Profil für A. Niewels > Rezensionen

Beiträge von A. Niewels

A. Niewels "aniewels" (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennerle 7004172 Nano Marinus ReefSalt 1 kg
Dennerle 7004172 Nano Marinus ReefSalt 1 kg
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen Für Einsiedlerkrebe passt das..., 29. Mai 2014
Zum aufsalzen für das Wasserbecken bei Einsiedlerkrebsen gekauft, Gutes Produkt, passt, wird gut angenommen.
Zur Aquaristik kann ich allerdings weniger sagen ;)

Lavera Meeres-Badesalz Bio-Milch und Bio-Honig, 80 g
Lavera Meeres-Badesalz Bio-Milch und Bio-Honig, 80 g

5.0 von 5 Sternen Man kann drin Baden!, 29. Mai 2014
Diese unglaubliche Erkenntnis erlangte ich, als ich den Inhalt der Tüte ins Wasser kippte! Riecht auch gut. Macht also was es soll :)

SainSmart 2.8 Inch 240 x 320 TFT LCD Touch Screen Display Module Für Arduino Due Mega2560 R3 UNO R3 Raspberry Pi
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, guter Preis, aber nicht für den rpi (ohne weiteres)., 29. Mai 2014
...ohne Anleitung zur Verwendung mit einem Raspberry Pi.
Weder Verkäufer noch Hersteller wissen hier Rat. Nach langer sucherei konnte ich dann eine Webseite finden die das Produkt behandelt. Hierzu sind noch mehrere Shift-Register erforderlich.

Wer also meint mit aufstecken ist es getan.... nix is ;)

Fix und fertige Displays liefert google unter "rpi-display" bei einem deutschen händler.

Das Ding kommt jetzt ins FabLab Paderborn und macht bestimmt irgendein Vereinsmitglied glücklich, mich jedoch nicht ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 12:52 PM MEST

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Tasche

3.0 von 5 Sternen Leider Problem mit Kamera nicht gelöst, 20. Februar 2014
Habe heute die Tasche erhalten. Ich habe lange gezögert, weil mehrere Nutzer über das loch für die Kamera klagten. Aufnahmen mit Blitz würden milchig rüberkommen weil das loch zu klein geraten ist.
Ein Nutzer berichtete jedoch dass das Problem bekannt sei und bekam eine neue Hülle zugesandt.
Nun, man könnte jetzt meinen der Hersteller hätte bei allen nachgebessert. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Es werden weiterhin die fehlerhaften hüllen ausgeliefert.
Normalerweise würde ich der Hülle 3-4 Sterne geben (Schliessmagnet etwas schwach), wegen wissentlichem zusenden defekter Ware gibts aber nur einen Stern.

Update:
Heute erhielt ich unaufgefordert vom Mumbi Kundendienst einen Umschlag mit 2 nagelneuen Hüllen. Einmal diese und einmal die andere aus Kunststoff. 2 Tage nachdem ich die letzte Bewertung abgegeben habe. Darin eine Entschuldigung das ich nicht mit der Ware zufrieden war und sie meine Bewertung zur Kenntnis genommen haben. Die neue Hülle hat allerdings den gleichen Fehler :) Milchiges Bild bei Bildern mit Blitz.

Das ist mal sehr löbliches proaktives Handeln. Auch wenn der Fehler nicht behoben wurde. Deshalb neue Bewertung 3 Sterne.
An der neuen werde ich mich dann mal mit einem Cuttermesser versuchen. Ich hab ja jetzt zwei ;)

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z1 Hülle (Aussparung für magnetisches Ladekabel vorhanden, passt NICHT mit Dockingstation)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Bisschen schlabberig an der Seite..., 16. Februar 2014
Hülle sitzt stramm drum und schützt zuverlässig. Einzig der dünne Steg beim Lautstärkeregler ist etwas "aus der Form" geraten und steht unschön ab. Ist aber zu verschmerzen. Trotzdem dafür einen Punkt abzug.

Update:
Heute erhielt ich unaufgefordert vom Mumbi Kundendienst einen Umschlag mit 2 nagelneuen Hüllen. Einmal diese und einmal die andere aus Leder. 2 Tage nachdem ich die letzte Bewertung abgegeben habe. Darin eine Entschuldigung das ich nicht mit der Ware zufrieden war und sie meine Bewertung zur Kenntnis genommen haben. Die neuen Hüllen weisen keine Mängel auf.

Das ist mal sehr löbliches proaktives Handeln. Besser wäre es nur gewesen gleich ein intaktes Produkt zu versenden. Deshalb neue Bewertung 5 Sterne für extrem guten Kundendienst.

iProtect Magnet Adapter Ladegerät Konverter schwarz Micro USB für Sony Xperia Z1 L39h Z Ultra XL39h Z1 Compact Z2

4.0 von 5 Sternen Magnet relativ schwach, 16. Februar 2014
Macht was es soll, allerdings ist der Magnet relativ schwach. Habe 2 bestellt, bei beiden identisch. Würde eventuell einen abgewinkelten kaufen.

TECHNOTREND TT-connect S2-4600 USB-Box fuer digita
TECHNOTREND TT-connect S2-4600 USB-Box fuer digita
Wird angeboten von dvbshop24

3.0 von 5 Sternen Betrieb an MediaPortal, 28. November 2013
Macht was sie soll. Betreibe die Dinger an diversen Mediaportal installationen.

bei der 1.5.xx sowie 1.4.xx schmieren sie manchmal ab (Timer kann nicht gestartet werden / Ein unbekannter Fehler...).
Dann einfach stromlos machen (USB + Strom ziehen!), reinstecken, geht wieder.

Achtung: An einem USB 3.0 Port verursachte die Kiste (zumindest bei mir) einen Kurzschluss auf dem USB Bus und der PC liess sich nicht starten. Obs jetzt an meinem Stecker lag (Zotac Box ID 41 Plus) oder an der TT kann ich nicht sagen. Wollte das nicht an anderen Rechnern "testen" :)

Speedlink 7416 Nobil Active USB Hub 4-Port schwarz
Speedlink 7416 Nobil Active USB Hub 4-Port schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Spitze...., 28. November 2013
Macht was er soll, ist klein und gut.

3x vorne USB, 1x hinten

Betreibe da ASIC Miner dran. Dank dem mitgeliefertem Netzteil kein Problem.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft, 28. November 2013
Für 49 Euro, da macht man sicher nichts verkehrt :)

Macht Spass. Guter Kauf. Habe schon 3 zum verschenken bestellt.

Speedlink Aero Flexible USB-Ventilator
Speedlink Aero Flexible USB-Ventilator
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. November 2013
Nach 2 Tagen verabschiedete sich das LED geflacker, nach 4 Tagen brummte der Lüfter nur noch.
Das krieg ich auch billiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6