Profil für Tinchen > Rezensionen

Latin Dance Workout mit Ines Vogel
Latin Dance Workout mit Ines Vogel
DVD ~ Ines Vogel

1.0 von 5 Sternen Katastrophe...., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Latin Dance Workout mit Ines Vogel (DVD)
Habe ja viele Fitness DVDs Zuhause fast 20 Stück, aber diese hier ist die erste die mir gar nicht gefiel. Sowas langweiliges, da würde ich eher das Fitnessstudio besuchen wenn die DVDs immer so aufgebaut wären. Musik ist viel zu leise und auch die Leute da nerven alle irgendwie. Das einzige wie es halbwegs erträglich wäre, ist wenn man den Ton ausschaltet und eine eigene CD einwirft. Aber nee das ist mir zu umständlich, ich brauche mehr Herausforderung.

An alle Fortgeschrittene laßt die Finder davon!!!! Und fallt nicht wie ich auf das schöne Cover rein. Außen toll innen Pfui...

Für Anfänger die mit sowas erst anfangen ist es vllt. gut aber wenn man soviel besseres kennt dann laßt die Finger davon!

Fit for Fun - AeroKick Cardio-Workout mit Kicks & Punches
Fit for Fun - AeroKick Cardio-Workout mit Kicks & Punches
DVD ~ Ina Münsberg

5.0 von 5 Sternen Traumbody zusammen mit Ina Münsberg, 27. April 2013
Durch "Fatburner intensiv mit Bodyshaping" bin ich auf Ina Münsberg aufmerksam geworden. In der DVD geht es auch um Cardio Workout und Aero Kicks. Jetzt hab ich eine gesucht wo nur diese Aero Kicks bei sind und Tada da ist es.
Ich finde die ist super gemacht. Für Anfänger bis hin zu den Trainierten. Das schöne hier ist, es ist ein richtiges Workout, auf den Boden kommt man erst nach ca. 40 Minuten je nachdem was für ein Programm man auswählt. Genau so liebe ich das.

Ich habe mich für die fortgeschrittene Version entschieden und das Intensiv Workout gemacht geht 72 Minuten. Es startet mit einem Warm up, beim nächsten Teil Blocks & Punches wird man langsam warm, bei den Knee & Frontkicks fängt man wirklich an zu schwitzen. Finde ich gut das der Puls langsam hoch geht bei dem Programm, aber wenn der erst mal oben ist bei dem Teil dann Powert man nur noch durch. Man kann zu jeder Tagesform ein Programm wählen ob kurz oder lang, alles dabei.

Die übungen sind leicht gemacht, wiederholen sich immer wieder. Sind keine Choreos dabei wo man ständig überlegen muss wie war das jetzt nochmal. Das mag ich daran. Man trainiert super Bauch, Beine und Po. Ich merke schon wie sich mein Körper dadurch verändert. Kann sie nur wärmstens empfehlen auch die Musik find ich super, sowie die Kulisse, da macht es richtig Spaß mitzumachen.

Also Kickt euch Fit das macht einfach Spaß.

Für Fans von: Nina Winkler DVD Reihe (Bikini Workout/ Fatburner intensiv mit Bodyshaping --> die beiden gehören zu meinen Lieblingen)

Ministry Of Sound Pump It Up, Move It, Lose It
Ministry Of Sound Pump It Up, Move It, Lose It
Wird angeboten von oxfordengland

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 22. Februar 2013
Endlich konnte man die neue Pump it Up Workout bei Amazon Deutschland bestellen. Hat ja leider ein Jahr gedauert.
Ich finde sie ist super gelungen und vor allem Abwechslungsreich. Ein neuer Choreograph Jay Revell ist diesmal dabei, der schon mit Beyonce und Kelly Rowland zusammen gearbeitet hat. Wer schon erfahrungen mit den anderen Workouts der Pump it Up Reihe gemacht, wird diese genauso lieben. Die Location ist super gewählt, die Mädels sehen wieder toll aus und die Musik ist Brandaktuell aus den Charts gewählt.

Das warm up: ist super gemacht. Einfach nach zu machen. Es wiederholen sich manche Übungen zwar aus den anderen Reihen aber die sind etwas anders gemacht, aber seht selbst.

Tone Up: Da werden die Schweißperlen nur so runter rollen. Es macht Spaß und man kommt wieder super mit. Ist sehr Abwechslungsreich. Ich liebe den Teil, weil er Müde Muskeln wieder wach rüttelt.

Dancemix 1: Da lernen wir neue Tanzschritte für den Popmusik Bereich ala Cheryl Cole. Schon Anspruchsvoll aber man kommt auch als Anfänger gut mit.

Dancemix 2: Da gibt es den Latin Bereich, echt toll gemacht und vor allem erinnert das etwas an die erste Pump it up mit Deanne Berry, die hatte damals auch schon den Salsa Step mit eingebracht. Ich liebe den Bereich. Moves erinnern an Nicole Scherzinger.

Dancemix 3: Dies geht in die Elektomusikszene. Man lernt die Moves ala Beyonce und Rhianna. Sehr schön gemacht. Und Easy.

Legs, Bums & Tums: Ist hier am besten gemacht bisher wie ich finde. Sit Ups trifft man hier wieder und diverse andere Bauch und Beine Übungen. Ideal auch für Anfänger

Stretch`Section: Da wird nochmal alles schön gedehnt. Toller Abschluß.

Im ganzen ist das eine tolle Umsetzung. Mit einer der besten seit der 1. Pump it Up. Durch den neuen Choreograph kommt wieder neuer Pep rein. Ich mag Ihn und hoffe er macht die nächste auch wieder. Der Körper wird super durch trainiert, auch für Zumba Fans ist diese zu empfehlen.

Mit den Hits von Example, David Guetta, Aloe Blacc, Avicii uvm.

Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasche Tasche schwarz Leder
Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasche Tasche schwarz Leder
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 17. Januar 2013
Ich habe diese zu Weihnachten verschenkt und kam mega gut an.
Sie sieht schön Edel aus. Hat ein tolles Leder. Viele Fächer und ist einfach anders als die normalen Handgelenktaschen. Würde ich jeder Zeit wieder verschenken. Gut verarbeitet.

Silikon Hülle HTC Sensation XL x315e - Blau - PhoneNatic Hülle Case Silikon Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 17. Januar 2013
Liegt super in der Hand, dadurch rutscht das Handy nicht mehr so leicht weg. Ich finds toll, vor allem wegen dem Preis. Die Farbe fällt auf und man kann nicht genug davon haben. Würde ich immer wieder kaufen.

Magic Waters
Magic Waters

5.0 von 5 Sternen Verzaubert <3, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Waters (MP3-Download)
Ein schöner Trance Song zum Träumen. Er läuft rauf und runter. Klasse gemacht vor allem in der langen Version, geht um die 8 Minuten. Als Trance Liebhaber muss man den einfach haben

10 Years
10 Years

5.0 von 5 Sternen Alle Hits auf einer Combilation und dazu viel Neues, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Years (Audio CD)
Endlich ist die 10 Years erschienen von DJ Shog. Für mich zählt er zu einer der besten in der Dance/Trance Szene.

CD1 (Remixe, New Tracks) Da findet ihr viele neue Remixe und auch neue Songs von ihm. Die wirklich gelungen sind. Einfach klasse ist vor allem "Runnung after Clouds". Die Stimme geht wieder so schön unter die Haut. Und das tolle ist davon ist noch ein Eletroganic Mix drauf, passt einfach super, lädt zum träumen ein. Welches Lied ihr auch nicht verpassen solltet ist zusammen mit Brandon Jones "Love me right now" Einfach wahnsinn diese Stimme. Genaue diese Lieder sind es die DJ Shog aus machen.

Auf der 2. CD findet man alle Hits. I Finally Found, This is my Sound, Annual Dreams, ComeBack, Tell me why, Stranger on this planet usw.

Wer diese CD Original kauft hat auch die Möglichkeit noch 12 weitere Tracks sich zu downloaden, da sind richtig gute Remixe dabei z.B. I finally found (uplifting Mix) geht über 8 Minuten, einfach toll.

Für Fans ein absolutes Muss!! Und auch Leute die gerne die Dream Dance Combilation kaufen, werden diese hier lieben.

Anspieltip: I finally found, Tell me why, Running after Clouds, Love me right now, Good old Times, Sleepless
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 7:06 PM CET

Mellomania 22
Mellomania 22

5.0 von 5 Sternen Die beste Mellomania ..., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 22 (Audio CD)
Ich bin ja wirklich positiv überrascht. Nachdem die letzte nicht so gelungen war von der Song Auswahl her, übertrifft diese Nummer 22 einfach alles. Die Lieder sind so gut ausgewählt und in einen typischen Mellomania Style wie man es einfach kennt. Genau das macht sie aus. Es sind so schöne Tracks dabei die sonst untergehen würden. Vielen Dank für die tolle Combilation. Wer in eine traumhafte Welt des Trance eintauchen will, muss diese kaufen. Sehr passend jetzt zur Jahreszeit <3

Für Fans von Mellomania ganz klar, aber auch die, die gerne die softeren Dream Dance Songs hören. Einfach Top, die muss man haben...

Heimweh from The Voice of Germany
Heimweh from The Voice of Germany

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut Pur, 7. Dezember 2012
Isabell überzeugt hier richtig. Endlich kommt sie an. Erst war sie das kleine Mädchen was sich hoch kämpfte und jetzt mit "Heimweh" ist sie endlich angekommen. Den Song hat sie selber geschrieben, passend zur Situation im Moment. Eine wunderschöne Ballade die unter die Haut geht. Wer schon Silbermond mag wird Isabell lieben. Zum Ende hin wird der Song richtig kräftig, mit super Sound. Einfach Wahnsinn... kaufen kaufen kaufen.. es Lohnt sich :-)

Michael Schanzes Klingende Adv [Musikkassette]
Michael Schanzes Klingende Adv [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen Das beste was man zu Weihnachten hören kann, 3. Dezember 2012
Seit ich 10 Jahre jung bin höre ich nun diese Kassette immer zu Weihnachten (Mittlerweile ist sie fast 20 Jahre in meinem Besitz). Aber im Jahre 2000 konnte ich auf CD umsteigen, Gott sei Dank. Die hält ja doch etwas mehr aus. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis, da macht einen das Plätzchen backen und aufräumen richtig Spaß. Die CD ist einfach super gemacht von Michael Schanze. Er singt zusammen mit den Kindern Weihnachtsliedern. Zwischen den Liedern erzählt er kurz worum es in den nächsten geht. Einfach super gemacht. Tolle Kinderstimmen und das zusammen mit Michael das kann nur funktionieren. Schade das diese nicht mehr produziert wird sowie andere Weihnachts CD, die auch immer wieder auferstehen. Die CD (Kassette) hat wirklich mehr Anerkennung verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20