wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für as_ATARI > Rezensionen

Beiträge von as_ATARI

as_ATARI

Fiskars A4 Bambus Bypass Titanium Hebelschneidemaschine 30 cm
Fiskars A4 Bambus Bypass Titanium Hebelschneidemaschine 30 cm
Wird angeboten von UltiBuy

4.0 von 5 Sternen Stabil - genau, 29. November 2015
Die Schneidemaschine tut genau das was sie soll: sie schneidet Papier und Laminiertes, und das auch sehr genau.

Sehr gut daran:
* einfache Mechanik - da kann man auch mal was reparieren
* gute Schneideergebnisse bis 12 Blatt (A4,A5)
* Papierniederhalter funktioniert gut
* Linien auf der Fläche helfen genau zu arbeiten

Nicht so gut:
- Anschlagswinkel lässt sich nicht nach ganz vorne schieben, so dass kleine Dinge ohne Winkel geschnitten werden müssen (geht auch - wäre mit einfacher)
- Niederhalter bei nur einer Seite, speziell bei kleinen Dingen, etwas schwach, so dass man Acht geben muss dass nichts verrutscht (Übung macht den Meister)

Alles in Allem: eine tolle Schneidemaschine, die auch mit ihrer Optik punkten kann und dabei ihre Kernkompetenz nicht vernachlässigt!

Uncaged
Uncaged

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Uncaged (MP3-Download)
Tolles Album - die Abwechslung der Stimmung in den Songs ist toll.

Besonders gefällt mir "Better with Butter". Auch sehr schön: das tolle Cover von: "Dream a little dream..."

Bikeline Via Claudia Augusta: Von der Donau über die Alpen an die Adria, 800 km, Radtourenbuch 1 : 75 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks-Download
von bikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Genau das was drauf steht, 22. September 2013
Ist genau das was drauf steht. Es hilft ungemein bei der Vorbereitung einer Tour.

Format und Papier sind super, fast unverwüstlich und passen in normale Kartentaschen.
Somit Volle Punktzahl.

Voliere, Zimmervoliere, Käfig Villa Casa 120 - Choco/Vanilla
Voliere, Zimmervoliere, Käfig Villa Casa 120 - Choco/Vanilla

5.0 von 5 Sternen WOW was für ein Käfig, 9. März 2013
Ein wunder bar großer Käfig!

Nicht nur das reine Volumen des Käfigs ist genial, sonder passt ebenfalls die Verarbeitung des Materials genau dazu! Alles super verarbeitet und gut durchdacht. Lediglich der nicht vorhandene Schließmechanismus der kleineren Türen (werden nur eingehängt und verspannt) ist für meine Agaporniden etwas zu einfach zu öffnen - aber dann gibts da eben ne Lösung dafür!

Die Aufteilung der Kotschubladen in 2 kleinere Schalen ermöglicht es auch, dass auf einer Hälfte das Gitter sich befindet und auf der anderen Hälfte noch die Wanne vorhanden ist!

Joola Zählgerät Result
Joola Zählgerät Result

4.0 von 5 Sternen Leistets das was es soll, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Joola Zählgerät Result (Misc.)
Einfaches Zählgerät das seinen Zweck erfüllt.
Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen, jedoch ist die Zähltafel seit 4 Monaten wöchentlich im Einsatz und scheint das locker wegzustecken!

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 12 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU: 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Endlich schlafen ohne morgens mit Rückenschmerzen aufzuwachen, 9. März 2013
Mit diesem Kissen kann ich erholsam schlafen und ohne Verspannungen aufwachen! Somit erhöht es meinen Lebensqualität doch ein ganzes Stück!
Ich würde es wieder kaufen!
Super schneller Versand - gut Verpackt - genialer Service !!!

Amazonas AZ-4011000 Luna RockStone
Amazonas AZ-4011000 Luna RockStone
Wird angeboten von baumarktdiscount

5.0 von 5 Sternen Klasse - wenn man den Platz hat!, 3. März 2013
Eine super Sache für große Räume, bei denen die Decke die Aufhängung nicht zulässt! Jedoch braucht man viel Platz.
Aber die Investition hat sich gelohnt - wird täglich genutzt!

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein - leistungsstark - stabil, 3. März 2013
Bin begeistert!
Hat mich überrascht - mein erstes Smartphone.

Und ziemlich stabil: hat einen Sturz vom Autodach bei der Fahrt nur mit leichten optischen Schäden überstanden. Technisch einwandfrei - es funktioniert noch alles!

TR2 Volleyball Knieschoner, schwarz, L
TR2 Volleyball Knieschoner, schwarz, L

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tr2 Volleyball Knieschutz (Misc.)
Auf der Suche nach einem guten Knieschoner habe ich lange überlegt, ob ich den "teuren" TR2 nehmen soll.
Ich habs am Ende getan - und ich bin voll zufrieden!
Nur eines ist mir etwas negativ aufgefallen: Die Größenangaben.
Ich bin genau am untersten Rand der Größe L und ich finde ihn eng! Er passt perfekt! Aber wer da mitten in einer Größe liegt, sollte vielleicht doch zu der Nummer größer greifen!

Die Dämpfung: Spitzenklasse!
Die Haltbarkeit: bisher keinerlei Verbrauchserscheinungen, obwohl schon im harten und häufigen Einsatz!
Wärme/Schweiß: Ja die Schoner wärmen die Knie kräftig, jedoch finde ich ihn deutlich angenehmer als manch anderen.

Von daher: 5 Sterne!