Profil für Skubiduhh > Rezensionen

Beiträge von Skubiduhh

Skubiduhh

SLIM Office - Multimedia PC Intel 2x 2,8Ghz, 4GB DDR3 1600 RAM, 500GB Festplatte, Grafik Intel HD VGA, HDMI und DVI Ausgang, DVD-Brenner, Sound, LAN, WLAN, Windows 7 Pro 64Bit
Wird angeboten von MegaComputerWorld

1.0 von 5 Sternen Müllig und mausetot ..., 5. März 2014
Das Billigteil kam in einem viel zu großen Karton. Der wurde mit Strechfolienabfall ausgepolstert. Kabel, Füße etc. kamen in einem Extrakarton einer Lautsprecherfirma. Das ganze wirkte ziemlich müllig. Auf der Rückseite waren die USB Buchsen und andere Steckanschlüsse wackelig und lose. Dann, als alle Kabel angeschlossen waren geschah nix... mausetot das Teil.
Wieder einpacken und mit dem ganzen anderen Müll zurück. Dem Versender fehlt wohl eine Qualitätskontrolle.
M.E. für Amazon unwürdig, wirkt sicherlich rufschädigend.
Mal gespannt, wie lange ich auf mein Geld warten muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 11:35 AM CET

Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (550 W, 1,7 J, max. Bohr-Ø Beton 20 mm)

4.0 von 5 Sternen Nix für Warmduscher, 10. November 2013
Schnell und pünktlich geliefert. Der Plastikkoffer ist einfach und wirkt ein bisschen billig. Die Maschine funktioniert gut. Das mitgelieferte Bohrfutter hakelt etwas. Das Schlagwerk ist ein bisschen schwach für echten Beton. Man muss ganz schön schwer arbeiten. Also nichts für Viel-Bohrer. Für 'hin und wieder' Verwender reicht's. Alles in allem ein guter Kauf.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin edge 800
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin edge 800

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 13. November 2011
Schnell geliefert ohne Portokosten. Gute Qualität der Ware und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Folien passen einwandfrei auf den Touchscreen, keine Überstände beim Egde 800. Sie sind leicht zu applizieren. Evt. Luftbläschen knetet man mit einer ec-Karte hin zum Rand und diese verschwinden. Die Sensibilität des Touchscreens leidet nicht.
Gerne wieder.

Garmin Edge 800
Garmin Edge 800

5.0 von 5 Sternen Tolle und konsequente Weiterentwicklung, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Edge 800 (Ausrüstung)
Mein Edge 800 ist nun 3 Wochen alt. Habe ca. 1000km auf dem RR damit abgespult.
Alles funktioniert tadellos.
Nach dem Auspacken und Aufladen habe ich erst mal die neueste Firmware aufgespielt. Dann alles eingerichtet.
Ich benutze OSM Karten von Lambertus, die einwandfrei funktionieren. Das Routing jedoch schickt einem hin und wieder auf nicht-asphaltierte Wege, obwohl man die Option es nicht zu tun wählen kann. Liegt möglicherweise an den OSM Karten(?).
Habe das Gerät ohne Bundle gekauft. Es funktioniert mit Herzfrequenzsender und Trittfrequenzmesser vorheriger Gerätegenerationen einwandfrei.
Gegenüber dem 705er zeigt sich mir das Gerät als konsequente Weiterentwicklung: Besseres Display, Mehr Möglichkeiten der Datenvisualisierung, Temperaturmessung und vor allem der Touchscreen - WOW. Der Prozessor scheint viel schneller.
Ich würde empfehlen eine Mini-SD Karte zu nutzen, da hat man mehr Speicherplatz. Der Speicher des Geräts selbst scheint sehr stark limitiert (große Karten kann man nicht aufspielen).
Die Schnittstelle mit dem Trainigscenter klappt auch einwandfrei und mit Garmin Connect hatte ich bisher auch keine Sorgen.
Da werden sich die Wettbewerber ganz schön anstrengen müssen um das zu überbieten.
Übrigens: Preise vergleichen lohnt sich auch hier.
Unbedingter Kauftip.