Profil für Uwe Lossin(lordchen58) > Rezensionen

Beiträge von Uwe Lossin(lor...
Top-Rezensenten Rang: 4.169.455

Uwe Lossin(lordchen58) "lordchen" (Finsterwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ian Anderson Collection
Ian Anderson Collection
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Ian Anderson Collection, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ian Anderson Collection (Audio CD)
habe heute die ersehnte Post bekommen,Danke! Also ich finde dieses Produkt von Ian Anderson einfach gut obwohl es andere Meinungen gibt.Dieses Produkt ist nicht mit Jethro Tull zu vergleichen,schon mal es ganz andere Töne anschlägt,die kaum vorkommen bei anderen Werken von Tull,mit einigen Ausnahmen,wie Heavy Horses und einigen mehr.Da es eine Ian Anderson Produktion ist,denke ich ist sind diese Scheiben sehr wohl gelungen!Da auch wirklich schöne Melodien dabei sind,einfach nur mal zum Träumen.Man könnte ruhig noch mehr Anbieten,also es würde bestimmt nicht nur mir gefallen.

Alice Cooper - Brutally Live
Alice Cooper - Brutally Live
DVD ~ Alice Cooper

4.0 von 5 Sternen Alice Cooper,Brutaly live, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice Cooper - Brutally Live (DVD)
Ich bin zwar kein Ausgesprochener Alice Cooper Fan,aber diese DVD ist ein gelungenes Machwerk,ein bisschen Grusel,naja die Szenen mit dem Kinderwagen wären wohl in den Augen der Moralapostel etwas Grenzwertig.Aber im großen und ganzen ein schöner Augenschmaus,die Scheibe ist meiner Meinung unbedingt zu Empfehlen,auch für Nichtfans,schon der Bilder wegen.

Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
DVD ~ Pink Floyd

3.0 von 5 Sternen Pink Floyd The Dark Side Of The Moon, 12. Januar 2014
Wie schon andere Bemerkt haben,sie hätten sich mehr Konzertausschnitte gewünscht,aber da es ja mehr oder weniger um Dark Side....geht wurde nicht sehr viel von Pink Floyd erzählt,aber um die Sammlung zu vervollständigen gehört diese Scheibe eben dazu.Gerade wo viele Titel nur Angespielt wurden,ist es schon irgendwie Grausam nicht zu ende hören zu dürfen!!Aber Ansonsten kann man sich schon die Scheibe zulegen.

Roger Waters - The Wall: Live in Berlin [Special Edition]
Roger Waters - The Wall: Live in Berlin [Special Edition]
DVD ~ Roger Waters

4.0 von 5 Sternen Roger Waters-The Wall(Spezial Edison), 11. Januar 2014
also ich finde die scheibe nicht schlecht.Und das Roger Waters ohne den Rest der Truppe sein Ding durchzieht ist nicht zu seinem Nachteil zu verbuchen,mein Tip anschauen und Genießen.Man muss nicht Unbedingt Fan sein um die Scheibe für gut zu Befinden.

Jethro Tull - Special Edition [3 DVDs]
Jethro Tull - Special Edition [3 DVDs]
DVD ~ Jethro Tull

4.0 von 5 Sternen jethro tull spezial edison, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Special Edition [3 DVDs] (DVD)
Als erstes nach dem einiges schief lief habe ich nun die heiß ersehnte Post bekommen.Und wie immer in sehr guter Qualität!!Dieses Produkt kann ich nur weiter Empfehlen,es spiegelt einen grossen Teil ihrer Bandgeschichte wieder,zwar nicht alles aber vieles.Also ich kann diese Jethro Tull Edition nur weiter Anraten sie gehört in die Sammlung der Fans!!

Jethro Tull - Songs From Bethlehem DVD
Jethro Tull - Songs From Bethlehem DVD
DVD ~ Jethro Tull
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen jethro tull songs from Bethlehem, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Songs From Bethlehem DVD (DVD)
Trotz einiger Kritiken,ich finde diese Scheibe nicht schlecht.Das viele Rot macht vieles kaputt,aber trotz allem kann man die DVD weiter Empfehlen.Ich wünsch mir noch mehr von TULL!!!!

Classic Masters
Classic Masters
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen CLASSIC MASTERS,Jethro Tull, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Masters (Audio CD)
Wie immer schön die Klänge von Tull zu hören.Bei dieser Scheibe sind einige Titel,ich denke mal,leicht verändert zu hören.Aber gut wie immer!!! Sie ist unbedingt Empfehlenswert!Und für einen Import ging es auch Relativ schnell.

Benefit (Deluxe Edition)
Benefit (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen jethro Tull benefit delux Edition, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Benefit (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die CD'S sind Einwandfrei,aber die sogenannte DVD ist eine Zumutung,ist den Leuten nichts besseres Eingefallen als ein paar Fotos,mit ein paar Konzertmitschnitten hätte man sich keinen abgebrochen,und hätten den Tullfans eine wahre Freude bereiten können,aber vielleicht wird es ja mal.Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben,aber im großen und ganzen ist das Paket nicht schlecht.

Classic Albums (2in1)
Classic Albums (2in1)

5.0 von 5 Sternen classic albums, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Albums (2in1) (Audio CD)
es ist immer wieder schön solche platten zu hören!!Und diese zwei Albums sind wirklich schön,kein Krach dafür mit mit viel Gefühl gemacht,sie sind wirklich eine Empfehlung wert.

Medion P12124 39,6 cm (15,6 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HDMI, SCART, VGA, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Medion P12124, 11. Oktober 2013
für einen Anfänger ein wenig kompliziert,aber ansonsten ist der TV in Ordnung.Das Geld kann man beruhigt Ausgeben.Im großen und ganzen kann man nicht klagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4