Profil für Uwe Lossin(lordchen58) > Rezensionen

Beiträge von Uwe Lossin(lor...
Top-Rezensenten Rang: 4.523.257

Uwe Lossin(lordchen58) "lordchen" (Finsterwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Medion P12124 39,6 cm (15,6 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HDMI, SCART, VGA, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Medion P12124, 11. Oktober 2013
für einen Anfänger ein wenig kompliziert,aber ansonsten ist der TV in Ordnung.Das Geld kann man beruhigt Ausgeben.Im großen und ganzen kann man nicht klagen.

Thick As a Brick (40th Anniversary Special Limited Edition)
Thick As a Brick (40th Anniversary Special Limited Edition)
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

4.0 von 5 Sternen Thick As a Brick, 6. Oktober 2013
Die Musik wie immer sehr gut,aber Die DVD ist schon gewöhnungsbedürftig,ich hätte mir Konzertmitschnitte gewünscht!Aber was soll's man muss ja froh sein überhaupt etwas von Tull zu bekommen.

jethro tull - classics
jethro tull - classics
Wird angeboten von davehopetrading

4.0 von 5 Sternen jethro tull Classic, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: jethro tull - classics (Audio CD)
Die CD kam in einwandfreiem Zustand hier an,zum Inhalt,ist zwar nichts neues,aber für Sammler ein muss.Meiner Meinung nach.Ein schöner Mix aus einigen LP'S.

JAY-tech VideoShot TDV31N Camcorder (1.3 Megapixel, 3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, 4-fach digitaler Zoom, 16MB interner Speicher, SD/SDHC Karten-Slot) schwarz

4.0 von 5 Sternen JAY-tech Video Shot TDV31N Camcorder, 1. August 2013
weil die Handhabung relativ einfach ist,auch die Bildqualität ist meiner Meinung nach gut.Und man sollte Akkus verwenden,da Batterien ziemlich schnell ihren Geist aufgeben.Und für diesen Preis Daumen hoch.

Jethro Tull - Around the World Live [4 DVDs]
Jethro Tull - Around the World Live [4 DVDs]
DVD ~ Jethro Tull

5.0 von 5 Sternen jethro tull Around the World Live, 3. Juni 2013
hab mich sehr gefreut das paket in den händen zu halten!Es ist im sehr gutem Zustand angekommen!!! Über noch mehr Angebote würde ich mich sehr freuen,ich denke nicht nur ich!!!Auch das Inlett,schön gemacht,weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 9:39 PM MEST

Jethro Tull - Tangled Up In Tull
Jethro Tull - Tangled Up In Tull
DVD ~ Jethro Tull
Wird angeboten von NUEVO

4.0 von 5 Sternen Tangled Up in Tull, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Tangled Up In Tull (DVD)
Ist immer wieder schön diese Band zu sehen,diese DVD ist zwar nicht viel neues drauf,aber trotzdem gut,ich hab mich gefreut,sie jetzt in meiner Sammlung zu haben.

Aqualung
Aqualung

5.0 von 5 Sternen Aqualung dvd, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aqualung (Audio CD)
ich weis nicht was da einige Leute zu bemäkeln haben,ausser wo ein bisschen mehr rot in der dvd ist,da wirkt die sache ein wenig unscharf.Aber ansonsten ist der Film schon eine Sache für sich,man kann froh sein überhaupt etwas von Tull zu bekommen!!!Die Einkäufer von Amazon weiter so!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 12:15 AM MEST

Aqualung Live
Aqualung Live

5.0 von 5 Sternen Aqualung live, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aqualung Live (Audio CD)
ist zwar alles Bekannt,aber trotzdem gut!!Es gibt doch bestimmt noch mehr Videos von Tull,es würde nicht nur mir gefallen!
Die Fans lauern bestimmt!!

M.U.-the Best of...Vol.1
M.U.-the Best of...Vol.1

4.0 von 5 Sternen jethro tull, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: M.U.-the Best of...Vol.1 (Audio CD)
diese cd ist gut wie alle anderen auch, jethro tull ist immer einen kauf wert!!!!Wenn neues oder mir unbekanntes im Angebot ist,ich werde es erwerben!

Essential
Essential
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen JETHRO Tull, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Essential Jethro Tull
ich finde Jethro Tull generell gut.Das ist nicht dieser Einheitsbrei dieser heutigen Generation.Natürlich gibt es Ausnahmen,wie Pink Floyd ,Stones und Ähnliche.Wenn es diese Truppen nicht mehr gibt,wird es Trist werden in der Musikszene!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 5:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5