Profil für Tinchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Shape Secrets Fatburning 1
Shape Secrets Fatburning 1

5.0 von 5 Sternen Kleiner süßer Begleiter für Unterwegs, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets Fatburning 1 (Broschiert)
Ich finde dieses kleine Büchlein sehr praktisch. Passen in jede Handtasche und man kann an jedem Ort, zu jeder Zeit Sport machen. Tolle Übungen, die in innerhalb kürzester Zeit schon Erfolge zeigen. Ich kann euch nur empfehlen auch die anderen beiden Bänder von Fatburning zu holen. Außerdem sind noch erhältlich Yoga und Bauch, Beine, Po. So hat man noch etwas Abwechslung.

Ist auch eine tolle Geschenkidee!

Bauch. Beine. Po. Das Trainingsprogramm: In 4 Wochen zur Traumfigur
Bauch. Beine. Po. Das Trainingsprogramm: In 4 Wochen zur Traumfigur
von Nina Winkler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen In 4 Wochen zur Traumfigur mit Nina, 11. Juni 2014
Das Cover lädt zum Traumbody regelrecht ein. Find ich sehr gut gewählt.
Nina Winkler gehört für mich zu einer der besten Fitnessexperten die wir in Deutschland haben. Ihr Trainingsprogramm ist genau abgestimmt auf die Problemzonen. Ich habe schon viele positive Erfahrungen mit ihrem Programm gesammelt deswegen darf dieses Buch hier nicht in meiner Sammlung fehlen.

Hier gibt sie Tipps für die richtige Ernährung. Das ist kein Diätprogramm, mag ich eh nicht so dieses Wort. Sondern man stellt bewusst seine Ernährung um auf Gesund und muss dabei nicht hungern. Und das funktioniert wunderbar. 25 Kilo in einem Jahr das spricht für sich! Sie gibt auch Tipps zum richtigen Training, wann man es am besten macht. Welcher Puls empfehlenswert ist, wie viel Kalorien du am Tag zu dir führen solltest, wie du deinen Stoffwechsel wieder in Ordnung bringst usw. Da waren sogar noch Infos dabei die ich noch nicht kannte.

Dann geht es weiter zu den Übungen Bauch, Beine, Po.
Wer schon ihre DVDs kennt dem kommen viele Übungen bekannt vor, was hier nochmal gut ist das es ins kleinste Detail nochmal erklärt wird wie es richtig geht. Die Übungen sind sehr gut gewählt so das man in kürzester Zeit die ersten Erfolge sieht.

Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Motiviert einen noch mehr endlich was für seinen KÖRPER und GEIST zu tun.
Auch Ihre DVDs sollten nicht fehlen. 30 Tage Bodychallenge kann ich nur empfehlen!

Shape Secrets Functional Bauch Beine Po: Fit und schlank ohne Geräte
Shape Secrets Functional Bauch Beine Po: Fit und schlank ohne Geräte
von Nina Winkler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fit mit Nina in den Sommer!, 9. Juni 2014
Ich finde das Buch schön gemacht. Nina in Bestform, sie hat einen tollen Body das sieht man auch bei den schönen Bildern hier. Schöne Sportsachen hat sie auch an, will man gleich kaufen gehen :-D Dann macht der Sport gleich noch mehr Spaß.

Es geht los mit vielen guten Tipps rund um den Sport. Da sind wirklich tolle Ideen dabei die ich auch noch nicht umgesetzt habe. Die Problemzonen werden hier gezielt analysiert. Auch das Trinkverhalten ist wichtig und wird hier auch gut erklärt warum es so wichtig ist. Die Pulsanalyse fand ich auch sehr hilfreich.

Die Übungen sind einfach gemacht, für jeden Verständlich erklärt und in Bildern gut dargestellt, so dass keine Fehler entstehen können. Ich merke richtig wie sich mein Körper nach und nach positiv verändert. Das spart dir das Fitnessstudio, weil du mit deinen eigenen Gewichten arbeitest. Der Trend geht ja dahin zurück das viele liebe damit trainieren. Das Buch kann man überall mit hinnehmen und für den Sportlichen Fun ist garantiert!

Ich kann das Buch nur empfehlen, zumal ich schon viele Sachen von Nina Winkler kenne. Sie ist mit einer der einzigen, die wirklich den Dreh raus hat. Sie weiß wie man Spaß am Sport findet und das sogar vor dem Fernsehen. Tolle DVD s gibt es auch. Ich glaube ich habe sie mittlerweile alle und mache sie Mega gerne. 26 Klilo hab ich schon weg und das in einem Jahr. Sport hab ich nur so was hier gemacht. Natürlich hab ich auch die Ernährung auf Gesund umgestellt.
Viel Spaß beim trainieren :-D

Send Me an Angel
Send Me an Angel

5.0 von 5 Sternen Endlich was neues!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Send Me an Angel (MP3-Download)
Ich liebe den Sound von Skyrosphere, wenn ich da an Athmosphere denke einfach nur Wahnsinn. Send me an Angel ist wieder sehr Ohrwurm Verdächtigt toll :-) Tolle Stimme und ein Sound wo man die Füße nicht still halten kann. Star-Rider nicht zu vergessen. Zieht ein richtig mit, musste mir gleich die ganze EP ziehen <3 Mach weiter so!

Music Is Life
Music Is Life

5.0 von 5 Sternen Schöner Nachfolger, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Is Life (MP3-Download)
Marc Hill und Danny Fervent haben hier große Arbeit geleistet. Richtig gute Nummer geworden. Trance/Dance vom feinsten. Die Remixe solltet ihr nicht verpassen da sind richtige Highlights dabei unter anderem Dezybill Meets Sven E und Cloud Seven Alternative Mix. Der Song sollte auf keiner Party fehlen. Ich stehe ja total auf diese Piano Elemente und die passen hier einfach super. Hoffe auf noch mehr Songs von den 2en :-D

Summer Rain (Farzam Remix)
Summer Rain (Farzam Remix)

5.0 von 5 Sternen Sommer, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Rain (Farzam Remix) (MP3-Download)
Trance vom feinsten und passend zum Sommer. Ich bin süchtig nach dem Sound, nachdem ich den 2-3 mal gehört habe entwickelte der sich zum Mega Ohrwurm. Es lohnt sich, toller Trance zum Tanzen oder chillen. Schöne Stimme.

Discover My Dreams
Discover My Dreams

5.0 von 5 Sternen Debüt von Danny Fervent, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Discover My Dreams (MP3-Download)
Einfach nur Wahnsinn. Richtig toller Musiker der sein eigenen Sound hat und man will immer mehr hören. Jeder Track ein Highlight, bei so einer langen Tracklist sollte man nicht lange überlegen. Es lohnt sich. Vor allem wenn man auf Piano/Keyboard Sound steht. Schöner Trance zum chillen, aber auch zum Tanzen :-D Bekannt aus den Dream Dance Combilation oder der Tunnel Trance Fource

Anspieltipp: Dream of you, Just4you, 4 a Moment, I feel you, Buenos Aires, Innocence, Hold me und Sadness
Aber hört selbst! :-D

Everlasting (Emotional Mix)
Everlasting (Emotional Mix)

5.0 von 5 Sternen Emotionaler Trance, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Everlasting (Emotional Mix) (MP3-Download)
Genau so muss Trance sein. Geht unter die Haut, einfach wundervoll produziert. Ich kann gar nicht mehr ohne den Song. Ganz toller Künstler. Die anderen Songs kann ich auch nur empfehlen!!

Skyrosphere Ep
Skyrosphere Ep

5.0 von 5 Sternen WOW, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skyrosphere Ep (MP3-Download)
Toller Dance Song. Bei dem man die Füße nicht still halten kann. Tolle Stimme zusammen mit einen Ohrwurm Sound, einfach Gigantisch. Bin richtiger Fan geworden. Hoffe noch viel zu hören :-)

Beyond The Stars (Emotional Mix)
Beyond The Stars (Emotional Mix)

5.0 von 5 Sternen Emotionaler Trance, 16. Februar 2014
Einfach der Wahnsinn, so emotional. Wer so auf Filmmusik abfährt die unter die Haut geht, ist hier genau richtig. Schöner Trance-Song lädt zum träumen ein <3 I like

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20