Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen "Schnuffy" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Get Up Stand Up (Radio Edit)
Get Up Stand Up (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Sommerfeeling, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Get Up Stand Up (Radio Edit) (MP3-Download)
Toller Song, man kommt in Sommerlaune.
Schöne eingängige Beats die sofort ins Ohr gehen, mit toller Stimme. Trance vom feinsten. Darf in keinem Sommer fehlen.
Für Fans von: Trance mit Vocals

Pump It Up Hi-Energy [UK Import]
Pump It Up Hi-Energy [UK Import]
DVD ~ Agata Pienio
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

4.0 von 5 Sternen Ich mag die voll gerne, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pump It Up Hi-Energy [UK Import] (DVD)
Bei der ist alles etwas anders, die Location scheint in einem Club zu sein. Musik kommt auch so rüber als wäre es im Discofieber. Sehr schön gemacht. Ich persönlich mache sehr gerne das Warm up, Burn it up (Ich liebe diesen Part) und dann eben das cool down. Den Tanzbereich den skip ich immer weiter, weil das wirklich schwer ist damit klar zu kommen, deswegen auch ein Stern abzug. Aber schon alleine durch das Burn it up einer meiner Lieblinge. Das ist so eine coole Choreo, danach bin ich immer Fix und Fertig... Dadurch das ich den Tanzbereich weg lasse, mache ich meist noch eine andere Pump it up, die Spaß macht um auf meine ganze Stunde Sport zu kommen.

Für Fans von: Clubland Workout, Pump it up Reihe

Aber nix für Anfänger, man kann es schon machen, aber man muss viel üben um dann mitzukommen. Ich kann sie nur empfehlen.

Pump It Up 2010 [UK Import]
Pump It Up 2010 [UK Import]
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

2.0 von 5 Sternen Ist nicht so mein Fall, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pump It Up 2010 [UK Import] (DVD)
Also diese Version von der Reihe finde ich nicht so gelungen.
Das einzige was super ist, ist die Location mit den Neonstäben. Das ist super gemacht, aber die Dame die das da macht, bringt es nicht so rüber. Die Moves überzeugen einfach nicht. Habe die bisher 2 mal gemacht, aber auch wieder abgebrochen, weil es einfach langweilig ist. Das ist die einzige von allen Pump it up`s die bei mir einstaubt :-)

Pump It Up - Body Burn [UK Import]
Pump It Up - Body Burn [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, macht einfach Fun, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pump It Up - Body Burn [UK Import] (DVD)
Also ich als Fan der ersten Stunde von der Pump it up Reihe, finde diese Version wieder mal voll gelungen. Die erste seit langem wo man von Anfang bis ende es durchziehen kann. Die Schritte sind einfach zu lernen. Deanne Berry fehlt ist ganz klar, sie war wirklich die beste, aber auch Gareth macht einen super Job. Er ist mit guter Laune und viel Schwung dabei, das liebe ich an ihn. Die Location ist sehr schön ausgewählt, mal was anderes, als in einem kleinen raum, wo keine Farben sind :-) Die Tänzerinnen sind auch wieder nett anzusehen und die Musik wieder Top Aktuell. Gerade das macht Pump it up aus. Also schnappt euch eure Sportschuhe und ab geht es.

Meine Lieblinge von Pump it up sind: Folge 1, 2, 3 danach war so lala aber diese kommt der ersten schon wieder etwas näher. Also weiter so, freue mich schon auf die neuen Werke

Vorsicht Zerbrechlich
Vorsicht Zerbrechlich

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Zerbrechlich - sehr gelungen!, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht Zerbrechlich (Audio CD)
Endlich kommt nach Jahren das 1. Debütalbum von Doreen. Ihre Stimme hat was eigenes und zieht einen in seinen Bann. Das Cover sieht sehr Ansprechend aus. Wirklich gelungen und im Booklet findet man auch alle Songtexte, was für mich immer wichtig ist wenn ich eine Cd kaufe.

Die 1. Single Auskopplung hat schon gezeigt, wie Herzzerreißend sie singen kann. Da kamen selbst mir die Tränen, vor allem wenn man das Video dazu sieht. Sie singt das so Gefühlvoll. Wahnsinn. Eine wunderschöne Ballade.

Wie soll man den Stil beschreiben... hm... bei TV Total sagte sie, sie macht Herzensangelegenheiten Pop. Das trifft es eigentlich genau.
Man merkt das sie mit den Machern von Cassandra Steen zusammen gearbeitet hat. Die Songs haben alle Qualität. Keiner klingt gleich, sondern jeder hat seinen eigen Stil und Aussage.
Es sind nicht nur Balladen drauf sondern auch schnellere Songs, die wirklich gut sind. z.B. Moment, Glück, Rot.

Die Balladen können sich sehen lassen, die Geschichten sind aus der Realen Welt, wo sich viele wieder finden werden. Es geht hierbei viel um Liebe. "Vorsicht Zerbrechlich", "Bitte", "Weil du mich liebst", "Nicht wie Ihr", "Wie konntest du nur".

"Nicht wie Ihr" berührt mich am meisten, zumal dieser auch von Doreen und Sido geschrieben wurde.
Als Kind mit ansehen zu müssen wie sich die Eltern streiten. Die Angst heim zu gehen, keinen zum Reden zu haben. Es geht um Enttäuschung und darum nicht so zu sein wie sie. Doch trotz allem sind sie ein Teil von Ihr. Die Melodie passt super dazu. Ein sehr emotionaler Song, zumal viele Kinder in diesem Moment auch so denken.

Insgesamt ein super Album, ich liebe es.
Und eine Bitte, nicht nur einmal rein hören sondern sich Zeit nehmen, dann kommt es viel Intensiver rüber. Ich möchte es nicht mehr missen, Danke Doreen!

Für Fans: Cassandra Steen

Carousel
Carousel

5.0 von 5 Sternen Carousel - Einfach gelungen!, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Carousel (Audio CD)
Schon das Thema Carousel fand ich interessant und auch das Cover sieht Spitze aus. Im Booklet findet man alle Songtexte, für mich immer sehr wichtig wenn ich eine CD kaufe.

Das Album ist Kraftvoll, die Stimme wahnsinn... und ich habe das Gefühl die werden mal zu mal immer besser. Das letzte Album war schon super, aber das hier Topt es nochmal.
Sie versuchen sich auch mal in eine andere Richtung z.B. mit Culcha Candela. Wer den Stil von den Jungs kennt, weiß wie in etwa der Song ist. Etwas Dancig, aber gut auch die Thematik "Mehr Gewicht". Es werden aktuellen Themen behandet. Bei einem Song sagt man aus das man sich bewegen soll und nicht nur an die Arbeit denken soll. Das ist super gemacht mit der eine Frau, die da so rein schreit "Lagerfeuer-Song".
Auch die aktuelle Single hat sofort überzeugt "Atemlos" eine schöne Ballade.

Diese Songs gehen sofort ins Ohr, speziell: Liebt sie dich wie Ich?, Atemlos, Ich beweg mich hier nicht weg, An dich, Irgendwo da draußen, Der beste Tag meines Lebnens, Carousel

Also insgesamt kann man sagen alle Songs sind super, bei dem Album überzeugen irgedwie alle. Ich finde da kein schlechtes was nervt. Es lohnt sich da mal rein zu hören.

Für Fans: vom letzten Album, Silbermond

Wide Awake
Wide Awake

5.0 von 5 Sternen X-Factor Gewinner aus den UK!, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wide Awake (Audio CD)
Dieser Typ ist ein wahrer Geheimtipp. Den muss man gehört haben.
Ich bin eher zufällig auf Ihn gestoßen.

Habe sein Song Ambitions als Video gesehen und war seitdem gefangen in seine Musik. Dieser Song geht sofort in die Beine, man muss sofort tanzen und den Ohrwurm wird man einfach nicht mehr los. Auch die Nachfolgenden Songs sind Spitzenklasse. Meine Lieblinge sind Superman, Ambitions, Fahrenheit (erinnert fast an Modern Talking ;-)), The Climb und Someone wake me up.

"Someone wake me up" ist auch auf dem Narnia Soundtrack zu finden. Passt super zum Film.
Sein Winner Song "The climb" ist eine wunderschöne Ballade.

Es lohnt sich diese Scheibe zu kaufen, vor allem wenn man so Fan von Adam Lambert ist.

No Sleep
No Sleep
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht!, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: No Sleep (Audio CD)
Immer wieder das selbe nach einer Popstar Staffel. Viele schreiben das sind alles geklaute Songs. Dabei sind das alles Demos die gefunden werden. Und Demos sind nun mal Songs die eingesungen werden von Sängerinnen, um den Song besser verkaufen zu können an die Stars.

Ich finde man sollte den Mädels eine Chance geben, denn das Album hat echt das Zeug hoch in die Charts zu kommen. Es ist Zeitgemäß, Tanzbar und hat das gewisse Etwas.
Es sind viele Tanzbare Songs drauf ala Lady Gaga, dennoch haben sie ihren eigenen Stil.
Die Beats gehen sofort ins Ohr, besonders bei den Songs "How deep is your love, "Unisex", "Burning Love", "No time for sleeping" und "Rock that City". Einfach genial gemacht.
Für Ohrwürmer sorgen die Sonngs "Hurtful", "Keep on","UFO" und "Play Dumb".
Auch für Balladen haben sie gesorgt Will you go with me ist eine davon und in die Richtung gehen dann noch Keep on und Hurtful.

Also ich finde keine schlechte Nummer auf der Scheibe.
Dafür das es die erste Scheibe von den Mädels ist, schlagen sie sich sehr gut.

Für Fans von: Girls Aloud, Lady Gaga

Bernhard & Bianca im Känguruhland (Gwen im Land der Phantasie)
Bernhard & Bianca im Känguruhland (Gwen im Land der Phantasie)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Cd für Kinder, 16. November 2010
"Im Land der Phantasien", "Bernhard&Bianca", "Flieg weißer Adler" das sind persönlich meine Lieblingslieder, die man auf jedenfall anhören sollte. Da auch die Instrumente so toll sind und so kleine E-Gitarren Solo`s drin haben. Dazu noch die wundervolle, kraftvolle Stimme von Gwen. Einfach toll.
Man sollte schon Kinderlieder oder Schlager mögen, denn in diese Richtung gehen diese. Ich bin zwar schon mittlerweile 28 aber höre sie immer noch gerne. Die waren ein Teil meiner Kindheit.
Also meinen Kindern werde ich diese Songs auf jedenfall vorspielen ;-)

Wie der Wind
Wie der Wind
Wird angeboten von IQ-Media

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, einfach unvergesslich!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Wie der Wind (Audio CD)
Ja unsere Gwen bekannt durch die ganzen Disney Songs, aber auch durch den Song mit David Hasselhoff - Wir zwei allein. Wer den Song schon mochte, wird von diesem hier mehr als begeistert sein.
Der Refrain und die Instrumende gehen einem nicht aus dem Ohr. Ein schöner Song, der in Richtung Schlager geht. Obwohl ich persönlich Schlager nicht so mag.
Aber Gwen muss man lieben, egal was sie singt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20