Profil für kati > Rezensionen

Beiträge von kati

kati

Seite: 1 | 2
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (Full) (App)
Schönes Spiel. Ein Punkt weniger weil man über die Karte nicht reisen kann, sondern dauernd den ganzen Weg zu den Aktionen laufen muss. Aber sonst wirklich gut gemacht, richtige Mischung aus Adventure und Wimmelbild.

Türstopper Schaf stehend mit Schürze ca. 35 cm hoch ca. 1,5 kg Türhalter Türsack Dekofigur

5.0 von 5 Sternen Lustig, 11. September 2014
Schäfchen verbreitet gute Laune, weils so drollig aussieht und tut auch was es soll - es klemmt sich freiwillig in die Tür :-))

Brita Wasserfilter Marella Cool, graphit, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, graphit, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen schick, 11. September 2014
sieht edel aus, tut was es soll - Wasser filtern, diese Farbe habe ich im Einzelhandel noch nicht gesehen, Preis-Leistung o.k.

OSRAM LED SUPERSTAR PAR16 50 (36°) Advanced Cool White
OSRAM LED SUPERSTAR PAR16 50 (36°) Advanced Cool White

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 11. August 2014
Preis-Leistung stimmt. Alle in Ordnung, wie beschrieben. Was soll man sonst dazu noch schreiben - LED Lampe - und gut.

Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit
Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 11. August 2014
schönes Spiel, kurzweilig und unterhaltsam, schöne Grafik, nicht allzuschwer mit Lösungshilfe, da muss man wenigsten nicht lange danach googeln :-))

ajile - 4 Stücke - Lamellenstopfen Vierkantrohrstopfen 40 x 40 mm Stopfen - SCHWARZ - EPC140-A
Wird angeboten von ajile

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 11. August 2014
Waren auf der Suche nach "Füßen" für unser selbstgeschweißtes Tischgestell. Im Baumarkt bekommt man in dieser Größe keinen und hier wurde ich fündig.

DeLonghi EN 125.L Nespresso Pixie Electric Lime
DeLonghi EN 125.L Nespresso Pixie Electric Lime

5.0 von 5 Sternen Hinkucker, 28. Juni 2014
Echt stylischer Hinkucker durch die Hammerfarbe in der Küche. Ist bisher die beste Maschine. Schön klein, finde die automatische Abschaltung sehr gut.

Rowenta SO 6225 Balnea Silence Turbo Heizlüfter
Rowenta SO 6225 Balnea Silence Turbo Heizlüfter

4.0 von 5 Sternen schnell warm, 28. Juni 2014
Sehr gut, macht schnell war. Farblich sogar modern. Mich stört nur das Gepiepse, wenn mam Tasten drückt. Finde den Ton etwas schrill. Sonst aber prima. Steht fest.

Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker 2,2 mm, 0,5 m
Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker 2,2 mm, 0,5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen dünn, 28. Juni 2014
Siegnal kommt an. Kurz und dünn. Hatte noch ein richtig dickes Toslinkkabel und das hsbe ich hinter dem Flat nicht untergebracht. Dieses tuts auch.

Audio Adapter Toslink Stecker auf Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Stecker auf Toslink Kupplung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen passt, 28. Juni 2014
Brauchte Lösung für Bildschirm an der Wand und wandnaher Halterung und TV hat noch kein HDMI ARC, so dass ich auf Toslink angewiesen bin. Beste und günstigste Lösung. War in drei Märkten und da gabs sowas nicht.

Seite: 1 | 2