Profil für Tinchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
776 Miles
776 Miles

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 776 Miles (MP3-Download)
Einfach nur schön zum Träumen, der Sound geht unter die Haut. Genau so muss das sein. Hab den Song durch Mellomania gefunden, einfach toll :-)

Stranded Feelings (Marco Torrance Remix)
Stranded Feelings (Marco Torrance Remix)

5.0 von 5 Sternen Beste Song von Marco, 22. Oktober 2013
Mein Gott habe den Song das erste mal auf Mellomania gehört und seitdem liebte ich den. Bis ich mal auf die Idee kam den zu suchen. Und da hab ich so viele tolle Remixe gefunden. Jetzt läuft er rauf und runter. Toller Trance mit schönem E-Gitarren Sound genau das liebe ich <3
Tipp: Bobina Remix der ist Klasse

Oneirology
Oneirology

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn diese Art von Trance, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Oneirology (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song er hat so tolle Sounds drin, vor allem mit der E-Gitarre find ich super gemacht. Zu so was lese ich gerne ein Buch oder chille einfach auf der Couch mit dem, da kann man nur Träumen. Kann ich nur empfehlen.

Dear Jaqueline
Dear Jaqueline

5.0 von 5 Sternen Trance Song, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dear Jaqueline (MP3-Download)
Toller Song zum chillen. Ich liebe Ihn, träume gerne. Da sind so tolle Melodien drin die brennen sich rein, vor allem das mit der E-Gitarre super gemacht :-) Will mehr davon... also ich bekomm von dem Song jedes mal eine Gänsehaut

Ich fliege
Ich fliege

5.0 von 5 Sternen Sommerfeeling - Gute Laune Song -, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich fliege (MP3-Download)
Dieser Song macht einfach Fun und lässt die Füße nicht still stehen. Eine echte Überraschung, für mich schon die neue, junge Nena der heutigen Zeit. Sie hat ihren eigenen Style, was ganz eigenes in Ihrer Stimme. Hoher Wiedererkennungswert. Wer schon begeistert war von "Ich bin morgens immer Müde" Der wird diesen Song hier Lieben. Also ich würde sagen Lisa hat ihre Richtung gefunden. Wenn sie die Linie weiter fährt hat sie super Chancen sich in der Musikbranche zu behaupten :-)

Absoluter Ohrwurm.... Ich Flieggggggggggge :-)
Eine tolle Dance Nummer die in den Sommer passt, also kaufen, kaufen, kaufen... Ganz anders als ihr erster Song Heartbreaker.

Freedom (Club Mix)
Freedom (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Club Mix ist der beste, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Club Mix) (MP3-Download)
Super zum Tanzen oder Tanzsport begeisterte die gerne neue Schritte einstudieren. Super Beat macht gute Laune dieser Dance Song. Gerade der Club Mix geht gut ab wie ich finde. Die normale Version finde ich dagegen schon langweilig

Bauch, Beine, Po - 3 intensive Core-Workouts
Bauch, Beine, Po - 3 intensive Core-Workouts
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 30. Juni 2013
3 Workouts sind hier zu finden. Sind super gemacht und auch anstrengend wie ich finde. Wenn man nicht viel Zeit hat und ein Workout so für 20 Minuten sucht ist hier genau richtig. Nina Winkler motiviert, ich liebe ihre Fitness Reihe. Und vom Preis Leistungsverhältnis kann man nicht klagen. Also ran an den Speck.
Viele Sachen Wiederholen sich aus den anderen Reihen, dennoch sind hier auch noch die eine oder andere Übung die ich noch nicht kannte. Tolle Kulisse und Musik

Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zum Fitnessstudio, 13. Juni 2013
Ich besitze mittlerweile über 20 verschiedene Fitness DVDs. Dabei fällt mir immer wieder auf das ich so gerne zu dieser hier greife. Die beiden Trainer Michaela Süßbauer und Karla Hettesheimer machen im Duo diese Übungen und sind mit viel Fun dabei. Entwickelt von einer der besten Fitness-Expertin Nína Winkler.
Das schöne hier man kann sich sein Workout so zusammen stellen wie man es mag. Nach dem Warm Up kann man alle Module einzeln absolvieren. Wenn man z.B. die Bodenübungen nicht mag kann man die damit gut umgehen. :-)
Die Trainingszeit verfliegt wie im Nu. Ich schaue gar nicht mehr auf die Uhr wenn ich diese hier mache, das hab ich selten. Die Kulisse ist ein Traum. Schön anzusehen, auch die tollen Sportklamotten überzeugen einfach. Die Musik ist passend ausgewählt.

Hier finden sie Fatburner Moves, Kräftigungsübungen und ihre Ausdauer wird viel besser.
Ich mache diese jetzt ein viertel Jahr sehr intensiv und ich merke wie sich mein Körper zum positiven entwickelt. Bauch, Beine Po ist viel Straffer geworden. Ich fühle mich Fit für den Alltag, keine Rückenschmerzen mehr usw. Mir geht es richtig gut seitdem. Ich mache die mittlerweile auch komplett durch das heißt 62 Minuten durchpowern. Das mindestens 3 mal die Woche. Wenn man noch die Ernährung umstellt auf Gesund dann ist die Abnahme einfach nur Garantiert wie bei mir. 14 Kilo hab ich schon geschafft damit und es sollen noch mehr werden.

Diese DVD kann wirklich jeder machen. Von Jung bis Alt. Jeder wird hier seine Freude finden. Viel Spaß und lasst euch von der guten Laune anstecken.

Ich habe im Fitnessstudio ja immer diese Kurse geliebt aber durch diese tolle Reihe von Nina Winkler braucht man diese nicht mehr und man kann sich das Geld dafür sparen.

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut <3, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Ich als eigentlicher "Nicht-Schlager-Fan" bin ja mal so was von begeistert. Die Lieder reißen mit, viele Ohrwürmer dabei. Das ist echt mal gut geworden und das obwohl es von Herrn Bohlen produziert wurde. Aber Schlager kann er eben wie man hier hört. Wahnsinn, das wird einer meiner CDs des Jahres. Viele schöne verträumte Balladen findet man hier.

Man hört hier Beatrice so wie man sie kennt und liebt von DSDS. Das ist einfach "Echt" und sie singt das mit soviel Freude. Ja also für alle Schlagerhörer genau das richtige, auch wer schon Norman Langen gern mochte mit seinen Puren Gold wird das hier lieben. Kaufen, kaufen, kaufen!!! Endlich mal kein Schrott. Und super Cover Auswahl, spricht einen sofort an.

Meine Anspieltipps sind: Verlieben, verloren, gelacht und geweint; Ist doch alles egal; Ja, wenn du denkst.... , Das mit Dir

Time Is Now
Time Is Now

5.0 von 5 Sternen Die neue Sensation des Jahres!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Is Now (MP3-Download)
Tolle Rock Musik mit Electrobeats. Geht sofort ins Ohr und bleibt da auch. Toller Radiosong den man nicht so schnell vergißt. Ich denke den Jungs aus den UK steht eine steile Karriere bevor. Bekannt ist der Song schon aus dem Soundtrack Der Schlußmacher.

Geht so in die Richtung von The Script-Hall of Fame oder auch Hurts.
Ihr werdet den Song lieben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20