Profil für Uwe Lossin(lordchen58) > Rezensionen

Beiträge von Uwe Lossin(lor...
Top-Rezensenten Rang: 4.511.994

Uwe Lossin(lordchen58) "lordchen" (Finsterwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Homo Erraticus (Limited Tour Edition)
Homo Erraticus (Limited Tour Edition)

3.0 von 5 Sternen Homo Erraticus, 1. November 2014
Heute sind die Scheiben gekommen,aber etwas speziell neues scheint nicht drauf zu sein.Und es scheint dem Teil 1 sehr zu Ähneln.Groß an ganz neuem scheint es nicht zu sein,ich lass mich überraschen.Hoffentlich kommt noch ein Nachschlag,egal wie es werden wird.

auvisio SCART-Video Profi-Controller 3an1, RGB-fähig
auvisio SCART-Video Profi-Controller 3an1, RGB-fähig
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen auvisio-Video Profi-Controller, 24. Oktober 2014
Also bis jetzt ist er in Betrieb,noch keine Schwierigkeiten gehabt!Das Teil ist in Ordnung.Und der Preis ist auch OK!!Danke!Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Jethro Tull - Waiting For The Dark Ages
Jethro Tull - Waiting For The Dark Ages
Wird angeboten von ShamrockMedia

3.0 von 5 Sternen jethro tull -Waiting for the dark ages, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Waiting For The Dark Ages (DVD)
Gut,die Welt ist diese Scheibe nicht,aber der Mensch freut sich doch,wieder mal etwas ergattert zu haben.Ob das nun Aufzeichnungen von irgendeinem TV KANAL ist doch zweitrangig,ich hab auch nicht schlecht gestaunt,als ich ZDF las.Aber egal wieder eine Scheibe von Tull.Wer weis wie lange noch,und was kommt dann auf dem Markt?Jedenfalls seid Froh liebe Leute das überhaupt noch etwas von Jethro Tull und Ian Anderson auf den Markt geworfen wird,und was dann auf diesen Scheiben zu sehen und zu hören ist,ist mir völlig Wurscht.Ich nehme mit was ich bekommen kann!Und da bin ich, bestimmt nicht der einzige!In diesem Sinne,ein Tull Fan.

Jethro Tull Over Germany: Fotos und Geschichten aus über vier Jahrzehnten
Jethro Tull Over Germany: Fotos und Geschichten aus über vier Jahrzehnten
von Wolfgang Thomas

4.0 von 5 Sternen jethro tull over germany, 6. Oktober 2014
ich verstehe einige Kritiker nicht,man muß doch froh sein überhaupt etwas von Jethro Tull lesen zu dürfen,und wenn dann etwas auf dem Markt kommt,wird gemeckert was das Zeug hält!

ROCK Island Jethro tull Musik Album Patch Aufnäher Abzeichen Badge
ROCK Island Jethro tull Musik Album Patch Aufnäher Abzeichen Badge

4.0 von 5 Sternen Rock Island Aufnäher,jethro tull, 18. September 2014
der Aufnäher an sich nicht schlecht,nur das Rock,das C ein bisschen zu geschlossen,man könnte es als O wahr nehmen!Aber ein nettes Teilchen trotzdem,mir gefällt es.

Original Album Series
Original Album Series

4.0 von 5 Sternen Original Album Series,jethro tull, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
hab die scheiben zwar noch nicht komplett angehört,aber was,einfach nur klasse!!Viele Titel in ganz anderer Machart,einfach nur Toll,hoffentlich gibts noch mehr von solchen cd's.wäre prima.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 1:57 PM MEST

Jethro Tull T Shirt - Albert Hall March 1972 Poster 100% Official US import
Jethro Tull T Shirt - Albert Hall March 1972 Poster 100% Official US import
Wird angeboten von Old Skool Hooligans

4.0 von 5 Sternen jethro tull T Shirt, 6. September 2014
Ich muß sagen das es zum ersten mal war das mir ein bestelltes T Shirt gepasst hat,entweder waren sie zu groß oder dermassen knapp,das man sie nicht anziehen kann.Aber dieses Einwandfrei,Klasse!!! Danke

Pink Floyd - A Tribute To Back Against The Wall
Pink Floyd - A Tribute To Back Against The Wall
Wird angeboten von Music-Special-Sale

4.0 von 5 Sternen Pink Floyd, 4. September 2014
Obwohl nicht schlecht,ich hätte mir gern etwas von den alten Titeln gewünscht,aber im großen und ganzen nicht schlecht aber es gibt ja noch mehr zu kaufen.

Jethro Tull's Ian Anderson - Live in Iceland
Jethro Tull's Ian Anderson - Live in Iceland
DVD ~ Ian Anderson

5.0 von 5 Sternen Jethro Tull's Ian Anderson-Live in Iceland, 4. September 2014
Tolle DVD bzw.CD hoffentlich kommt noch mehr!Tja was soll man denn da noch groß schreiben,Tull bleibt und wird es ewig bleiben als eine der besten der Welt.

Thick As a Brick-Live in Iceland
Thick As a Brick-Live in Iceland

5.0 von 5 Sternen Jethro Tulls-Ian Andersons Thick As a Brick, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Thick As a Brick-Live in Iceland (Audio CD)
Mal ganz ehrlich,so hab ich Thick As a Brick noch nicht gehört,aber nicht schlecht!!!Hoffentlich bald!!!Aber so wie sich Ian Anderson schon mal geäussert hat sucht er schon einen Nachfolger,aber gibt es den?Glaube nicht!Ein Ian Anderson ist eine Klasse für sich,so etwas gibt es kein zweites mal,Schade!Hoffentlich Fabriziert er noch ein paar CD'S. Es wäre Schade wenn so ein Musiker von der Bildfläche verschwindet.Achso hoffentlich natürlich DVD'S auch.Ein bisschen was zu sehen möchte man ja auch haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 2:20 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5