Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DrCrane > Rezensionen

Beiträge von DrCrane

DrCrane (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Werdauer Holzspielzeug Werdauer LKW Feuerwehr
Werdauer Holzspielzeug Werdauer LKW Feuerwehr
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktionelle Feuerwehr aus echten Holz..., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Werdauer Holzspielzeug Werdauer LKW Feuerwehr
...in liebevoller Handarbeit in einem Familienbetrieb in Sachsen hergestellt. Ich habe diese Feuerwehr noch original aus den 80er Jahren - da hängen wunderschöne Kindheitserinnerungen dran. Und nun spielen die Kinder damit. Die mittels Seilzug ausfahrbare Leiter ist ein echtes Highlight. Die spezielle Wicklung der Schnur macht es möglich. Echtes Holz - kein billiges (giftiges) Plastik - das rechtfertigt den etwas höheren Preis. Dafür erhält man ein Spielzeug, dass etwas aushält und an welchem man lange Freude hat. Kaufempfehlung!

Werdauer Holzspielzeug Werdauer Heuwagen
Werdauer Holzspielzeug Werdauer Heuwagen

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvolles Holzspielzeug..., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Werdauer Holzspielzeug Werdauer Heuwagen
...aus einem kleinen Familienbetrieb in Sachsen. Der Hänger hängt an einem Traktor der gleichen Marke und hält echt was aus. Ein 2jähriger kann sich sogar drauf setzen ohne das der Hänger wackelt. Ansonsten wird damit alles mögliche durch die Gegend transportiert. Echtes Holz und liebevolle Verarbeitung rechtfertigen den höheren Preis im Vergleich zu (giftigem) Plastikspielzeug. Klarer Kauftipp!

Werdauer Traktor, ohne Dach
Werdauer Traktor, ohne Dach
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen..., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Werdauer Traktor, ohne Dach (Spielzeug)
Als Kind habe ich genau diesen Traktor besessen. Nun habe ich ihn für meine Kinder gekauft. Gute alte, qualitativ hochwertige, Handarbeit aus einem Familienbetrieb in Sachsen. Meine Meinung: Weg vom giftigen Plastikspielzeug und lieber ein paar Euro mehr für Holzspielzeug ausgeben. Der Traktor hält ordentlich was aus und mit dem dazugehörigen Hänger werden Puppen, Plüschtiere und andere Spielsachen spazieren gefahren. Der Hänger hält sogar das Gewicht eines 2jährigen aus :) Sehr empfehlenswert!

Bis dir olls wieder gfollt
Bis dir olls wieder gfollt

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmgefahr :), 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bis dir olls wieder gfollt (MP3-Download)
Guter Sound, ehrliche Texte - einfach gute Musik in Mundart! Haben Max von Milland im Vorprogramm beim A-HA Konzert erleben dürfen. Live noch besser als auf CD! TOP! Hoffe Max hat bald einen Charthit in Deutschland.

SA.TA.AN der Herrschergott von Babylon: Die Geschichte der geheimnisvollsten Stadt der Welt, ihrer Götter, ihrer Kultur und das Vermächtnis der Atlanter
von Josef A. Csuk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alternative Geschichte der Menschheit, 20. April 2016
Dieses Buch sei allen Freidenkern empfohlen. Wer schon immer Zweifel an der offiziellen Version der Menschheitsgeschichte hatte, könnte mit diesem Buch das "missing Link" finden. Im wesentlichen bietet der Autor die Thesen von Sitchin gut aufbereitet und sehr verständlich dar. Auch für Kenner der Theorien Sitchins bietet das Buch einige interessante, neue Aspekte. Der Schreibstil des Autors lässt das damalige Geschehen quasi vorm geistigen Auge auferstehen. Ich kann dieses Buch jedem wärmstens empfehlen. Wer an diese alternative Geschichte der Menschheit nicht glauben sollte, der nach der Lektüre wenigstens eine gute SciFi Geschichte gelesen :)

Im Inneren der wahren Area 51
Im Inneren der wahren Area 51
von Thomas J. Carey

5.0 von 5 Sternen Bietet Neulingen als auch Veteranen in dieser Thematik interessante Erkenntnisse..., 25. Januar 2016
Hallo! Ich will mich nicht in endlosen Ausführungen ergießen. Entweder interessiert man sich ernsthaft für das Thema und schaut über den Tellerrand oder man gehört zu der Gruppe, welche solche Lektüre ins Lächerliche zieht.

Dieses Buch kann ich allen interessierten und offenen Menschen empfehlen, weil es recht ordentlich recherchiert und verständlich geschrieben ist. Es gibt viel Lektüre zu diesem Thema, aber keine, die das Thema so sachlich und fundiert abarbeitet. Vor allem finde ich gut, dass in dem Buch -im Gegensatz zu anderen- nicht begonnen wird, das Thema Area 51 zu mystifizieren. Insofern ist das Buch auch für interessierte Skeptiker geeignet.

Beeindruckend ist, wie viele Zeugen (auch Militärmitarbeiter) trotz Bedenken schlussendlich bereit waren, ihre Erlebnisse zu diesem Thema preiszugeben. Inwieweit die Ausführungen der Zeugen glaubwürdig sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die beiden Autoren sind im großen und ganzen als seriös einzustufen und genießen einen guten Ruf - und das nicht nur in Insiderkreisen.

FAZIT: Gut geschriebenes, relativ leicht zu lesendes Buch. Es liest sich spannend und bietet Neulingen als auch Veteranen in dieser Thematik interessante Erkenntnisse.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 4:36 AM CET

point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege XL
point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege XL
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 25. Januar 2016
Das Freilaufgehege erfüllt seinen Zweck. Haben es mit Heringen im Gartenboden befestigt und es hält bombenfest. Verarbeitung ist recht ordentlich für den Preis.

Disney Cars Mütze blau (52)
Disney Cars Mütze blau (52)
Wird angeboten von FashionHouse-Obermeier

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mütze! Sehr zu empfehlen!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars Mütze blau (Textilien)
Sehr gut verarbeitet, hält schön warm und ist ein richtiger Hingucker! TOP!!! Wer seinen kleinen etwas besonderes bieten will, greift zu!

Cast in Steel (Fanbox)
Cast in Steel (Fanbox)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Wo A-HA drauf steht ist auch A-HA drin..., 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Cast in Steel (Fanbox) (Audio CD)
Es steht A-HA drauf und es ist A-HA drin! Melancholischer Grundton - passend zum Herbst - eingängige Melodien und gute Texte.

Zwei Songs wurden von Morten Harket und Peter Kvint geschrieben und vertont. Klingt sehr gut! Wer Mortens Soloalben mag, wird diese beiden Songs lieben.

Die Bonustracks runden das musikalische Gesamtbild ab.

Die Metallbox macht was her und der Inhalt kann sich sehen lassen. Fans greifen zu!!!

Wild Card
Wild Card
DVD ~ Jason Statham

3.0 von 5 Sternen Trivial, einfallslos - sein schlechtester Film, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Card (DVD)
Eines vorweg: Ich mag und sammle Statham-Filme. Nur zähle ich diesen - es tut mir leid das ich das sagen muss - zu seinem schlechtesten. Von einem "Action-Drama" erwarte ich keine tiefgehende und logische Story. Aber ich erwarte bei Statham gute Fightszenen und eine halbwegs plausible Abhandlung. Fights sind in Wild Card spärlich gesät. Zwei "längere" finden sich in der Mitte des Films im Casino und außerhalb einer Bar im Filmfinale. Die Story ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Ein spielsüchtiger Haudegen, rächt seine vergewaltigte Freundin, wird von Möchtegern-Italos verfolgt, (Achtung Spoiler!) dann von der Mafia verhört, wieder verfolgt und zwischendurch bekommt er einen Auftrag als Personenschützer von einem jungen Mann. Dieser entpuppt sich als Millionär, welcher unter seiner ständigen Angst leidet (weil nur mit Intelligenz gesegnet und nicht mit Schlagkraft) und Nick (Statham) viel Geld bietet, damit er ihm zum Haudegen ausbildet. Aber das tut er nicht. Hätte dem Film vielleicht gut getan, wenn er es getan hätte. Die Spielsucht von Nick ist nur oberflächlich skizziert worden. Er verzockt 525000 Dollar, von denen er 500000 vorher erspielt hatte und sich davon ein paar ruhige Jahre gönnen wollte. Letzten Endes konfrontiert ihn der junge Multimillionär mit seiner Spielsucht und bringt ihn zur Einsicht, dass er vor irgendetwas Angst hat und davor wegläuft. Der Jungmillionär lernt die Lektion, dass auch gestandene Männer Angst haben und schenkt Nick dafür 500000 Dollar, ein Flugticket nach Korsika und eine Yacht (von der Nick immer wieder geträumt hat). Was ist das denn für eine schlechte Story? Man hätte sich ein wenig mehr Mühe geben sollen. Trivial, einfallslos... Zugute halten kann man die gute Choreographie und die Intensität der Fights.

Nun zur Bewertung: Story 1 Stern. Unterhaltungswert 3 Sterne. Anzahl der Fights 2 Sterne. Qualität der Fights 5 Sterne. Statham Bonus 5 Sterne.

GESAMTERGEBNIS: 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4