Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rennschildkröte > Rezensionen

Beiträge von Rennschildkröte

Rennschildkröte

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 6 Plus 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch (ab 5.Gen), iPod Nano (ab 7.Gen) in weiss

5.0 von 5 Sternen Qualität wie beim Original, 16. Juni 2016
Sehr gute Qualität. Bisher kein Unterschied zum Original von Apple auszumachen. Auch keine Meldung, dass das Zubehör nicht unterstützt wird.
Wie es auf lange Zeit im Bereich des Steckers aussieht muss sich noch zeigen. Das ist ja oft die "Achillesferse" wo Kabel gern mal brechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 12:36 PM MEST

Hama USB Stick 16GB FlashPen Laeta Twin (OTG, Aluminium, USB 2.0, bis zu 10MB/s) grau

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 29. Januar 2016
Der Stick ist genial. Einfach am Mini-Usb Anschluss des Handys einstecken, den File Manager den es im PlayStore für lau gibt öffnen und schon können Dateien vom Handy auf den Stick kopiert werden. Übertragungsrate für Bilder finde ich ziemlich flott. Kaufempfehlung

Gespenster-Krimi 4: Der Präparator
Gespenster-Krimi 4: Der Präparator
von Markus Duschek
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Leider nichts, 28. Oktober 2015
Ich komme aus dem Sinclair 2000 Lager und habe mit diesem Hörspiel meine erste Erfahrung mit Gespensterkrimi gemacht. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Die Dialoge sind zu lang und zum Teil Amateurhaft. Den Sprechern kann man wohl das Prädikat stets bemüht ausstellen, mehr aber nicht. Außerdem fehlt ein Erzähler, der die Verbindung zwischen den Szenen herstellt. Zum Teil hört man nur Gemetzel und Gematsche. Schade

3 x atFoliX Displayschutzfolie Motorola Moto G (1. Generation 2013) Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Januar 2014
Ich habe heute die Folie für mein Moto G erhalten. Aus Erfahrungen mit anderen Folien habe ich gelernt, dass es besser eine Folie mehr ist die ich bestelle, da meist eine oder zwei beim Aufbringen kaputt gehen. Alllerings wurde ich hier positiv überrascht. Die erste Folie wurde aufgebracht und alles hat gepasst. Genauer Zuschnitt, keine Blasen. Perfekt. Dabei ist noch ein Microfasertuch und eine Rakel, damit evtl. Luftbläschen beseitigt werden können. Auch die Bedienung mit der Folie auf dem Display ist uneingeschränkt möglich. Kaufempfehlung.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft kauft teuer, 27. März 2013
Leider hat sich der alte Spruch bei dieser Folie mal wieder bewarheitet. Die Folie ist das schlechteste was ich jemals an Schutzfolien erhalten habe. Mann bekommt 6 Folien, welche immer zu 3 Stück auf einer weißen Trägerfolie aufgebracht sind. Schon beim lösen der Folie die man aufbrinen möchte, muss man aufpassen, dass man mit dem Finger nicht auf die untere Seite kommt. Eine Art Lasche um die Folie von der Trägerfolie zu lösen gibt es nämlich nicht. Beim Aufbringen wirft die extrem dümme Folie dann viele Blasen, und nicht alle lassen sich mit einer Kreditkarte wegdrücken. Ich habe schon auf mehrere Smartphones und auch Tablets Folien aufgebracht und deshalb glaube ich nicht, dass man von Anfängerfehlern sprechen kann. Ich kann von dieser Folie nur abraten, weil ihr keine Freude damit haben werdet. Den 1 Stern gibt nur, weil 0 nicht geht.