Profil für Rennschildkröte > Rezensionen

Beiträge von Rennschildkröte
Top-Rezensenten Rang: 1.898.345

Rennschildkröte

3 x atFoliX Motorola Moto G (1. Generation 2013) Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Januar 2014
Ich habe heute die Folie für mein Moto G erhalten. Aus Erfahrungen mit anderen Folien habe ich gelernt, dass es besser eine Folie mehr ist die ich bestelle, da meist eine oder zwei beim Aufbringen kaputt gehen. Alllerings wurde ich hier positiv überrascht. Die erste Folie wurde aufgebracht und alles hat gepasst. Genauer Zuschnitt, keine Blasen. Perfekt. Dabei ist noch ein Microfasertuch und eine Rakel, damit evtl. Luftbläschen beseitigt werden können. Auch die Bedienung mit der Folie auf dem Display ist uneingeschränkt möglich. Kaufempfehlung.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft kauft teuer, 27. März 2013
Leider hat sich der alte Spruch bei dieser Folie mal wieder bewarheitet. Die Folie ist das schlechteste was ich jemals an Schutzfolien erhalten habe. Mann bekommt 6 Folien, welche immer zu 3 Stück auf einer weißen Trägerfolie aufgebracht sind. Schon beim lösen der Folie die man aufbrinen möchte, muss man aufpassen, dass man mit dem Finger nicht auf die untere Seite kommt. Eine Art Lasche um die Folie von der Trägerfolie zu lösen gibt es nämlich nicht. Beim Aufbringen wirft die extrem dümme Folie dann viele Blasen, und nicht alle lassen sich mit einer Kreditkarte wegdrücken. Ich habe schon auf mehrere Smartphones und auch Tablets Folien aufgebracht und deshalb glaube ich nicht, dass man von Anfängerfehlern sprechen kann. Ich kann von dieser Folie nur abraten, weil ihr keine Freude damit haben werdet. Den 1 Stern gibt nur, weil 0 nicht geht.