebaut und getestet. -> siehe Überschrift. Gerne wieder.

ZEN 2016 - Streifenkalender (9,5 x 33) - Meditationskalender
ZEN 2016 - Streifenkalender (9,5 x 33) - Meditationskalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ZEN 2016 Streifenkalender, 28. Dezember 2015
Auch für das Jahr 2016 habe ich wieder einen Streifenkalender gesucht und bin auf diesen hier gestoßen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich hatte aber nicht auf die Abmessungen geachtet. Er ist wesentlich kleiner als der Kalender diesen Jahres. Zum Vorwurf machen kann ich es dem Kalender aber nicht, deshalb volle 5 Sterne.

13 Watt LED Flutlicht Fluter Außenlampe 230V IP 54 Gehäusefarbe schwarz EEK: A++-A
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen 10 Watt LED-Fluter, 11. April 2015
10 Watt erscheinen auf den ersten Blick nicht viel, aber die Helligkeit ist höher als erwartet. Und als Ersatz für eine 60 Watt Glühbirne ist diese Leuchte allemal besser. Die Lichtfarbe kaltweiss war gewünscht. Wer es etwas ""gemütlicher" haben will sollte warmweiss wählen. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Der Urknall. Zeitreise durch den Kosmos - vom Feuerball zu den ersten Galaxien
Der Urknall. Zeitreise durch den Kosmos - vom Feuerball zu den ersten Galaxien

4.0 von 5 Sternen Erkenntnisse und Theorien - Änderungen nicht ausgeschlossen, 28. März 2015
Das Buch ist eine Zusammenfassung allen Wissens über den Urknall. Es erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und absolute Wahrheit, denn nicht alle Fragen sind wissenschaftlich geklärt. Es bleibt spannend.

Fire Phone - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Fire Phone - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Handbuch zum Fire Phone, 15. November 2014
Für denjenigen, welcher sich mit dem Kauf eines Fire Phones befasst, ist dieses Buch eine echte Hilfe. Der Autor gibt eine differenzierte Beschreibung der Funktionen und des Aufbaus. Er nennt auch Vor- und Nachteile, Möglichkeiten und Einschränkungen. So kann jeder Kaufinteressent selbst entscheiden, ob das Fire Phone das Richtige für ihn ist. Eine interessante und kurzweilige Lektüre.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Logitech Tastatur schnurlos K400, 20. September 2014
Ein sehr komfortables Teil! Für meinen Raspberry PI als Mediacenter die ideale Ergänzung. Jetzt kann ich bequem vom Sessel aus Multimedia genießen. Eine gute Wahl.

ARCTIC F9 - 92 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse
ARCTIC F9 - 92 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gehäuselüfter, 20. September 2014
Wie der Name schon sagt: Er lüftet das PC-Gehäuse ;-). Und das tut er leise wie erwartet. Die Montage war schnell erledigt. Der alte Lüfter machte deutlich hörbare Schleifgeräusche. Jetzt ist Ruhe.

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Kindle Lederhülle, 20. September 2014
Nach einem dreiviertel Jahr mit "blankem" Kindle habe ich mir eine Hülle gegönnt. Eine gute Entscheidung! Die Hülle passt wie angegossen und sieht gut aus. Die Schutzfunktion ist sehr gut. Mit der Hülle kann man den Kindle bedenkenlos auch mal in eine Tasche packen. Da passiert nichts.

Computerständer PC Ständer rollbar grau verstellbar feststellbar
Computerständer PC Ständer rollbar grau verstellbar feststellbar
Wird angeboten von Stolmet Ltd

4.0 von 5 Sternen Computerständer, 20. September 2014
Was soll man zum Artikel weiter sagen? Er ist an verschiedene Towerbreiten anpassbar und rollbar. Die Verschraubung der beiden Hälften macht einen soliden Eindruck. Ich gehe davon aus, dass das Teil einige Jahre durchhält. Ein guter Kauf.

HP dx5150 MCT Desktop-PC (AMD Athlon 64 2 GHz, 1024 MB 1GB RAM, 80 GB HDD, DVD/CD-RW Combo, frisch Formatiert)

5.0 von 5 Sternen sofort verwendbar oder zum Basteln, 10. September 2014
Für 25 € kann man nichts falsch machen. Im Prinzip braucht man nur ein Betriebssystem installieren und los gehts.Oder man entkernt das Gehäuse und baut neu auf. Für meine Zwecke(Textverarbeitung und Tabellenkalkulation) reicht die gegebene Konfiguration völlig aus. Allerdings ein neuer Gehäuselüfter ist schon bestellt. Wie gesagt: Falsch machen kann man nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6