Profil für Tinchen > Rezensionen

Faithful (2-Track)
Faithful (2-Track)
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Riesen HIT!!!!, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Faithful (2-Track) (Audio CD)
Das ist mal ein Hit aus Germany, wahnsinn.... Ich dachte die junge Dame ist aus Amerika. WOW...

Also wer den Song hört, bekommt die Ballade des Jahres zu hören... Ganz tolle Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat! Der Sound reißt einen völlig mit.. Den Song müsst ihr euch kaufen.
Dieser Song ist auch der Titelsong zum Film von RTL Vulkan. Schon dort bei Trailer hatte er mich überzeugt!

Also bei der können Mariah Carey, Whitney Houston usw. echt einpacken. Denn die zeigt es allen!

Für Fans von: Große Stimme ala Leona Lewis, Mariah Carey (damals), Whitney Houston (damals)

This Is Us
This Is Us

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder gute Musik!, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: This Is Us (Audio CD)
Also das letzte Album hatte mir persöhnlich nicht zugesagt, aber bei der 7. Scheibe übertreffen die Jungs sich echt selber! Die Stimmen sind so gut eingesetzt, das es einem eine Gänsehaut vom feinsten gibt.
Sie haben leicht den Stil geändert, was etwas in den Dancebereich geht, aber trotz allem, bleiben sie Ihrem Stil immer noch treu. BSB halt!

01. Sraight through the heart: was soll ich sagen, gerade wenn Brian anfängt zu singen, berührt mich schon. Der Refrain geht sofort ins Ohr. Schöne Dancige Nummer, wozu man gut Tanzen kann.

02. Bigger: auch eine Dancige Nummer, geht in Richtung Straight through the heart, wer das liebt, wird dieses noch mehr mögen

03. Bye Bye Love: auch ein Lied in den Dance Bereich, spricht mich aber nicht so ab, weil es so zu einfach klingt!

04. All of your life: Dance und etwas rockig, das klingt echt cool!

05. If I knew then: geht mehr in den R`n`B Bereich, überzeugt mich aber auch nicht richtig!

06. This is us: Ganz tolle Nummer. Dancig... Ich Liebe diesen Titel, vor allem Nicks Stimme darin... So kennt man seine Stimme sehr selten

07. PDA: Das Teil rockt... Mal was ganz anderes von den Jungs. Muss man gehört haben.

08. Masquerade: Boah der is sowas von Hammer geil. I Love it! Ganz toll gesungen... Geht fast in Richtung Ballade, hat aber noch ihre rockige Seite. Ganz toll der Beat! Vor allem der Refrain.. Bleibt sofort im Ohr!

09. She`s a dream: Ganz tolle Ballade von den Jungs, wie man es von ihnen kennt!

10. Shattered: Eine ganz tolle Ballade die unter die Haut geht, vor allem wenn Brian im Refrain das Shattered singt! Ein Traum, so gefühlvoll müssen Lieder klingen.

11. Undone: hm.. gefällt mir nicht so gut. Ist so R`N`B Dance...

12. Helpless: Dance mit Hip Hop gemischt dank Pitbull. Ganz coole Nummer. Ist auch mal was neues, was man noch nicht so kennt von den Jungs!

Die beigefügte DVD ist auch mega cool, das war die Tour wo ich nicht bei war. Ist aufgenommen in der O2 Arena in London... 6 Songs sind drauf, das lohnt sich.... Mir war es das Geld wert!

Also ich kann es nur empfehlen... kaufen, kaufen... die Jungs sind stark wie nie!

United
United

5.0 von 5 Sternen Geil, geil, geil....., 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: United (Audio CD)
Endlich wird mal ein Song von Prince Ital Joe feat.Marky Mark gecovert; die zu einer der besten Duo`s aus den 90ern zählten. United gehörte in jeden Player.... Nun wo ich den zu erst gehört habe, dachte ich, ist OK. Aber sobald man den 3 mal sich angehört hat, wird der richtig gut! Und die Sängerin ist sogar Dina, die man aus Mission Hollywood kennt! Was für mich eine Überraschung war, wusste gar nicht das sie singen kann!

Also wer dieses Lied schon früher mochte wird das hier auch lieben, ist aber mehr Dance... Also No Rap! Bei dem Lied kann man super in der Disco abtanzen. I Love it!!!!
Hoffe auf einen Nachfolger z.B. Life in the streets ;-)

Straight Through My Heart
Straight Through My Heart
Wird angeboten von marcos-cd-shop

5.0 von 5 Sternen geht sofort ins Ohr... ;-), 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Straight Through My Heart (Audio CD)
Ganz toller Song von den Jungs. Er ist zwar anders als die, die man sonst so kennt, aber der BSB Style bleibt trotzdem erhalten. Schöne Dance Nummer, die in der heutigen Zeit sehr gut rein passt. Ich finde die Nummer geht sofort ins Ohr und bleibt unvergesslich. Ich hoffe auch, das dieses neue Album auch dem Stil treu bleibt. Denn diese neue Seite gefällt mir sehr gut von den Jungs ;-)

Various Artists - Pump it Up! Beach Body - The Ultimate Summer Dance Workout
Various Artists - Pump it Up! Beach Body - The Ultimate Summer Dance Workout
DVD ~ Pump It Up! Beach Body
Wird angeboten von EU ELECTRIC

5.0 von 5 Sternen Schöne Location ;-), 27. August 2009
Ich bin riesen Fan von der 1. DVD, somit habe ich mich riesig auf die 2. gefreut! Also ich finde, diese echt lustig, man bewegt sich, kommt ins schwitzen, aber es ist einfach gemacht! Man kommt gut mit, wie ich persönlich finde. Ich mache das immer wenn mir 40 min. workout reichen. Den Rest auf den Matten mache ich meist nicht mehr mit! Was halt anders ist als zum 1. kurzes aufwärmen, reicht aber auch wie ich finde und das restliche Programm läuft in einem Abschnitt duch. Das ist einfach nur Fun hier, sollte man nicht so ernst nehmen ;-)Für Leute die eben gerne Tanzen....

Für Fans von: Pump it up DVDs, Fit mit Barbie

Leave This Town
Leave This Town

5.0 von 5 Sternen Das Teil rockt!, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Leave This Town (Audio CD)
Das 2. Album ist echt gelungen. Chris bleibt seinem Stil treu und verzaubert mit neuen Rock Songs unsere Herzen.
Das Album handelt über sein Leben; mit Hilfe anderer Songwriter z.B. Chad Kroeger (Nickelback) hat er diese gut in die Songs umgesetzt.

Zu meinen Favoriten zählen natürlich die 1. Single "No surprise", gefolgt von Ghost in me, Open up your eyes. Die Songs gehen sowas von ab, die muss ich mir unbedingt mal live geben. Dann die erst ruhig, beginnende Ballade Call my name, die zum ende hin richtig rockig wird.
Bitte nehmt euch die Zeit und hört euch das Album 2-3 mal an, erst dann merkt man die wahren Ohrwürmer. Ging mir jedenfalls so.

Wer schon von seinem Debüt begeistert war, wird auch diese Scheibe lieben.

Für Fans von: Bon Jovi, Nickelback

Anspieltip: Ghost in me

No Surprise
No Surprise

5.0 von 5 Sternen Daughtry is Back!, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: No Surprise (Audio CD)
Endlich, nach langer Wartezeit kommt wieder etwas neues von der Rockband.

No surprise überrascht wirklich nicht, da es wirklich der Stil der Jungs ist! Den sie auch beibehalten sollten.
Schöner rockiger Song, passend zum Sommer.
Geschrieben wurde der Song von Chad (Nickelback), der klingt auch ein wenig nach Nickelback. Nur durch die besondere Stimme von Chris, bekommt der Song das gewisse Etwas.
Freu mich schon auf das kommende Album im Juli. So kann der Sommer kommen! I Love it!

Für Fans: Nickelback
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:36 PM MEST

Mellomania 15
Mellomania 15
Wird angeboten von Mentipas

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen...., 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 15 (Audio CD)
Habe mir zum ersten mal so eine Combilations bestellt und bin auf Anhieb begeistert! Vor allem von der 1.CD da ist ja echt jeder Track ein absolutes Highlight!

Ich kannte ein paar Songs von der aktuellen Dream Dance 51, schon allein deswegen musste ich diese bestellen.
Schon bei den Hörproben fand ich viele Songs, die sofort ins Ohr gingen!
Eine sehr gute Auswahl, die da getroffen wurde.
Jetzt nur noch ab an den Strand und die CD rein und schon ist der Sommer perfekt! Das Cover hätte es nicht besser treffen können.

Absoluter Hit ist: Man on the run, Angels in the dark, Lunar Rings

Sogar Roberta Harrison fand ich hier wieder, die ja sonst für ATB viele Lieder eingesungen hat!

Für Fans: Dream Dance 51, DJ Shog

Too Young (2track)
Too Young (2track)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sommersong 2009, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Too Young (2track) (Audio CD)
Also was die Mädels da abliefern ist ja mal der absolute Wahnsinn. Zumal ich nicht mit so einem Guten Song gerechnet habe.

Ich dachte die bringen eh nichts gutes mehr!

Eine sehr gute Idee, die Songs mehr mit Dance zu versorgen ala Lady Gaga. Das ist im moment total angesagt. Durch das Video, was in Miami gedreht wurde, kommt noch mehr Sommerfeeling rüber! Also wenn der Song nicht die Top 5 knackt, dann weiß ich auch nicht!

Ein absoluter Ohrwurm.... Kaufen, kaufen, kaufen...
Der Song hätte sogar in den UK große Chancen.

Für Fans von: Girls Aloud - Call the shots, The loving kind
und auch für Monrose Fans (Hot summer)

Another Day Another Night
Another Day Another Night

5.0 von 5 Sternen cooler Summer Sound, 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Another Day Another Night (Audio CD)
Das Lied geht sofort ins Ohr.
Durch die schöne Stimme von Beatrix bekommt der Song das gewisse Etwas.
Das Lied ist was für Träumer und Tänzer, beide kommen voll auf die Kosten! Also für den Sommer genau das richtige.

Es ist der typische Sound von Klubbingman, also wer schon immer drauf abgefahren ist, muss das Teil kaufen.
Und es sind so geile Mixe mit drauf. Empfehlen kann ich Nr. 2,5,6

Für Fans von Dream Dance, Never stop that feeling (Song)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20